Erstes Telefonat und gleich Shit-Test

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

Sie: 19

Keine Dates

Nur erstes Telefonat

Ich habe sie auf der Geburtstagsfeier von der besten Freundin meiner Schwester gesehenn und sie ist die cousine der besten Freundin meiner Schwester. An dem Tag kam es garnicht zu einer Unterhaltung, wir haben nur einen regelmäßigen Augenkontakt gehabt. Nach der Feier, habe ich meine Schwester drauf angesprochen, mir ihre Nummer zu besorgen. Da meine sis sie kannte, hat sie sie angeschrieben und sie gefragt, ob sie mir ihre Nummer weitergeben könne. Sie war am Anfang geschockt, als sie es mitbekam, dass ich sie kennen lernen möchte, aber kurze Zeit später gab sie ihr die Nummer. Erst nach 2 Tagen (ich wollte sie warten lassen) habe ich sie zuerst angeschrieben und danach haben wir getelt und es lief alles gut. Im Telefonat lief alles soweit gut, nur zum Schluss nicht so als ich auflegen wollte. Bevor ich auflegte, sagte ich ihr, dass ich jetzt etwas zu tun habe (obwohl es nicht so war, denn es lief nicht mehr so gut) und dass wir uns ein anderes mal hören und dass sie, wenn sie Langweile hat, sich auch melden darf. Daraufhin sagte sie: "Ich melde mich nicht. Wenn du dich meldest ist ok, wenn nicht,dann....." Da habe ich gleich gesagt: "Ja, dann was..." Sie: "Dann ist es Schade, denn ich melde mich generell bei Männern nicht. Ich melde mich bei dir jetzt nicht, vielleicht oder erst später". Ich lachte kurz und sagte: "Naja, mal sehen und habe ihr einen schönen Tag gewünscht".

Meine Fragen sind: 1.Wie soll ich jetzt reagieren, wann mich melden? 2. Wie kann ich sie an mich binden, damit sie sich von selbst meldet? 3. Wie zum Date kommen, denn sie trifft bzw. darf sich generell nicht so mit Männern treffen, denn sie hat eine strenge Familie? 4. Wenn sie im telefonat sagt warte mal kurz, weil der Bruder reinkommt oder die Mutter und redet mit ihr, dann warte ich da wie ein needy auf sie.....was kann ich dagegen unternehmen oder dasselbe zu ihr machen?

bearbeitet von Murry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war kein Shittest. Du hast den Fehler gemacht. Du hast die Führung abgegeben. Bewusst und vorsätzlich. Denn gemeint hast Du doch "meld Dich doch mal, damit ich sehe, ob Du echtes Interesse hast, ich bin nämlich so unsicher." Sie hat richtig reagiert.

Vergiss das beknackte Telefonat, ruf sie an, schwärme aus Deinem Leben vor und biete ihr an, dass sie daran teilnehmen darf. Führe.

Wenn das nächste Mal eine Torte sagt "ich melde mich grundsätzlich nicht bei Männern" entgegnest Du "Ah, ein konservatives, wohlerzogenes Mädchen! Wahrscheinlich willst Du mir auch noch erzählen, dass Du noch Jungfrau bist und das bis zur Ehe bleiben willst. Jaja..." Dann wechselst Du das Thema. C&F ist nämlich keine Frame.-Battle unter Kindern, sondern ein Re-Framing durch Nicht-Ernst-Nehmen. Vorallem seiner eigenen Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich von Anfang an wie ein Mädchen verhalten. Erst traust du dich nicht ein Gespräch mit ihr anzufangen und holst dir ihre Nummer über Dritte. Sie denkt "Der traut sich nicht mal mich nach meiner Nummer zu fragen, aber ok, ich geb ihm eine Chance."

Dann diktiert sie dir am Telefon, wie es weiter geht und du sagst Amen!!!

Du musst sie von ihrem Ross runterholen. Sie fühlt sich dir total überlegen und erkennt dich nicht als Mann an.

Ruf sie an und stell diese 19-jährige Göre vor die Wahl. Entweder ihr trefft euch oder du meldest dich nie wieder bei ihr!

Natürlich machst du das in einem angemessenen Ton. Sag ihr das du sie magst und du dich gerne mit ihr treffen würdest.

Das ist absolut kein Problem, wenn du dabei die Hosen anbehälst!

Btw. Du musst das Ganze auch nicht so verkrampft betrachten. Es ist immernoch ein Game. Ihr seid nicht verheiratet!

Bezüglich des wartens am Telefon. Macht dir nicht bei jeder Situation Gedanken darüber, was sie jetzt über dich denken könnte, weil XYZ im Forum geschrieben hat, dass das needy ist.

Wenn du den Ton angibst und sie führst, dann wird sie demnächst ihrem Bruder sagen:"Hey warte bitte, ich telefonier gerade mit meinem Freund!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
Du hast dich von Anfang an wie ein Mädchen verhalten. Erst traust du dich nicht ein Gespräch mit ihr anzufangen und holst dir ihre Nummer über Dritte. Sie denkt "Der traut sich nicht mal mich nach meiner Nummer zu fragen, aber ok, ich geb ihm eine Chance."

Dann diktiert sie dir am Telefon, wie es weiter geht und du sagst Amen!!!

Du musst sie von ihrem Ross runterholen. Sie fühlt sich dir total überlegen und erkennt dich nicht als Mann an.

Genau so ist es. Sie war von Anfang bis Ende der Preis und du hast dich ihr vollkommen untergeordnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden