übergang zur LTR versaut und sie nimmt sich sofort nen anderen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich : 20

sie : 19

ich wa über längere zeit mit einem HB-8 (sie hat sowohl HSE als auch LSE merkmale, ist aber definitiv HD) gut befreundet. wir haben immer viel unternommen, konnten uns gut unterhalten und waren komplett auf einer wellenlänge!

irgendwann haben wir dann gemerkt dass da mehr als freundschaft zwischen uns ist und haben was miteinander angefangen!

ich hatte ohne ende attraction und rapport aufgebaut, sie hat sich immer absolut wohl bei mir gefühlt, sich oft gemeldet und wollte fast jeden tag was mit mir zusammen unternehmen...

also war alles wirklich absolut perfekt und der sex war der helle wahnsinn!

schon nach einer woche hat sie mir gesagt dass sie mehr als "nur ein bißchen verknallt sei" und mir erzählt dass sie immer schon einen mann wie mich wollte und auch immer total eiferscühtigh auf meine frauen war, die ich vor unserer zeit hatte!

da sie sich grade erst von ihrem freund getrennt hatte haben wir das ganze nicht offiiell gemacht, was aber im prinzip egal war, da wir sowieso immer überall zusammen aufgetaucht sind :-)

ein paar wochen ist alles perfekt gelaufen, aber leider war das alles vor meiner PU zeit und ich hab ein paar schwere fehler gemacht.... die da wären:

1. ich habe sie nicht "auf zehenspitzen" gehalten, sondern sie deutlich spüren lassen dass sie meine nummer eins ist

2. ich habe sie nicht geführt, sondern wir waren auf einer ebene

3. ich war zu oft "für sie da" und hab sie nicht in konkurenz zu anderen frauen gesetzt

dann hat sie mir irgendwann gesagt dass sie sich nicht sicher sei ob das mit uns das richtige sei und dass es ihr vll alles ein bißchen zu wscnell geht!

für einen PUA eine ganz klare sache.....---> freeze-out, konkurrenz-instikt wecken und sie so zurückgewinnen.....

wie erwähnt war mir diese einfach und mächtige technik noch nicht bekannt also hab ich das getan was jeder idiot getan hätte.....ich hab versucht "mit ihr drüber zu reden" oder die sache logisch zu betrachten.....eiin schwerer fehler wie ich jetzt weiß....

dannhaben wir uns aus verschieden gründen auch noch seltener gesehen und unsere treffen haben immer mehr aus ernstem gerede bestanden als aus spaß...(und gerade unser gemeinsamer spaß und die rumblöderei haben uns immer zusammenngeschweißt)

dann hat sie auf einmal auf nem festival was mit nem freund angefangen....sie hats mir auch sofort erzählt und zu allem überfluss hätte ichs ihr vermutlich noch verziehen was sie auch sofort gemerkt hat....spätestens jetzt war der frame im arsch....^^

danach haben wir noch ein oder zweimal kurz geschrieben aber die sache war vorbei....dann hab ich PU entdeckt und so weit es noch irgendwie möglich war hab ich nach all den fehlern eingelenkt und den kontakt abgebrochen! sie war zwei wochen später mit ihrem komischen feund zusammen, aber jeder weiß eigentlcih, dass daraus nichts langes wird....

jetzt freeze ich sie seit ein paar wochen und manchmal meldet sie sich auch und fragt wieso ich ihr nicht mehr schreibe oder auch dass sie an mich denkt. ich zeige ihr, dass ich mich perfekt ohne sie amüsieren kann, dass es andere frauen gibt und dass ich sie weder brauche noch vermisse....

meine frage ist jetzt, wie ich mich weiterhin verhalten soll.....machnchmal sehen wir uns zufällig im freibad oder so, aber wir gehn nicht auf die gleiche schule doer so....

wie kann ich sie zurückerobern? soll ich sie freezen oder kontakt aufnehmen? ihr freund ist ein spasti, soviel steht fest^^

danke schonmal :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen vorschlagen zum "gemeinsamen Kochen" oder "Videoabend" - KC - wieder Spaß haben.

Wenn das nicht klappt - Kontakt abbrechen - als Lebenserfahrung abhaken - Kräfte auf neue(s) Target(s) richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lief der Sex?
also war alles wirklich absolut perfekt und der sex war der helle wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffen vorschlagen zum "gemeinsamen Kochen" oder "Videoabend" - KC - wieder Spaß haben.

Wenn das nicht klappt - Kontakt abbrechen - als Lebenserfahrung abhaken - Kräfte auf neue(s) Target(s) richten.

würde meiner meinung nach sofort klappen und wäre normalerweise auch meine erste wahl gewesen!

nur hier kommt leider ihr neuer freund ins spiel....sie würde es auf keinen fall zum KC kommen lassen...meiner meinung nach würde sie dogar zu viel oder zu offensichtliches kino zurückweisen, einfach weil sie ihrem neuen tollen freund nicht untreu werden will....dafür ist sie einfach zu sehr das "liebe mädchen".....solange sie single wäre würde es kein problem darstellen das "liebe Mädchen" wieder in das "dauergeile sexmonster" zu verwandeln aber solange sie vergeben ist, ist das nicht drin....

meine frage ist jetzt, wie ich mich allgemein verhalten soll....?!

als ich ihr ne woche oder 10 tage nicht geschreiben hab kam zuerst dass sie das doof findet und ein anderes mal dass sie an mich denkt....ich bin cool geblieben, hab denb sentimentalen blödsinn ignoriert und ihr nur einmal mehr untger die nase geriben wie gut mein leben zur zeit ist....

sie ist allgemein für vielee PU-Manöver sehr anfällig besonders wenns um andere frauen geht....als das mit uns noch lief waren sätze wie "ich will dass die schlampe bei nem verkehrsunfall verreckt!", oder "nee die würd ich noch viel lieber selbst kalt machen!" an der tagesordnung....deshalb umgebe ich mich auch zur zeit mit vielen anderen frauen ;-)

nur wie soll ichs mit dem kontakt halte? soll ich ihr schreiben? sie zu nem date abholen? oder soll ich sie lieber wietr freezen und links liegen lassen, bis es probleme mit ihrem freund gibt und dann die chance nutzen?

danke für eure hilfe!

ps. weil das oben mal gefragt wurde, der sex war immer wahnsinn....sie hat die engel singen gehört und kein geheimns draus gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico
sie würde es auf keinen fall zum KC kommen lassen

woher weißt du das? schon ausprobiert? wenn nein, dann mach das erstmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich habs leider schon ausprobiert und es hat ganz und gar nicht geklappt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden