Von Party ausgeladen...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Tag meine Freunde :)

Ich brauche mal kurz Hilfe bei folgender Situation:

Ich (19) und meine Ex-LTR (20, LSE-HD, psychische Probleme) haben uns vor 3 Wochen getrennt. (zuvor 1 Jahr 3 Monate zusammen, haben uns aufgrund ihrer psychischen Probleme mit beiderseitigem Einverständnis getrennt)

Nach der Trennung mutierten ein Paar Bekannte von mir zur psychischen Stütze meiner Ex-LTR, nehmen sie mit auf Parties, sprechen ihr Mut zu und lassen sie dann aber stehen wenn sie auf der Party von Kerlen abgeschleppt werden.

Ich versuchte den Kontakt komplett abzubrechen: Sperrung von Facebook, Lokalisten Acc., nicht auf Anrufe, SMS reagiert.

Leider kam es auf 2 div. Parties zum FC mit meiner LTR. Sie lief mir auf Parties die ganze Zeit hinterher stellte sich bei Gesprächen die ich mit anderen Frauen führte einfach dazu.

(Verdammt ich war geil, und es kamen die alten Gefühle wieder hoch, ich weiß es war ein Fehler, wird nicht mehr vorkommen)

Zur eigentlichen Situation:

Eine oben genannte Bekannte hatte uns bevor wir uns getrennt haben, zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen.

Da wir aber jetzt getrennt sind kam heut folgende SMS:

"Hey dude, hoff dir gehts gut, hab n problem, hätte ja eig. dich und die "meine EX" eingeladen abe des wird sicher unangenehm, und ich hoff du bist nich böse, aber wär wahrscheinlich besser wenn du nich kommst, "meiner EX" gehts ja echt nich so gut. sorry wirklich, wir holn des feiern mal nach okay? tut mir leid dass ihr nicht mehr zusammen seid...hdl "bekannte""

Als ich die auf dem Weg nach Hause von der Arbeit in der S-Bahn gelesen habe musste ich erstmal laut loslachen.

Ich und meine EX haben uns im Guten getrennt, wenn wir uns sehen begrüßen wir uns kurz Small-Talk, sie sagt mir das sie mich vermisst, versucht mich zu umarmen zu küssen etc..

Kann mir nicht vorstellen das es von meiner EX ausgeht.

Also, was mache ich?

1. Ich gehe einfach hin und lass mich von nem Freund als norwegischen Austauschschüler Olaf vorstellen

2. Schreib SMS zurück: "Süß wie du dich kümmerst :) , aber ich beiße schon nicht, wann gehts nochmal los?" (kommt wahrscheinlich eh SMS-zurück ala "du sollst nicht kommen")

3. Alternativen suchen (das Problem ist das heut absolut nirgendswo im Landkreis was los ist, wohne in ländlicher Gegend, nur so Bauerndiscos etc)

Ich könnte mir denken das jetzt gleich alle "3.!, du hast zu wenig alternativen, ruf andere mädels an" schreiben, aber ich kann mir doch nicht gleich in die Hosen machen und beleidigt das Feld räumen.

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von pietschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS ignorieren, löschen, zur Party gehen und erst wenne einer fragt beahupten das man die SMS nicht bekommen hat :-)

Die Leute sehen dann ja, dass du und deine Ex ein gutes Verhältnis haben. Falls du rausgeschmissen wirst solltest du aber aufjedenfall eine Alternative bereit halten. :-)

Andererseits kannst du auch sagen: "Scheiß drauf"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Du bist ausgeladen - ergo gehst du auch nicht hin. Ganz einfach !

Alleine wegen dieser "Ausladung", was Kinderkacke ist, würde ich darauf verzichten.

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies n cooles Buch oder zock CS und wenn sie dich fraegt sagste du warst mit freunden aus nem andren landkreis auf ner hammer party...

noch besser waers wenn sich doch noch ne reale moeglichkeit zu ner party ermoeglicht..

aber ich wuerd da nicht hingehn, wirkt needy und zu stolz waer ich mir auch wenn ich ausgeladen worden waere :D :D

wie alt seid ihr??? 20?

und da ladet man leute von ner party aus weil der/die ex da is?! sowas macht man mit 15..

die bekannte wuerd ich zum mond schiessen

PS: sry fuer die kleinschreibung, habs eilig muss duschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls du rausgeschmissen wirst solltest du aber aufjedenfall eine Alternative bereit halten. :hi:

das macht dich unheimlich attraktiv wenn du rausfliegst...

wenns wie du sagst nur bauerndiscos bei dir gibt, nehm ich an wohnste aufm land und jeder kennt jeden?!

dann wissen alle maedels im umkreis von 50km das dus noetig hattest auf ne party zu gehn auf die du nicht eingeladen bist und unterstellen dir du wuerdest deiner ex nachhaengen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du denn noch auf die Party obwohl du ausgeladen bist?

Kann mir ne schönere Beschäftigung vorstellen als auf ne Party zu gehen wo man nicht erwünscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht auf SMS reagieren. Steig in Zug, fahr in eine andere Stadt, setz dich in eine Bar und lern neue Leute kennen. Zur Not Jugendherberge klar machen :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Kann mir nicht vorstellen das es von meiner EX ausgeht.

Wieso sollte sie dich die Bekannte sonst ausladen? Deiner Ex mag es zwar oberflächlich gut gehen aber du sagst ja schon selbst das sie dich eigentlich zurückhaben will.

Wenn du ausgeladen bist gehst du natürlich nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure Antworten

Klar ist ihr Geburtstag, also geh ich da nicht hin wenn ich nicht eingeladen bin.

Auf die SMS habe ich nicht reagiert. Werde mich heute Abend mit ein paar anderen Kumpels treffen, mal schaun was noch so geht heut. Spontane Aktionen sind eh immer die lustigsten.

Mir gings nur darum, dass ich einfach kb hab mich von zukünftigen Veranstaltungen fernzuhalten, nur weil Sie da ist.

Mich kotzt diese Kinderkacke voll an, muss euch allen recht geben.

Ich beehre niemandem umsonst mit meiner Aufmerksamkeit, und schon gar nicht dränge ich mich auf.

Das Krasse find ich nur das die Bekannte auch auf meiner Geburtstagsfeier war!!!!

Schade, wären sicherlich n paar coole Gespräche für mich drin gewesen, aber was solls.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Krasse find ich nur das die Bekannte auch auf meiner Geburtstagsfeier war!!!!

dann sag ihr doch demnächst, dass du es nicht ok findest und dann ist die Sache gegessen. entweder ihr bleibt bekannte oder nicht mehr.

Ich mein, wäre lädt einen Kumpel von einer Geburtstagsparty ( Per SMS !!!!) aus?

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dir ja statt zur Party zu gehen neue Freunde suchen, die alten sind nämlich richtig scheisse... Oder würdest du einen Kumpel von dir ausladen weil seine Ex auf deine Feier kommen möchte? Eben, geht ja mal überhaupt nicht.

Abgesehen davon hast du grad einer der besten Sätze der Forums seit einiger Zeit verfasst:

Leider kam es auf 2 div. Parties zum FC mit meiner LTR
;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf deine Ex-LTR an (von der das ganze ja nicht ausging ;) ), frag sie ob Du sie auf diese ultra-coole elitäre Geburtstagsparty begleiten darfst, lauf da zusammen mit ihr auf und verschwinde nach zehn Minuten mit den Worten "hmm, ist mir zu langweilig hier, wär ich mal zu Haus' geblieben" ;-)

Ich bin ja immer ein Verfechter von "Wen es stört das der andere da ist, darf gerne selbst zu Hause bleiben" - Ich lad doch niemanden aus, weil es jemand anders nicht in den Kram passt. Ist meine Party, nicht deren Dramaschauplatz :-)

Ergebnis: Coolere Leute, coolerer Abend.. halt ohne die Geburtstags-Psychoanalytiker..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruf deine Ex-LTR an (von der das ganze ja nicht ausging ;) ), frag sie ob Du sie auf diese ultra-coole elitäre Geburtstagsparty begleiten darfst, lauf da zusammen mit ihr auf und verschwinde nach zehn Minuten mit den Worten "hmm, ist mir zu langweilig hier, wär ich mal zu Haus' geblieben" ;-)

Das ist doch Kinderkram. Wenn schon seine Bekannten kein Benehmen haben, dann kann doch wenigstens er Anstand bewahren. Auf einer Party aufzukreuzen von der man explizit ausgeladen wurde - das kann man echt nicht bringen wenn man auch nur einen Funken von Selbstachtung bewahren möchte. :-)

bearbeitet von Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von mir hat mit ihr geredet und sie fragte wohl wo ich denn bleib und so, also von ihr ging es sicher nicht aus.

Was ich so gehört hab, war die Party eh der totale Reinfall.

Bin froh das ich mir dann doch Alternativen gesucht habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich so gehört hab, war die Party eh der totale Reinfall.
na klar war sie ein reinfall. du warst nicht da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS ignorieren, löschen, zur Party gehen und erst wenne einer fragt beahupten das man die SMS nicht bekommen hat ;-)

Die Leute sehen dann ja, dass du und deine Ex ein gutes Verhältnis haben. Falls du rausgeschmissen wirst solltest du aber aufjedenfall eine Alternative bereit halten. B-)

Andererseits kannst du auch sagen: "Scheiß drauf"

Mach das und nimm ein Mädchen mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden