Brauche super schnell hilfe!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein dirngendes anliegen!

Also heute abend um 9 treffen wir uns meine ex und ich. Sie hat am Mittwoch mit einem anderen geschlafen und es mir gestern gesteckt. ALso wir sind nicht zusammen, aber es tut ihr leid usw will mich nicht verlieren haben kurz telefoniert gestern. Sie hat definitiv gefühle für mich...

Was soll ich machen?Sie vor die Wahl stellen?Beziehung sonst bin ich weg? Oder ihr Zeit geben und ersmal nicht mehr melden?

Sorry das ich so nerve und es vielleucht wieder total AFC ist aber es ist mir so wichtig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

ich habe ein dirngendes anliegen!

Also heute abend um 9 treffen wir uns meine ex und ich. Sie hat am Mittwoch mit einem anderen geschlafen und es mir gestern gesteckt. ALso wir sind nicht zusammen, aber es tut ihr leid usw will mich nicht verlieren haben kurz telefoniert gestern. Sie hat definitiv gefühle für mich...

Was soll ich machen?Sie vor die Wahl stellen?Beziehung sonst bin ich weg? Oder ihr Zeit geben und ersmal nicht mehr melden?

Sorry das ich so nerve und es vielleucht wieder total AFC ist aber es ist mir so wichtig....

sie kommt um sich zu entschuldigen. du vergibst ihr, bürstest sie ordentlich durch und die Sache hat sich. was ist denn da so kompliziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du die Details noch ein wenig durchleuchten?

Ich rekapituliere mal:

- Deine EX-Freundin hat mit jemand anderem geschlafen.

- Es ist deine EX-Freundin, d.h. du warst schon bevor sie mit diesem anderen geschlafen hat, nicht mehr mit ihr zusammen.

- Du willst sie vor die Wahl stellen, dass sie sich für eine Beziehung mit dir zu entscheiden hat, oder nicht.

Gesetzt dem Fall, dass ich richtig liege:

Warum stört dich das?

Warum willst du sie vor die Wahl stellen?

Warum ist sie denn überhaupt deine Ex?

Wenn sie mit jemand anderem geschlafen hat, während ihr nicht zusammen wart. Wo ist das Problem?

Lass sie auf dich zukommen. Wenn sie Gefühle für dich hat, dann wird sie dies mit grosser Gewissheit tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie kommt um sich zu entschuldigen. du vergibst ihr, bürstest sie ordentlich durch und die Sache hat sich. was ist denn da so kompliziert?

So siehts aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wuerd doch da keine szene machen...

wenn sie sich dafuer entschuldigt sag ihr einfach das sie doch machen kann was sie will und dann voegel du sie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden