HB trifft sich nebenbei mit anderen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ein süßes HB welches ich schon länger kenne, trifft sich ausser mir noch mit anderen Männern.. ;-)

Ich weiss ja das ich es nicht ändern kann, trotzdem ist es aber ein komisches Gefühl im Bauch, wenn man weiss das da noch andere sind.

Wollte sie mal darauf ansprechen, weil ich es bisher nur aus weiter entfernung gesehen habe und von anderen gehört habe, also stimmen tut das ganze.

Ich denke nicht das sie es mir überhaupt erzählen würde, wenn ich sie danach frage, aber es ist ja einen versuch wert, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

sprich sie nicht deswegen an! Das wird ihr nur zeigen, dass du unsicher und eifersüchtig bist.

Und darunter wird deine Attraction leiden.

Ich nehme mal an ihr seid nicht zusammen, deswegen kann sie tun und machen, was sie will, genau so wie du!

Es ist ihr Leben! Date mehrere Frauen, dann lösen sich diese komischen Gefühle im Bauch ganz von selbst.

Solltest dich mal vllt erstmal gut einlesen.

Als Literatur Tipp kann ich dir Lob des Sexismus empfelen, aber ansonsten findest du hier alles schon.

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte sie mal darauf ansprechen

Nicht jammern, nicht klammern. Sie gehört nicht dir, sie kann daher tun und lassen was sie will.

Läuft da überhaupt was zwischen euch?

Wenn nicht: nicht ansprechen

Wenn doch: nicht ansprechen

Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke nicht das sie es mir überhaupt erzählen würde, wenn ich sie danach frage, aber es ist ja einen versuch wert, was meint ihr?

Keinen Versuch wert.

Ich sehe mehr ein Problem in dir deinem Selbstwert der dir sagt, "Mensch ich stehe nicht alleine an dieser Diskothek :P "

Am Innergame arbeiten. Ganz wichtig, lerne Sie zu verstehen in dem du es spiegelst, d.h. date auch andere Frauen, dann wirst du verstehen wie Sie denkt und das Problem löst sich in deinem Inneren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da habt ihr recht, wir haben keine Beziehung nur eben ab und zu Sex. Sie meldet sich aber auch von sich aus fast garnicht, sowas ist ja kein gutes Zeichen oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich gestern mit ihr getroffen und ein paar C+F anspielungen gegenüber ihrem anderen Kerl mit dem sie sich trifft gemacht... Sie meint natürlich jetzt ich bin eifersüchtig, verdammt.

Wie komm ich davon wieder los, ich hätte sowas wohl garnicht ansprechen dürfen, aber mich hat schon interessiert was da so läuft.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich gestern mit ihr getroffen und ein paar C+F anspielungen gegenüber ihrem anderen Kerl mit dem sie sich trifft gemacht... Sie meint natürlich jetzt ich bin eifersüchtig, verdammt.

Wie komm ich davon wieder los, ich hätte sowas wohl garnicht ansprechen dürfen, aber mich hat schon interessiert was da so läuft.

gruß

Dann waren die Anspielungen nicht C&F sondern eifersüchtig und needy... :-D

lg scientific

PS: Wärst ned raufgestiegen, wärst ned runtergefallen. Du hast nachgefragt, dir wurde abgeraten, du hast es trotzdem getan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden