Was hab ich falsch gemacht ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Comunity ,

also ich bin 23 und meine ex 20.

Waren jetzt 9 Monate zusammen , die ersten 7 Monate war Sie das perfekte Mädchen Sie hat alles für mich gemacht was ich wollte.

Habe dann immer mal wieder Sachen gemacht die Sie wohl sehr gestört haben.

Dann kommt noch dazu Sie war Schwanger von Ihrem ex Ihre Eltern haben sich bei Ihr nicht gemeldet nichts.

Und obwohl ich dann schon ziemlich genervt von Ihr war dachte ich mir nein so assi kannst du nicht sein und dann auf die scheissen.

Seit gut einem Monat läuft nun alles falsch was falsch laufen kann , Sie trifft sich wieder mit Ihrem ex der sich die ganzen 9 Monate nich einmal gemeldet hat bei ihr.

Ich meinte immer du kannst dich gerne mit ihm treffen aber mich nich anlügen , nun hat er auch schon bei ihr gepennt , sie meinte zu mir ich wollte gucken ob ich noch gefühle für ihn habe wegen der kleinen.

Aber sie hat mich wieder angelogen mit dem.

Ich war vorher nie eifersüchtig auf den weil der einfach nur nen hässliger kautz ist , aber nach den lügen wurde ich eifersüchtig.

Als Sie das Kind hatte wurde ich immer lieber hab mich um sie gekümmert weil sie ne schwere zeit hatte.

Nun okay jetzt sonntag gings mir richtig scheisse sie meinte sie macht nichts mehr und will mir nich noch mehr weh tun.

Und am gleichen abend pennt der ex dann noch bei ihr.

Dienstags hat sie mich sogar noch geküsst und in den arm genommen und gesagt ich liebe dich ich will dich aber du hast viel scheiss gebaut.

Hab ihr dann jetzt donnerstag ne sms geschickt und gesagt das ich enttäuscht bin und erstma kein kontakt mehr will.

Und was ich noch nich verstehe , habe mit mädchen geschrieben dann war sie über angepisst auf mich aber sie trifft sich mit dem ex.

also sie wusste das pw von meiner mail und konnte sich so das studi pw zuschicken lassen.

Wenn Sie kein intersse hat warum macht sie das dann will sie mich warm halten ?

Wie kann ich dieses mädchen wieder so hinbekommen wie sie am anfang war.

Ich weiss es gibt 100000 mädchen aber sie war perfekt sie hat alles gemacht für mich ich kam von der arbeit essen war fertig danach immer geilen sex 2-3 mal am tag.

Aber jetzt ist alles anders :(

bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst das Mädchen nie mehr so hinbekommen, wie sie am Anfang war. Dazu ist zu viel passiert. Sie hat dir ein paar schöne Monate gemacht, um nicht alleine mit sich und dem Kind dazustehen. Dafür hat sie sich engagiert und dir deshalb eine schöne Zeit gemacht, für die du ihr dankbar sein kannst. Und jetzt zieh weiter. Ich weiß ja nicht, was du gemacht hast, das sie gestört hat, aber ich glaube eher, dass sie halt das übliche Betaisierungsprogramm gestartet hat.

Jetzt hofft sie halt, dass sie mit dem Vater ihres Kindes zusammenkommt und deshalb schläft sie auch wieder mit ihm. Du brauchst dir nichts vormachen, "er schläft bei ihr" bedeutet sie schläft mit ihm. Dass sie da zweierlei Maßstäbe anwendet ist jetzt so neu auch nicht, Frauen sind manchmal rücksichtslose Wesen. Finde dich damit ab. Das braucht dich auch nicht weiter zu interessieren, wenn du positiv in dir selbst verankert bist.

Frag dich lieber, womit dir geholfen werden soll?

- Sie zurückgewinnen? Da hol dir lieber einen Hammer und schlag dir den großen Zeh platt, das ist angenehmer.

oder

-Oneitis überwinden und eigene Wege gehen *highly recommended*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.: Ändere Dein Email-Kennwort.

2.: Ändere alle anderen Kennwörter, die sie besitzen könnte.

3.: Gib nie wieder ein Kennwort weiter. Nicht Deiner Mutter, nicht Deiner Ex, nicht Deinem FB, nicht mal Deiner Katze oder Deinem Hund!

4.: Vergiss sie, sie ist nicht perfekt. Das redest Du Dir nur ein. --> Oneitis

5.: Eine Frau, die Dich belügt und Deine persönlichen Nachrichten liest, gehört aus Deinem Leben verbannt. So eine Respektlosigkeit darfst Du Dir nicht bieten lassen!

6.: Ich schließ mich Carver zu 100% an.

7.: GFTOW! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du falsch gemacht hast?

So gut wie alles!

Dass ihr Ex ein hässlicher Kauz ist hat nichts zu sagen. Sie findet ihm mehr Alpha als Dich! Und dass hast Du verbockt!

Sie ist keineswegs die perfekte Frau, dass redest Du Dir nur ein!

Vergiss sie einfach! Überwinde dein Onitis, und verarbeite Dein verletztes Ego. Später wirst du froh sein dass es so gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Comunity ,

also ich bin 23 und meine ex 20.

Waren jetzt 9 Monate zusammen , die ersten 7 Monate war Sie das perfekte Mädchen Sie hat alles für mich gemacht was ich wollte.

Dann kommt noch dazu Sie war Schwanger von Ihrem ex Ihre Eltern haben sich bei Ihr nicht gemeldet nichts.

Und obwohl ich dann schon ziemlich genervt von Ihr war dachte ich mir nein so assi kannst du nicht sein und dann auf die scheissen.

Seit gut einem Monat läuft nun alles falsch was falsch laufen kann , Sie trifft sich wieder mit Ihrem ex der sich die ganzen 9 Monate nich einmal gemeldet hat bei ihr.

Ich meinte immer du kannst dich gerne mit ihm treffen aber mich nich anlügen , nun hat er auch schon bei ihr gepennt , sie meinte zu mir ich wollte gucken ob ich noch gefühle für ihn habe wegen der kleinen.

Aber sie hat mich wieder angelogen mit dem.

Ich war vorher nie eifersüchtig auf den weil der einfach nur nen hässliger kautz ist , aber nach den lügen wurde ich eifersüchtig.

Als Sie das Kind hatte wurde ich immer lieber hab mich um sie gekümmert weil sie ne schwere zeit hatte.

Nun okay jetzt sonntag gings mir richtig scheisse sie meinte sie macht nichts mehr und will mir nich noch mehr weh tun.

Und am gleichen abend pennt der ex dann noch bei ihr.

Dienstags hat sie mich sogar noch geküsst und in den arm genommen und gesagt ich liebe dich ich will dich aber du hast viel scheiss gebaut.

Hab ihr dann jetzt donnerstag ne sms geschickt und gesagt das ich enttäuscht bin und erstma kein kontakt mehr will.

Und was ich noch nich verstehe , habe mit mädchen geschrieben dann war sie über angepisst auf mich aber sie trifft sich mit dem ex.

also sie wusste das pw von meiner mail und konnte sich so das studi pw zuschicken lassen.

Wenn Sie kein intersse hat warum macht sie das dann will sie mich warm halten ?

Wie kann ich dieses mädchen wieder so hinbekommen wie sie am anfang war.

Ich weiss es gibt 100000 mädchen aber sie war perfekt sie hat alles gemacht für mich ich kam von der arbeit essen war fertig danach immer geilen sex 2-3 mal am tag.

bitte helft mir

Da ich inzwischen bald stark auf die 30 zugehe lerne ich immer mehr Frauen mit Kinder kennen....deswegen mal meine Weisheiten:

1. Ne Frau mit nem Kind von nem anderen ist immer problematisch (auch wenns gemein klingt).

2. Es muss schon eine "Über Frau" sein, dass ich die Situation (Ex der meistens immer ne Rolle spielt wegen Kind) so hin nehme. Und das wissen

Frauen mit Kind auch, deswegen gibt es diese zwei Sorten. 1. Frauen sie sich extrem aufbrezeln und sexy sind und 2. Frauen die sich gehen lassen.

Erstere sind gefährlich :)

3. Du wirst gegen den Vater des Kindes immer einen schweren Stand haben! IMMER! Ess sei denn die Sache ist schon 10 jahre her und gegessen.

Aber in den romantischen Vorstellungen der Frau ist es immer das Beste mit dem leiblichen Vater zusammen zu sein.

4. Übernachten des Ex wäre bei mir das Ende der Beziehung gewesen.

5. Gib nie wieder dein Passwort für irgendwas her.

6. Die Frau wirst wahrscheinlich vergessen können. Anstatt froh zu sein, dass sie jemand als Schwangere und mit Kind eines anderen nimmt

verhält sie sich unakzaptabel. Aus ihrer Sicht evtl. verständlich, aber für dich unakzeptabel.

7. Eine Frau mit nem Kind von einem anderen kann perse schon mal nicht perfekt sein! Never !

So und nun gibts wenig Lösungen. es ist richtig, dass du ihr Verhalten nicht tolerierst.

Allerdings musst du nun mit rechnen, dass sie es evtl. mit dem anderen nochmal versucht und dann doch wieder zu dir kommt.

Bei mir würde sie keine Chance mehr haben. Aber its your Life :-)

PS. bewerte nie wieder einen anderen kerl als hässlich, denn wir Männer liegen da sehr oft sehr daneben :-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worüber reden wir hier? Was hast Du gemacht und wie hat sich geäußert, dass sie das stört?

Du hast nicht die Eier gehabt, etwas zu ändern. Das Resultat ist eine Betaisierung.

sie meinte zu mir ich wollte gucken ob ich noch gefühle für ihn habe wegen der kleinen.

Frauensprache, an dich gerichtet: "Wo ist der Kerl hin, der mich noch vor ein paar Wochen so fasziniert hatte mit seiner Spontaneität und seiner Männlichkeit? Wie kommt das Weichei hierher? Bitte sei wieder der Typ, in den ich mich verknallt habe!"

"Will Dir nicht weh tun" - weist das auf den intakten Frame eines sexuell dominanten Mannes mit vielen Frauenkontakten hin? Oder sagt eine Frau nicht sowas zu einem Beta-AFC?

AFC pur. Ich meine das nicht beleidigend, sondern im wahrsten Sinne des Begriffes.

bitte helft mir

Du hast eine Oneitis. Sie ist es, die Dich dieser Frau hinterher rennen und Deinen Frame aufgeben lässt. Wenn Du nicht anfängst, diesem Problem auf den Grund zu gehen, machst Du wieder eine Bauchlandung. Bei der nächsten Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass so hab ich das nie gesehen , dann hat die mich ja quasi von hinten bis vorne verarscht und ausgenutzt.

Sachen die ich gemacht hab waren immer mit mädchen geschrieben die angeflirtet einfach feiern gegangen ohne ihr bescheid zu sagen e.c.t

denke wird aber auch nichts mehr geben , würde nur gerne mit ihr reden und fragen warum das alles aber denke das ist auch zu beta...

naja finds halt krass wie ne frau für die man soviel getan hat so assi sein kann.

ich mein ich hab der nich viel geschenkt oder so aber ich war in der zeit für die da wo sonst keiner da war .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stop! Du hast all das freiwillig getan, niemand hat dich zu irgendwas gezwungen. Du warst für sie da, weil du das wolltest. Hast du gedacht, dass du dir durch dein Engagement den ewigen Zugang zu ihrer Magic Pussy erkaufst? Jetzt ist die Rechnung nicht aufgegangen und du jammerst rum, schlimmer noch, du bezeichnest sie als Assi. Da stell ich mir dann schon zwei Fragen:

1.) Lässt du dich mit Assi-Frauen ein? Wenn ja selbst schuld.

2.) Wenn nein, frage ich mich, warum du sie dann als Assi bezeichnest. Warum so negativ?

"Supplication" geht halt mal einfach nicht auf. Eine Frau wird dich nicht begehren, weil du eine Runde schmeist, ihr Ringe schenkst, sie zu einer Reise einlädst, oder ihren Therapeuten spielst. Wenn du die Rolle des Trösters oder des Therapueten suchst und sie das annimmt, wirst du auch in der Rolle bleiben, was unweigerlich dazu führt, dass sie einen anderen Kerl vögelt und du als verlassener Seelentröster dastehst.

Lern für das nächste Mal der Lover zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh schon hab alles falsch gemacht , und war zu lieb jetzt musste ich mit den konsequenzen rechnen

aber kann ich der nich noch was schreiben das sie denkt poaah was jetzt los ganz anderer typ so das ich sie abblitzen lassen kann ?

bearbeitet von justaboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden