4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

ich möchte mich so bissel aus dem Forum verabschieden, was mich die letzte Monate hier begleitet hat. An der Anzahl der Postings sieht man, dass ich doch recht aktiv einige Zeit war.

Lasst micht kurz meine Entwicklung bis jetzt zusammenfassen:

Anfang Februar 2010 erste Berührung mit David D und PU.

Bis Mitte März 2010 war ich 4 Jahre in einer Beziehung, trennte mich dann. Ich bin sehr introvertiert geworden.. abgeschottet von sozialen Kontakten und zuviel Computerspiele macht den Rest. Dennoch schaffte ich es, mich von der Frau zu trennen und einzusehen, dass unsere Energien nicht zu einander passten.

Bis Februar 2010 wusste ich garnicht, dass man hübsche Frauen auf der Strasse ansprechen "darf", oder was man wie im Club zu einer Frau sagt. Typisches 1000 yard-starren im Club mit Bierflasche in der hand...

Nach der Trennung ging es los:

Die ersten 2 Monate verbrachte ich mit Mass Approaching, indirect openern, zuviel Theorie und zuviel Foren. Wie auch andere..

Im März gab es erste Berührung mit Frankfurter Lair, ich habe weitere folgende Events mitgemacht. Und auch viele neue gute Leute kennen gelernt.

Ende May bin ich im SPN eingetreten (SPN), bin regelmässig auf Events, Workshops, Coachings, was mich in meiner Entwicklung hin sehr weit nach vorne bringt. Danke auch hier an die Jungs für ihre Arbeit!

Ich habe viele positive neue Menschen kennen gelernt, mit denen ich regelmässig Abende, Events und Workshops verbringe und Kontakte pflege.

Pickup mal in Zahlen, seit meiner Trennung, habe ich mein Leben komplett geändert:

30 Liegestütze (davor waren keine 5 drin)

8 Klimmzüge am Stück, davor packt ich mich nicht mal hochzuziehen..

13 Kilo abgenommen (86>73 kilo)

3x die Hosengröße gewechselt, 37, 34, 32/33 Zoll.

4 km Joggen kein Problem mehr.

25 //neue// positive Leute kennengelernt, mit denen ich regelmässig Kontakt halte (Frauen wie Männer), sehe, telefoniere, treffen

Im Februar kannte ich niemand hier im Umkreis zum treffen, reden, weggehen!

Pickup in Aktivitäten

Ich kundschafte hier im Rhein-Main die schönsten Techno/house Locations aus

Ich bin ca alle 2 Wochen in der Schwarzen Szene, geniesse die Subkultur und die offenen Menschen und die Musik sehr abseits des Mainstreams

Ich habe einen 4 Wochen Spanish Kurs gemacht

Ich war allein auf Mallorca und habe da viele gute Menschen getroffen. Reist mal alleine und ihr lernt viel über euch und die Welt!

Ich habe gelernt, dass Konsum nicht glücklich macht. Soziale Kontakte, Beziehungen sind die Essenz eines positiven Seins!

Ich habe gelernt, dass Massenmedien einem versucht widersprüchliche Gedanken in den Kopf zu pflanzen. Ich vermeide Massenmedien, wo es geht. Dazu gehört alles prinzipiell, was werbende Eigenschaften oder negativ manipulative Züge aufweist: Zeitung, TV, Nachrichten (die aus 98% negativen Berichten bestehen).

Ich geniesse jede Stunde meines Lebens sehr. Ich versuche mindestens 1 h am Tag etwas mit voller "presence" zu machen. Sport, Joggen, telefonieren mit anderen Menschen, reden, tanzen, usw..

Pickup in Emotionen:

Ich geniesse es meine Lieblingsclubs zu gehen, und Menschen zu treffen, mit ihnen zu reden. Ich geniesse es neue Menschen kennen zu lernen. Ich hab die stille, introvertierte Seite abgelegt und bin auf dem weg zu einem offenen, positiven Menschen, der die Welt als "GUT" betrachtet und sich selbst mehr schätzt. Ich ignoriere negative Menschen, Nörgler und Schwarzseher, denen kann man nicht helfen.

Dank Orlando Owen habe ich zudem eine sehr einfache, funktionierende Methode gefunden, womit man seine negativen Emotionen aus dem Körper bekommt "complementary opposite excercise".

Pickup in Frauen:

Ich habe meine Ängste abgelegt, Frauen auf der Straße anzusprechen. State ist alles, dann rockt ihr!. You attract what you are!. Manchmal bin ich leider zu sehr in "Meinem Kopf", sobald ich aber Fühle+Handele (also BIN) statt denke, geht alles super.

Ich geniesse es anderen Menschen eine gute Zeit zu geben. Egal, ob die Frau nun belegt ist. Jede positive Handlung macht mich zu einem positiveren Mensch und zieht andere positive Menschen in mein Leben!

Ich werde regelmässig von anderen Frauen auf der Strasse oder im club "geopened", ohne was zu tun. State, positive Ausstrahlung "Aura" ist alles.

Ich geniesse jedes Gespräch mit Frauen, jede Interaktion, jeder Approach. Klar, es gibt teilweise "rejections", kann man nicht ändern.

Mein sozialer Filter, wer gut drauf ist, wer positive Ausstrahlung hat, funktioniert immer besser.

Ich habe die Freiheit zu entscheiden, ob ich mit einer HB den Abend geniesse, oder ob ich sie aus dem Club "herauseskaliere", ganz einfach, weil ich meinen Skill kenne, meine Opportunities und meine "backup-bitches" (ist nen Insiderwitz).

Ich denke, Frauen merken es schnell, dass ich sie nicht AFC-mässig nerven werde, sondern ihre Freiheit lasse. Und Frauen merken es, wenn ich das will, sehr schnell, dass Gefahr besteht sie im Auto zu knallen ;)

Ich habe auch meine limiting beliefs abgelegt, dass man nur feste Freundinnen anfassen darf.. Vielleicht kennen das einige aus ihren Anfängen ja noch: Der Gedanke, dass es nicht ok ist, ne fremde Frau anzufassen. Seitdem ich das abgelegt hab, sind herzliche Umarmungen und Berührungen existentiell für mich in Beziehungen mit anderen Menschen geworden!

Pickup in der Zukunft

Ich habe noch einen weiten, positiven, guten Weg vor mir.

Ich möchte in 1- 1,5 Jahren anderen interessierten Anfängern helfen, auch ihren Weg im Leben und Frauen zu finden. Das ist meine Vision, das wird mein Leben die nächsten Monate werden. Dazu werde ich hart arbeiten, an mir, für mich, für andere.

-> Was möchte ich Anfängern mitgeben:

Pickup ist kein mass approaching / Frauen abschleppen / alpha-spielen. Begreift es als Erweiterung eures Lebens, eurer Perspektive und eure Vision im Leben. Pickup ist kein Lay Lay und "Field Reports". Pickup ist kein Gimmicks und Routinen lernen. Pickup ist Persönlichkeitsentwicklung, hin dazu zu werden, ein freier Mensch, mit eigenen Entscheidungen und Lebenszielen zu werden, der andere Menschen durch seine positive Art eine gute Zeit bringt. Egal, in welcher Form! Pickup ist die Form, seine besten Eigenschaften und Interessen so hervorzuheben, dass man attraktiv für Frauen wird. Pickup ist ein Weg zu seinem Kern, sich selbst zu Erkennen, welchen Platz man in der Welt einnehmen möchte - für sich und für andere und was man der Welt und seinem Umfeld geben will.

Basics für die ersten Monate im PU:

Field is king. All experience comes from the field. Macht onlinegame nur

nebenbei. Für 1h Theorie solltet ihr 2 h im Field sein und approachen.

Habt ein Leben, Hobbies, Interessen. Es bringt nichts, WoW für ne Stunde

aufhören zu spielen und WKW Massen Spam Mails mit Cannend Material zu

schreiben, genaus wie mass Approaching euch nicht weiter helfen wird..

Persistence. Pickup muss man wie ein Sport sehen. Je mehr man macht,

desto besser wird man. Wer nicht aufs Tor schiesst, wird nie treffen. Es

gibt Rückschläge, aber jeder Rückschlag macht einen besser!

Pickup dauert Monate. Es gibt keine blaue oder rote Pille. Betrachtet eure Entwicklung in Quartale - danke hierbei an marco von datingprofis der mir diese Einsicht brachte.

Pickup ist ein Numbersgame. Je mehr ihr approached, desto mehr Erfolg

habt ihr. Es gibt nicht DIE Frau. Leider... Wenn jemand sagt "Ich mache 2 Approaches und 1 Frau nehm ich mit heim", glaub ich ihm kein Wort.. Selbst Vince Kelvin, der wohl einer der Infield Trainer mit dem meisten Field-Stunden ist, hat mir das bestätigt: Pickup is Numbersgame...

Jeder schlechte Approach ist besser als kein Approach. Aus nix tun lernt

ihr NIX. Aus verbockten Versuchen könnt ihr UNMENGEN lernen!!

Sucht euch einen Mentor, jemand der euch etwas beibringen kann!

Sucht euch eine Gruppe von Menschen, von denen ihr lernen könnt.

Schliesst euch einem Lair an.

Überlegt bei allem, was ihr tut "bringt mir das etwas in meiner persönlichen Entwicklung ein sozialerer, positiverer Mensch zu werden?"

Hier im Forum zu lesen und zu posten brachte mich zu sehr in meinen Kopf und zu wenig zu den Menschen.

Falls ihr Fragen habt, ich werde hier in diesem Thread nicht antworten, ihr könnt mich aber im SPN Forum anschreiben, auch "alpha-centauri".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-> Was möchte ich Anfängern mitgeben:

Pickup ist kein mass approaching

+

Es bringt nichts [...] WKW Massen Spam Mails mit Cannend Material zu

schreiben, genaus wie mass Approaching euch nicht weiter helfen wird..

vs.

Pickup ist ein Numbersgame. Je mehr ihr approached, desto mehr Erfolg habt ihr

:-D

Aber da du ja nicht mehr antworten wirst, viel Erfolg im weiteren Leben. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist die Ambition des Themas, ich muss ehrlich sein, ich habe noch nie was von dir bewusst gelesen,

die jenigen die ich häufiger kompetent in diesem forum lese sind JINX, Sup_zero, meine wenigkeit, und einige andere sporadisch.

Soll das Forum nun trauern oder sich gar den ganzen langen Text durch lesen, des wieder nur noch mehr Traffic verschwendet, was wertvollen Platz für Lebensprobleme von rAFCs verschwendet?

Oder sollte dies ein Monoment sein, eine Geschichte fürs Forum, geschrieben in einem Buch, du kannst nicht antworten, du kannst dem Author nicht widersprechen, noch deine meinung äußern, du kannst es nur lesen, sinnfrei. Kopfkinowichserei.

Was auch immer du in dem Text beschreibst, ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Lebensweg, vielleicht brauchst du heute noch Mitleid und Zuspruch von uns, aber vertrau mir der Tag wird kommen, wo deine Absolution für dich selbst dich zum Licht führt, wo du deine wahre Größe erkennen wirst.

Bis dahin, lies dich ein in INNERGAME.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bye bye. Gratulation, dass du nach wenigen Monaten soweit bist!

Und natürlich freu ich mich, dich wieder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.