5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey wollt mal kurz ne Frage stellen zum Vorspiel.

Ich date seit 3 Wochen eine die ich im Club kennengelernt habe insgesamt hatten wir bis dato 5 Dates siehe Topic (Erster Erfolg im Game aber wie komm ich zum Lay) gestern haben wir uns wieder getroffen, sie war bis jetzt noch nicht bei mir daheim, wir sind immer ne runde um den See gelaufen und sind in der freien Natur miteinander abgehangen!! Naja trotzdem ging es gestern ziemlich zur Sache, hab paar Einverständnistests mit ihr gemacht bin ihr in die Hose gegangen und am späten Abend hab ich noch ihre Brüste geleckt, war alles kein Ding für sie doch sie hat gemeint das sies noch nie draussen gemacht hat und es auch nicht vorhätte!!!

Am späten Abend hab ich dann noch mal den Abend revue passieren lassen und mir kam in den Sinn das es vielleicht gar nicht so gut wäre wenn man

so zu Sache geht und sich nicht die Möglichkeit bietet doch am Ende Sex zu haben!!! Am Sonntag kommt sie zu mir hoff ich hab jetzt nicht alles ruiniert.

Wie steht ihr dazu würd mich auf ein paar Antworten freuen

bis dann peaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Sie am Sonntag kommt, scheint es doch nicht so schlimm gewesen zu sein. Hättest du es ruiniert würde Sie gar nicht erst kommen. Auch bei dir macht es den Anschein als wärst du viel zu sehr auf "die eine" fixiert, geh raus und lern neue Frauen kennen, so kriegst du den ganzen Druck Ihr gegenüber weg. Ansonsten hätte ich solche Dinge gesagt wie: "Wie kommst du denn darauf? Den Sex musst du dir verdienen!" oder ganz klar sagen das du es auch nicht vor hättest und Sie dabei einfach "auspackst" und anfängst :D Wenn du das nicht schaffst, gehst du halt zu dir mit Ihr. :S

Liebe Grüße,

Davide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn Sie am Sonntag kommt, scheint es doch nicht so schlimm gewesen zu sein. Hättest du es ruiniert würde Sie gar nicht erst kommen. Auch bei dir macht es den Anschein als wärst du viel zu sehr auf "die eine" fixiert, geh raus und lern neue Frauen kennen, so kriegst du den ganzen Druck Ihr gegenüber weg. Ansonsten hätte ich solche Dinge gesagt wie: "Wie kommst du denn darauf? Den Sex musst du dir verdienen!" oder ganz klar sagen das du es auch nicht vor hättest und Sie dabei einfach "auspackst" und anfängst :D Wenn du das nicht schaffst, gehst du halt zu dir mit Ihr. :S

Liebe Grüße,

Davide

Glaub mir ich leide nicht unter der die oder keine Seuche!!! trotzdem danke für deine Antwort auch wenn sie meine Frage nicht vollständig beantwortet hat!!!

bearbeitet von wiselight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du alles ruiniert hättest, würde sie sich nicht mehr melden und vor allem nicht zu dir kommen. Sie macht einen Schritt auf dich zu, zu dir zu gehen, wo ihr nicht draussen seid, sondern drinnen, wo sie anscheinend nichts gegen Sex gesagt hat. Bring sie in einen guten state, berühr sie und dann kannst du sehen, wie weit es geht. Du bist der Mann, du solltest führen...

bearbeitet von Juggo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du alles ruiniert hättest, würde sie sich nicht mehr melden und vor allem nicht zu dir kommen. Sie macht einen Schritt auf dich zu, zu dir zu gehen, wo ihr nicht draussen seid, sondern drinnen, wo sie anscheinend nichts gegen Sex gesagt hat. Bring sie in einen guten state, berühr sie und dann kannst du sehen, wie weit es geht. Du bist der Mann, du solltest führen...

Problem hat sich erledigt ;) hab aber jetzt ein anderes trotzdem danke!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden