35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- spreche von Daygame -

Ich schreib das mal hier um der Community was wieder zu geben. Ich bin jetzt schon 1,5 Jahre dabei und realisiere, wie PU die Entwicklung von mir u.a. extrem behindert/behindert hat. Kurz: PU ist einfacher als man denkt. Warum? Das lies hier:

1. Verführung ist einfacher als ihr denkt! PU verkompliziert alles und behindert euch sogar in eurer NATÜRLICHEN Entwicklung. Wenn es schwer wäre ne Frau zu vögeln und zu schwängern würde es uns nicht geben. (Für alle Freunde der 80-20 Theorie: hier würden wir nicht aussterben, sondern Inzest-Opfer werden.

2. Die PU-Industrie will euer Geld! Welchen anderen Zweck hätte Guru XY wenn nicht euer Geld? Aus purer Nächstenliebe? Helferkomplex? Träum weiter!

3. PU ist begründet auf Reflektorisches Game, d.h. Guru XY geht/ging ohne Vorwissen raus. Schuftete sich den Arsch ab (allein die Menge an Frauen, die er angesprochen hat), reflektiert und passte ausgehend von dem resultierenden Erfolg seine "Methode" an. Die Konsequenz: Ein System, was für ihn 100% funktioniert. XY hat nun Erfolg, aber kann auch noch Geld haben, indem er dies über Bücher, Bootcamps und co verkauft. Das Resultat: AFC YZ gekommt ein Schablonen-Game, was nicht zu ihm passt.

Nochmal: Der Guru passte das Game an sich an. Der Trottel sich an das Game an. ... Einer der Hauptgründe, warum 90% der Leute, die diesen Thread lesen in 1/2 aufhören.

4. PU ist ein Numbersgame. Erfolg stellt sich mit der Masse an Frauen irgendwann ein. Der Bessere brauch weniger, der Schlechtere eben mehr, nur das Resultat zählt. Es ist unmöglich jede Frau zu bekommen und wie ein Frodo auszusehen.

5. Aussehen, Muskeln, Kleidung usw. SPIELEN EINE ROLLE. Sie erhöhen massiv euren Erfolg. Hört auf Geld für PU-Kram auszugeben, sondern geht ins Gym, kauft neue Klamotten, Haarschnitt usw. Dadurch werdet ihr sogar von Frauen IOI, AIs und andere Abkürzungen bekommen. Mich sprechen sogar Frauen an. Der Frodo bleibt in der Ecke der Bib sitzen. Durch Muskeln (vor allem Brust und Rückentraining verbessert ihr eure Körperhaltung und eure "Alpha-Körpersprache" kommt von alleine.

6. Niederlagen/Rejections gehören dazu. Wenn du in einer halbwegs großen Stadt mit vllt >100k Einwohner wohnst, wirst du sogleich eine neue finden.

7. Komplizierte Frauen, schwer approachbare Frauen usw. bleiben schwer. Jede Anstrengung ist vergeudet. Hände weg, sobald was mit Boyfriend, Bitchy-sein o.ä. Probleme kommen. Selbst wenn ihr rede und ihr Händy klingelt und sie nimmt ab. Bei all diesen und weitere Dingen habt ihr schon mehr als genügend Scheiße gebaut. Such dir also ne nächste und machs besser (stichwort: kopf einschalten).

8. Wenn du bei 0 anfängst, dann fängst du eher bei -10 an, denn du hast soziale Probleme, Soziophobie, Kindheitstraumata, sexuelle Verklemmungen u.ä. kümmer dich darum, denn der Versagen wird immer enttarnt.

9. Achte auf Sprache (Geschwindigkeit, Höhe), BL, lächeln, Augenkontakt. In 80% aller Fälle fällst du raus, weil min. eines davon nicht zu deinen Worten passt. + Grooming,Klamotten und co. (s. oben)

10. Die einzige Konstante, die Erfolg bei PU bringt ist Selbstbewusstsein gegenüber Frauen. Diese bekommt ihr durch Kompetenz. Diese bekommt ihr durch Erfahrung und somit aus der Masse.

11. Vermeidet Dinge von Leuten zu lesen, die:

a) 2m große Zauberer/Hütchenspieler mit Schweißerbrille, Federboa

b) humpelnde kahlköpfige Kroaten

u.a. dubiose Gestalten stammen. Nennt sich Marketing

12. Ihr gewinnt eine Frau über Rapport/Comfort (emotionale Gemeinsamkeiten) nicht über Attraction-Zauberei und anderen Kram.

13. Nimm die Nummer, schreib ihr vllt eine Ping-SMS und ruf sie so früh an wie es geht und mache so früh wie möglich das Date aus ohne wie ein Trottel zu wirken. Genauso viel wie durch "Needyness" zerstört wird, wird durch "Alpha-sein" zerstört.

14. 99,9% aller Forenbeiträge sind Bullshit und von KJs. Das sind bei 62000 Usern hier gerade mal 62 Leute auf die man hören kann. Und das stimmt. Viel Spass auf der suche Frodo.

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder einer.

Trotzdem Gratulation zu deiner Entwicklung.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Sorry digger, aber ich kann dir da nicht recht geben..

Klar, jeder der ein Buch schreibt, hat einen Grund, und seien es auch nur finanzielle. Das ist an sih noch nicht schlimm. Sonst gäbe es keine Bücher.

Ich sehe PU als das, was es ist. Persönlichkeitsentwicklung. Die Dinge, die du angesprochen hast, gerade Körperhaltung, neue Klamotten kaufen etc, das ist doch alles worauf auch im PU geachtet werden soll.

Klar kann kann man es falsch machen. Aber du kannst jede Theorie/ Hilfestellung falsch verstehen wenn du willst. Eine KRITISCHE Analyse beim Lesen JEGLICHEN Materials ist eh Pflicht.

Und letztlich muss jeder selbst entscheiden, was von den im PU beschriebene Sachen gemacht werden wollen und was nicht. Du schreibst einfach viele Dinge, die nicht stimmen. Ich war schon vor PU sehr sehr gut was Frauen angeht. Aber durchs PU habe ich meine skills in vielen verschiedenen ebenen verbessern können, undzwar dort, wo ich es für nötig gehalten hatte.

Im Grunde widersprechen wir uns nicht. Du gibt uns Ratschläge, was Mann machen muss um erfolgreich zu sein bei Frauen, ohne PU zu benötigen. Doch deine Ratschläge spiegeln Elemente wieder, die im PU beigebracht werden. Auf deine Ratschläge kommt ja nicht jeder AFC von alleine. Ich kenne genug afcs die nicj in 100 Jahren von selbst auf sowas kommen. In PU buchern können sie alles nachlesen, und lernen. Toll, was? ;)

aber ich muss dir rechtgeben, dass jeder PRINZIPIELL immer mit kritische. Blick lesen sollte, und selbst nachdenken.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht allein darum, dass Leute die wirklich gut sind, nicht in der Community sind oder jedenfalls wenig. Nur halb-erfolgreiche, die Geld zum Großteil wollen. Hier in den Foren wird zu 99% der Blinde von nem Blinden geleitet. Und da es keine richtigen Vorbilder innerhalb der Com gibt, muss man also entweder a) einen Natural kennen, der PU nicht kennt oder b) selbst sehr gut werden durch Erfahrung. Man kommt um die Knochenmühle genannt "Massen-Approaches" rum, da man nur dort a) lernt und b) auch mit wenig können noch layen kann und dadurch keine frustration kommt.

Das witzige daran ist wieder, sobald man richtig gut wird, geht man auch aus der Community. Die, die bleiben, bleiben nur des Geldes wegen.

Du gibt uns Ratschläge, was Mann machen muss um erfolgreich zu sein bei Frauen, ohne PU zu benötigen.

Sowas wie Pickup gibt es prinzipiell nicht. Jedenfalls nicht das was die meisten darunter verstehen. PU ist überspitzt ausgedrückt eine Schablone, die verkauft wird (oder eben illegal gesaugt wird). Man kann sich an die Schablone anpassen oder nur Dinge herauspicken, aber im Endeffekt führt das zu a) unauthentisches auftreten oder b) mühsames durchstöbern von Quellen.

Was ich eben festgestellt hab ist, dass Sets die von Anfang an schlecht liefen in 99% der fälle weder durch NLP, Rountinen, Techniken, C&F, DHV usw. gerettet werden. Entweder man mag sich oder eben nicht. Da ist in wenigen Sekunden entschieden und nichts / kaum was kann das ändern. Solang man einige Zeit dabei ist, macht man idR keine groben Schnitzer mehr. Den Rest nenne ich statistische Ausfallquote.

Trotzdem lohnt es sich ca. 5min im Set zu bleiben. Wenns gut läuft, schön! Aber wenns so lala ist, dass zur nächsten. Was ich vllt noch anmerken muss ist, dass ich hier von Daygame spreche und nur dort erfahrung hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde vieles was du hier sagst gut.

Obwohl nichts wirklich neu ist.

Aber das hier:

Entweder man mag sich oder eben nicht. Da ist in wenigen Sekunden entschieden und nichts / kaum was kann das ändern

Stimmt definitiv nicht.

Im Day- oder Streetgame mag das stimmen, aber wenn man sich durch den Bekanntenkreis kennt und man

die möglichkeit hat mehr von sich zu zeigen oder alleine nur durch seine soziale Stellung und social Proof, kann man den ersten Eindruck

komplett kippen.

Ob daraus eine gute Beziehung werden kann weis ich nicht, aber Sex kann man daraus noch allemal machen.

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was du da schreibst ist recht subjektiv - es ist deine Meinung / Ansicht -.

Okay, ich gebe dir in ein paar dingen recht und ja, die "Pickupartists" wollen unser Geld.

Workshops halte ich für totalen quatsch, lair treffen oder mit freunden Raus reicht auch.

Bücher wiederrum gerade für den Anfang sehr gut!

Und Badboy, machts kostenlos, erst letztens war ich auf einem Seminar in Frankfurt, hat nix gekostet, man konnte sich auch während der Pause mit ihm Unterhalten alles ganz locker..und die Tour macht er aus Spaß.

Klar, er bietet ein Summercamp an für 1300dollar oder so..aber les dir das mal durch was er davon kriegt und Annehmen, musst du nix.

Jeder von uns geht seinen Weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Hallo bierbaron123,

zu den meisten Punkten gibt es hier entsprechende Threads, die genau diese Punkte behandeln. Du findest sie in den Schatztruhen.

FG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib hier auch über Daygame, da es imo die einzig wahre form der verführung ist. wo kommen wir denn da hin, wenn mir ein club sagt, wann ich frauen kennenlernen kann und wann nicht. genauso sc-game. da muss ich gerboy rechtgeben. aber ich will ja unbeschränkten zugriff auf die frauen meiner stadt

zu den meisten Punkten gibt es hier entsprechende Threads, die genau diese Punkte behandeln. Du findest sie in den Schatztruhen.

genau das meine ich. die schatztruhen sind ebenso überflüssig, da alles ein reflektorisches Ich selbst sieht. Kurz: Man wird blind zu lernen. Alles wird vorgekaut, ebenso der stinkende haggis.

Alles was du da schreibst ist recht subjektiv - es ist deine Meinung / Ansicht -.

eher ne Schlussfolgerung oder eine Warnung. Anfänger brauchen kein Buch, sondern ein NORMALES Leben. Dies haben sie aber nicht und scheitern daran den Mt. Everest zu erklimmen anstatt Grashügel hinterm Haus.

und die Tour macht er aus Spaß.

nennt sich promotion. frag kumpel studious und die datingdoctors.

aber egal. ich will euch ja nicht überzeugen, sondern nur mal zum nachdenken anhalten.

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11. Vermeidet Dinge von Leuten zu lesen, die:

a) 2m große Zauberer/Hütchenspieler mit Schweißerbrille, Federboa

b) humpelnde kahlköpfige Kroaten

I love!!!!!!

Das ganze find ich etwas oberflächlich und populistisch geschrieben, doch das meiste hat einen Wahren Kern.

Eine Frage ist z.b. warum so weniger Gurus "eigene Wege" aufzeigen, sondern jeden von ihrerm Weg überzeugen wollen.

Das ist nihcts weiter als Kundenbindung, und hat etwas mit dem Artzt Patient Problem zu tun.

Ein guter Arzt heilt Patienten dauerhaft und es geht ihnen besser. Dann kann er eine Behandlung abrechnen.

Ein finanziell erfolgreicher Art verschafft Linderung, kurzfristige Verbesserung, so das der Patient zufrieden ist, und wiederkommt.

Pauschale Kritik finde ich schlecht, an deiner Stelle hätte ich das in einem "Jungs, denkt mal nach" Ton geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine generelle frage an die Runde: Wer hat tatsächlich geglaubt das es eine "Masche" bei der Verführung gibt?

Ein Mensch ist viel zu individuell als das man es so verallgemeinern kann.

PU ist nichts weiter als eine Entwicklung der Persönlichkeit: Jeder Mensch mit genug Selbstbewusstsein, wird diese automatisch selbst voranbringen.

Das Problem sind die Blockaden, die den Menschen vom Handeln abhalten und ihn teilweise blind für Emotionen und die wertvollen Sekunden/Minuten/Stunden des Lebens machen.

Als ich hier im Forum ankam und begann mich "einzulesen", dachte ich:,,Wow, das ist ja einfach!".

Wo ich dann ins Field ging, merkte ich erst einmal, was für eine Hirnwichse das meiste hier ist.

Ich habe selbst für mich heraus gefunden, dass man sich über alle Stadien und "Werkzeuge" im klaren seien sollte, diese aber NICHT mit Hilfe von Theorie, sondern

durch Praxis ausbauen MUSS. Ohne die emotionalen Reaktionen des Menschen und sein Feedback, kann man sein Game nicht verbessern. Das geht einfach nicht.

Der Grund wieso die meisten hier sind, ist auch nicht weil sie hässlich oder zu dumm zum Kommunizieren sind, sondern weil sie sich nicht selbst Vertrauen können.

Fazit: PU sollte einen die Richtung Vorgeben in die man Laufen möchte, aber nicht die Prothese sein, um ihn zu gehen!

Gruß aland

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Großen und Ganzen stimmt das schon.

Am Besten LdS + Praxis ohne Ende

bearbeitet von bright

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis auf die respektlosigkeit gegenüber mystery und badboy,finde ich den beitrag sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber das ist doch Stuß. Es gibt einfach Regeln und Grundsätzlichkeiten in der Verführung. Ich bezweifle auch wirklich deine Praxis, denn dann wüßtest du, daß es so viele Jungs gibt, die Frauen ständig anmachen, ansprechen und einfach keinen Erfolg haben. Später geht ihr wahrscheinlich, wie ich auch, zum Public Viewing, und da macht mal die Augen auf. Nicht nur die Puler sprechen Frauen an,. es tun extrem viele. Das ist nichts besonderes, auch wenn hier immer gesagt wird, es ja so unglaublich, wenn man nur Frauen anlabert. Besonders sind nur die, die wirklich ein gutes Game fahren. Wenn man länger bei PU ist, sollte man mehr auf Qualität statt Quantität achten. Wenn man sich drei Stunden in die Fußgängerzone stellt, 20 Frauen anlabert und es kommt nur ein NC (ohne Folgedate) raus, macht man was falsch

Praxis ohne sein Game wirklich gut nach gewissen Grundsätzen zu fahren ist wirklich nur ein ödes Numbersgame. Ihr glaubt das nicht? dann geht einfach raus und beobachtet mal Jungs, die Mädels anmachen, ihr werdet zwischen den Leuten, einfach große Unterschiede feststellen, und diese Unterschiede machen sich auch in unterschiedlichen Erfolgen bemerkbar. Eine Frau nach der anderen anlabern ist nicht PU.

Genauso wie einfach Mystery und andere Grundsätzlichkeiten der männlichen Attraktivität herausgearbeitet habe. Diese intelektuelle Leistung bewundere. Nicht, daß sie mit vielen Frauen gefickt haben. Denn mit vielen Frauen ficken ist auch nicht wirklich die Hammer. Und wenn Mystery sein Geld damit verdient ist das auch vollkommen in Ordnung. Denn er hat einfach Grundsatzarbeit geleistet, von der wir alle profitieren. Auch wenn wir nicht das genaue Game der MM stets verfolgen müssen, sondern an die Grundregeln.

Sorry, aber das "Die wollen alle nur Euer Geld" ist doch einfach nur eine Phrase, die einfach bei immer kommt, wenn etwas kommerziell angeboten wird.

Ich habe mir Videos über Progressive Seductions Workshops angesehen. Und ich finde es toll, was die JUngs da Leuten mit sozialen Defiziten einfach beibringen. Die Fortschritte sind sichtbar.

Ich bin bekennender KJ, will aber kein Geld, sondern arbeite eben viel am Schreibtisch, und lenke mich hier gerne ab. So wieSoll ich jetzt meinen Job kündigen und den ganzen Tag in der Fußgängerzone Mädels ansprechen? ;-)

Ich frage mich auch warum man das Forum verlassen muß, wenn man Erfolg hat? Darf ich mich hier nicht mehr ablenken und unterhalten lassen. Oder gar Leuten Tipps geben?

.

Ich habe Erfolg bei Frauen, na und? Bin ich jetzt ein toller Typ? nein. Es ist schön, aber etwas, das viele erreichen. Ficken kann jeder Depp. Die Sachen auf die ich stolz bin, haben nichts mit PU zu tun. Aber Leute wie Mytery, Tyler Durden und Co können Stolz sein, Gesetze der männlichen Attraktivität erkannt zu haben. Da ist es nur gerechtfertigt, daß diese Leute damit Geld verdienen.

Und jetzt stellt euch vor, ich gehe sogar gleich vor die Tür, erst zum Baden, dann zum Public Viewing und werde sogar Frauen ansprechen. Krass, oder? Ich mache Praxis. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7. Komplizierte Frauen, schwer approachbare Frauen usw. bleiben schwer. Jede Anstrengung ist vergeudet. Hände weg, sobald was mit Boyfriend, Bitchy-sein o.ä. Probleme kommen. Selbst wenn ihr rede und ihr Händy klingelt und sie nimmt ab. Bei all diesen und weitere Dingen habt ihr schon mehr als genügend Scheiße gebaut. Such dir also ne nächste und machs besser (stichwort: kopf einschalten).

Ich bin für Schatztruhe, Nr7 ist eines der größten Keys ever. Es erspart jedem soviel Lebenszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16. Geh mit bierbaron123 raus, und lerne. Hab ich so gemacht, und es hat mir (Oh Wunder!) was gebracht. ;-)

Nur deinen Tipp mit dem hinkenden PUA finde ich bedenklich, ich bin mir sicher, du kennst da jemand gutes, oder bierbaron? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn mit vielen Frauen ficken ist auch nicht wirklich die Hammer.

och... na ja... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och... na ja... B-)

Ich würde eher sagen Sex ohne ein Kampf zu haben ist nicht wirkich Hammer. Merke des immer wieder wenn ich aus Faulheit nicht die nüchterne HB8 sondern die besoffene HB6 "game", und dann

beim KC, Petting, FC merke das es eigentlich nicht besser als Onanieren ist. Da wird einfach der Jagdinstinkt nicht befriedigt :D.

Btw, Jon29, lass dir bloß nichts erzählen, deine Beiträge gehören mMn zu den wertvollsten (KJ hin oder her).

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7. Komplizierte Frauen, schwer approachbare Frauen usw. bleiben schwer. Jede Anstrengung ist vergeudet. Hände weg, sobald was mit Boyfriend, Bitchy-sein o.ä. Probleme kommen.

Aber ich liebe doch herausforderungen!

Ich finde das ganze kann man auch auf Naturwissenschaften beziehen. Wofür sich durch Bücher scheffeln wenn man die Natur auch selbst anschauen kann? ;)

Du hast schon Recht WENN idioten ein Buch lesen und alles so glauben und nachgeiern.. Es gibt jedoch auch intelligente Männer die schon erfahrung mit Frauen haben, die sich dann 10 Bücher durchlesen (Bücher sind was schönes) und Gedankenanstöße, Ideen von anderen Menschen nehmen und eventuell in deren Game einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och... na ja... B-)

meinte nicht die Schönheit dieser Erlebnisse, sondern daß es auch so große Leistung ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt einfach Regeln und Grundsätzlichkeiten in der Verführung. Ich bezweifle auch wirklich deine Praxis, denn dann wüßtest du, daß es so viele Jungs gibt, die Frauen ständig anmachen, ansprechen und einfach keinen Erfolg haben.

das bezweifel ich auch nicht. das einzige was ich anmerke ist, dass es besser ist selbst diese "Regeln und Grundsätzlichkeiten" zu finden/ zu verstehen, statt sich durch einen unübersichtlichen Wald von Büchern, DVDs, Audios, Threads und co zu wühlen und daraus was brauchbares zu finden, WAS AUCH NOCH ZU EINEN PASST. Ich bin ein großer Beführworter natürlichem Flirtens ohne irgendwelchen Stuss im Kopf zu haben.

Bzgl. den erfolglosen Jungs kann ich nur sagen, dass sie erfolglos sind, weil sie nicht aus ihren Fehlern lernen und reflektieren.

Wenn man länger bei PU ist, sollte man mehr auf Qualität statt Quantität achten.

Natürlich, aber Qualität sichert einem keinen Lay. Er erhöht nur die Chance. Und ob man nun an Rädchen "Qualität" oder "Quantität" schraubt ist schon ein Unterschied. Ob ich nun 1000 Frauen anlaber mit einer Layrate von 1% oder 10 Frauen mit einer Rate von 10%. Beide poppen 10 Frauen und imo zählt nur die absolute Zahl. Was ich nur festgestellt hab ist, dass viele sehr mühselig über Qualität bessere werden. Vor allem dauert es länger. Wenn ich auf Quantität aber gehe ist die Chance viel größer an eine Frau zu geraten, die einem mehr Fehler im Game verzeiht, weil da trotzdem eine natürliche Connection zwischen euch ist. ... ohne gezielt Rapport/Comfort aufzubauen.

Du hast meine MP3 doch angehört Jon. Man kann gut gamen wie man will. Bei Qualität ziehen einen aber nicht diese "Ausfallquoten" so runter, da man prinzipiell davon ausgeht diese zu haben.

Praxis ohne sein Game wirklich gut nach gewissen Grundsätzen zu fahren ist wirklich nur ein ödes Numbersgame

wieso öde, wenn man weniger an sich ändern muss und mehr von seiner "alten" Persönlichkeit behalten kann?

Eine Frau nach der anderen anlabern ist nicht PU.

das stimmt. aber wenn man darüber nachdenkt und sich aktiv verbessert indem man reflektiert und sein game ändert (an sich anpasst), dann ist das ganze hochgradig effektiv.

Sorry, aber das "Die wollen alle nur Euer Geld" ist doch einfach nur eine Phrase, die einfach bei immer kommt, wenn etwas kommerziell angeboten wird.

Wieso für etwas Geld verlangen, was man auch kostenlos sich selbst erarbeiten kann. Der soziophobe WOW-Spieler wird nie von irgendeiner Art Produkt profitieren. Er hat ganz andere Probleme. Der sollte sich mal Freunde suchen, Sport treiben und Blizzard die Einzugsermächtigung sperren. Das Geld was er dadurch spart, soll er lieber in Klamotten, Sport und Freizeit stecken.

So wieSoll ich jetzt meinen Job kündigen und den ganzen Tag in der Fußgängerzone Mädels ansprechen?

Wochenende? Wenn man sich 1 Tag in der Woche nimmt um 4h in die Stadt zu gehen (oder wo auch immer, nicht alles ist Streetgame), kann man locker 20-30 Frauen anlabern. Sets die scheiße anfangen bleiben scheiße. Das is so. Also wieso Zeit vergeuden? Verabschiede dich freundlich und such dir ne neue. Man kann nicht jede Frau haben.

Ich frage mich auch warum man das Forum verlassen muß, wenn man Erfolg hat?

weil sie ein interessanteres Leben haben, als in Foren zu gucken. Mal ab und zu ganz schön, aber man hat ja doch wichtigeres zu tun.

Ich habe Erfolg bei Frauen, na und? Bin ich jetzt ein toller Typ?

so ziemlich.

Ficken kann jeder Depp.

Nö. Sonst würde es wohl kaum 65ooo Nutzer hier geben.

Nur deinen Tipp mit dem hinkenden PUA finde ich bedenklich, ich bin mir sicher, du kennst da jemand gutes, oder bierbaron?

du hast ja wenigstens haare auf dem kopf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden