Wann ist es zu viel des guten? Edit: Game langweilt mich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

ich bin mir immer nicht ganz sicher ob es zu haeufig ist wenn ich mich alle 2-3 tage melde wenn ich meine freundin nicht seh. Wir telen dann immer viel zu lange obwohl ich noch ne menge andrer sachen zu erledigen haette. Das liegt aber nicht daran das ich ohne sie nicht auskomm sondern weils einfach spass macht mit ihr zu reden.... aber wirkt das needy? So als haette ich kein leben und wuerde nur von ihr abhaengen?

und 2. Ich komme am WE ausm Urlaub zurueck ich wuerd ja am liebsten gleich was mit ihr machen, aber bin mir da gerade auch nicht sicher ob des zu needy kommt. Vor allem weil ich (wegen krankheit) frueher zurueckkomm als geplant will ich nicht das sie auf die idee kommt "der arme jetzt fliegt er extra wegen mir frueher heim und ruft mich als erstes an ob er was mit mir machen DARF"

bin ich needy oder ist es okay?

Danke

Edit: Ich kann zur zeit keine anderen maedels ansprechen, klar ch quatsch in der disco mal mit der einen oder anderen aber es hat einfach nicht mehr den spass wie frueher. Ich bin teils sogar froh wenn ich an der bar steh und meine ruhe hab.... ist das noch normal??? ich hatte frueher brutalen spass mit anderen frauen zu quatschen, flriten etc... jetzt nicht mehr..

bearbeitet von formerAFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen :)

ich bin mir immer nicht ganz sicher ob es zu haeufig ist wenn ich mich alle 2-3 tage melde wenn ich meine freundin nicht seh. Wir telen dann immer viel zu lange obwohl ich noch ne menge andrer sachen zu erledigen haette. Das liegt aber nicht daran das ich ohne sie nicht auskomm sondern weils einfach spass macht mit ihr zu reden.... aber wirkt das needy? So als haette ich kein leben und wuerde nur von ihr abhaengen?

Was spricht dagegen mit seiner Freundin zu telefonieren? Weshalb sollte dich das needy machen, was erzählst du ihr denn?

Davon abraten würde ich nur, wenn du sie anrufst um ihr deine Probleme zu erzählen. Die behalte lieber für dich.

und 2. Ich komme am WE ausm Urlaub zurueck ich wuerd ja am liebsten gleich was mit ihr machen, aber bin mir da gerade auch nicht sicher ob des zu needy kommt.

Du freust dich auf deine Freundin, dass ist doch schön. Also fahr zu ihr.

Vor allem weil ich (wegen krankheit) frueher zurueckkomm als geplant will ich nicht das sie auf die idee kommt "der arme jetzt fliegt er extra wegen mir frueher heim und ruft mich als erstes an ob er was mit mir machen DARF"

bin ich needy oder ist es okay?

Du hast vermutlich zuviel im Forum gelesen und einige Dinge falsch interpretiert.

Danke

Edit: Ich kann zur zeit keine anderen maedels ansprechen, klar ch quatsch in der disco mal mit der einen oder anderen aber es hat einfach nicht mehr den spass wie frueher. Ich bin teils sogar froh wenn ich an der bar steh und meine ruhe hab.... ist das noch normal???

Ja, wer verlangt von dir denn ständig andere Frauen anzusprechen?

ich hatte frueher brutalen spass mit anderen frauen zu quatschen, flriten etc... jetzt nicht mehr..

Das kommt schon noch wieder...du bist ja keine Maschine die darauf programmiert ist ständig zu quatschen und zu flirten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe in deiner Schilderung keinen Fehler.

Selbst wenn du sie jeden Tag triffst, solange sie gut zu dir ist und es nicht öde wird, spricht nichts dagegen (die Vorraussetzungen sind leider nicht oft vorhanden dafür).

Das mit dem flirten mit anderen Mädels ist normal. Du fühlst dich einfach gut in deiner Beziehung und hast jetzt andere Motive mit Menschen zu kommunizieren (bzw suchst jetzt kein "HB" mehr).

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden