Bin ab August neu in Bremen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ab August ziehe ich nach Bremen, da ich dort demnächst als Zivi tätig sein werde. Wenn dann also irgendwann in August ein Treffen stattfindet, würde ich auf jeden Fall gerne dabei sein. Würde mich nämlich freuen einige Gleichgesinnte aus Bremen kennen zu lernen. Ich selber kenne PU zwar schon seit über einem Jahr allerdings habe ich noch mit einigen Defiziten zu kämpfen. Ich hatte zwar nie wirklich Probleme mit Frauen doch meine Erfolge waren bzw. sind mit immer noch zu gering wie ich finde. Ich denke auch ich werde sobald ich in Bremen wohne eines der Boot Camps wie z.B. das DJBC anfangen, da ich zwei Monate lang nichts zu tun habe, bis mein Zivi losgeht ;-) Wer da mitmachen will kann sich gerne bei mir melden :hi: Wenn ich feiern gehe wird man mich wohl eher in den Alternativeren Läden finden. So House-Clubs etc. sind eher nicht mein Fall (Außer ich bin betrunken genug :-D ) aber da ich hier neu bin kenne ich absolut nichts in Bremen. Ich war hier noch nie feiern oder sonst wie groß unterwegs. Von daher kann ich noch nicht sagen in welchen Läden ich häufig anzutreffen bin. Die Liste hier im Forum mit den Clubs sollte auf jeden fall helfen. Wenn welche von euch also einen ähnlichen Geschmack haben wie ich was Clubs angeht dann meldet euch auch gerne bei mir.

Sonst noch zu mir:

Alter: 21

Musikgeschmack: Eher rockig aber auf Partys auch gerne Elektro, Drum n Base und Balkanbeats

bearbeitet von stairzup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hau rein... ein Lairtreffen wird dann bestimmt mal sein. Aber wir planen das immer erst 2 Wochen im Voraus.

Bremen ist eine tolle Wahl:

- Tolle Innenstadt

- Toller Fußballverein

- Tolle Frauen

und natürlich

SUPER TOLLES LAIR MIT SUPER GEILEN MACKERN!

cu then!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Bremen und Welcome to the Lair!

Ich bin wohl einer der Ansprechpartner wenns um Rockige, Metallische und Alternativ Music und Clubs geht. Können gerne Clubben, auch wenn ich schon 30 bin :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Willkommen im Bremen und Welcome to the Lair!

Ich bin wohl einer der Ansprechpartner wenns um Rockige, Metallische und Alternativ Music und Clubs geht. Können gerne Clubben, auch wenn ich schon 30 bin :hi:

Und Drum'n'Bass gibts im Aladin oft gleichzeitig mit der Rabenschwarzen Nacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen :hi: falls du dir mal Zucker leihen möchtest, melde dich bei mir, ich kenne das Szenario des nach Bremen ziehens noch von vor ein paar Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.