8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... das Frauen immer nachdem man einen NC hingelegt hat und man ihnen 2,3 Tage danch schreibt nicht mehr sooooo interessiert sind wie vorher? Ich weiß die SMS Sache ist schon ein par mal durchgekaut worden. Aber meine Frage woran liegt das und wie kann man das verhindern. Ist mir schon ein par mal passiert, egal ob ich vorher ein 3 Stunden Gespräch hatte oder 5 Minuten. Danach schläft die Sache immer wieder ein...

Also danke für eure Antworten!

Ciao Jungs, schönes Wochenende und lasst es krachen! :-)

bearbeitet von LateKnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction nimmt sowieso schneller ab als viele hier denken, sodass man es sich nicht immer leichtfertig leisten kann, die ominöse "3-Tage-Regel" zu befolgen und so lange zu warten, besonders wenn z.B. montags wieder der Alltag anfängt.

Und wenn du dich dann noch auf langweiliges Geschreibsel einlässt, bist du einfach nicht mehr der gleiche coole Typ wie am Abend.

Deshalb: Nicht zu lange warten und gleich anrufen!

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS: es liegt an der SMS. Wie kannst Du es vermeiden? LASS DAS VERDAMMTE SMS SCHREIBEN!

Telefonat: es liegt an der Art, wie Du das Telefonat begehst. Vielleicht bist Du am Telefon zu sachlich, langweilig, aufgeregt, needy, aufdringlich, whatever.

Sei beim Telefonat genau so interessant wie beim Approach. Am besten ist, wenn Du beim NC einen Cliffhanger schaffst, auf den Du dann beim Telefonat anknüpfst. Dann ist sie wieder da, wo Du sie verlassen hast. Mach etwas Small Talk. Sag ihr, was Du am Wochenende schönes machen wirst. Wenn sie Interesse zeigt, kannst Du sie fragen, ob sie mitkommen mag.

Dein Mindset: oh, ich hab ja eine Telefonnummer bekommen. Na ich ruf mal an, vielleicht will sie ja an meinem tollen Wochenende teilhaben.

Nicht zu lange warten und gleich anrufen!

Na ja... also ich ruf an, wenn es mir passt. Als ich meine aktuelle LTR kennen lernte, hab ich mich erst nach 6 Tagen gemeldet.

Mit dem Telefonat muss man halt wieder punkten, Lacher ernten und sie in eine gute Stimmung versetzen. Dann kann man das Date ausmachen.

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine sms sind langweilig.

und du gehst mit sms-geschreibsel einen Schritt zurück.

warum gibt wohl eine Frau ihre Telefonnummer raus?

sie muss in dir einen Typen geshen haben, den sie wiedersehen will, mit dem sie spannendes/romantisches erleben könnte,

einen Flirt, ein date haben, usw usf.

und was kommt?

es kommen irgendwelche smse, die sie beantworten soll.

glaubst du, sie gibt ihre nummer, weil es ihr Spaß macht sms zu schreiben, weil sie zuviel Zeit und Langeweile haben

und sich schon immer gewünscht haben, zeit und Geld zu verschwenden um belanglosen sms mit irgendwelchen Typen zu schreiben,

die nicht genug Eier haben, sich telefonisch zu melden und das nächste Treffen in die Wege zu leiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... das Frauen immer nachdem man einen NC hingelegt hat und man ihnen 2,3 Tage danch schreibt nicht mehr sooooo interessiert sind wie vorher? Ich weiß die SMS Sache ist schon ein par mal durchgekaut worden. Aber meine Frage woran liegt das und wie kann man das verhindern. Ist mir schon ein par mal passiert, egal ob ich vorher ein 3 Stunden Gespräch hatte oder 5 Minuten. Danach schläft die Sache immer wieder ein...

Also danke für eure Antworten!

Ciao Jungs, schönes Wochenende und lasst es krachen! B-)

SMS: es liegt an der SMS. Wie kannst Du es vermeiden? LASS DAS VERDAMMTE SMS SCHREIBEN!

Sagt doch eigentlich schon alles.

Es spricht eigentlich viel zu viel gegen das schreiben von Textnachrichten.

Im Endeffekt investiert man viel zu viel Energie, ohne das wirklich was Gewonnen ist.

Im Gegenteil, man zögert doch nur etwas heraus.

Attraction nimmt sowieso schneller ab als viele hier denken, sodass man es sich nicht immer leichtfertig leisten kann, die ominöse "3-Tage-Regel" zu befolgen und so lange zu warten, besonders wenn z.B. montags wieder der Alltag anfängt.

Stimmt !

Deshalb, lass im allgemeinen das SMS schreiben.

Hat zwar irgendwo etwas romantischen Charme aber der bringts am Ende nicht.

Telefonier lieber und treff dich danach. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonier lieber und treff dich danach. ;-)

Was wäre, wenn man eine kurze SMS schreibt wie: "hi, samstag ist eine coole party, ich wollte gerne hingehen, kommst du mit"?

Oder fehlt da trotzdem die Attraction?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonier lieber und treff dich danach. ;-)

Was wäre, wenn man eine kurze SMS schreibt wie: "hi, samstag ist eine coole party, ich wollte gerne hingehen, kommst du mit"?

Verstehe es doch so:

90% der menschlichen Kommunikation beruht auf BL.

Dazu gehört nicht nur ein selbstbewusste Körperhaltung, sondern auch ne kräftige Stimme und noch vieles mehr.

Bei Textnachrichten geht all das flöten und du musst Attraction auf ganz andere

weise erzeugen.

Und wenn du es tust, bist du oft auf einem schmalen Grat zwischen AFC und "zu Arrogant."

Aber mehr dazu bei "Online-Gaming"

Attraction is nich einfach da. Du musst dafür schon was tun.

Und beim telefonieren hat man wenigstens den Vorteil das die Stimme was ausmacht.

"hi, samstag ist eine coole party, ich wollte gerne hingehen, kommst du mit"?

Du überlässt ihr damit ne Wahl.

Wenn die Attraction fehlt (und das wird sie warscheinlich. Woher soll sie auch ?) dann kommt ein nein.

Wenn schon keine Telefonat, dann wenigstens sowas wie:

"Hi, samstag steigt ne coole party da und da. Kannst mich begleiten kommen wenn du lust hast."

Versuchs doch einfach mal mit dem telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja!

Außerdem sind Frauen absolute Meister im "Hineininterpretieren". Die eine denkt nach dieser SMS: "Oh, er denkt, wir wären schon zusammen und jetzt will er mich seinen Freunden vorstellen. Und morgen dann die Eltern und Großeltern beim Kaffeeklatsch? Oh fuck, ich bin weg." Die andere denkt: "Er wollte also hingehen. Und jetzt nicht mehr? Oder nur, wenn ich mitkomme? Den hab ich ja jetzt schon in der Tasche. Was für eine Pussy! Oh fuck, ich bin weg." Eine dritte kann da wieder was ganz anderes daraus lesen: "Der kann ja nicht mal Groß-/Kleinschreibung. Was für ein minderbemittelter Idiot. Oh fuck, ich bin weg." B-)

Du überlässt ihr hier alles: die Interpretation, die Entscheidung. Du kannst nichts kalibrieren.

Vielleicht hatte ich es ja schon mal erwähnt:

LASS DAS VERDAMMTE SMS SCHREIBEN!

"Hi, samstag steigt ne coole party da und da. Kannst mich begleiten kommen wenn du lust hast."

Passt Du dem, was Du voher geschrieben hast. Könnte arrogant wirken. Die Interpretationsmeisterinnen könnten daraus wieder ein "Ich bin ihm wohl scheissegal. Wenn ich nicht hingehe, vögelt er also ne andere. Oh fuck, ich bin weg." machen.

Ich hab mich früher echt häufig auf Diskussionen einlassen müssen, was ich wohl mit einer SMS gemeint haben könnte. Der absurdeste Scheiß wurde in ein einfaches "Klar, bis morgen." hineininterpretiert.

Versuchs doch einfach mal mit dem telefonieren.

Genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.