Kino von mir und die Frage: Hast du Kuschelbedarf von Ih.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

gestern ist mir, nachdem mich ein Mädchen angeschrieben hatte( die ich ganz nebenbei schon abgeschrieben hatte, weil es ihr zum ersten Treffen nicht gut ging) jetzt schon zum etwa vierten mal der Spruch entgegnet wurden ob ich denn "Kuschelbedarf" hätte, nach dem ich mich nebensie gestellt hate, ihr auf die Schultern gefasst und mit dem anderen Arm etwas irgendwas irgendwo gezeigt hatte. Bei ähnlichen Situationen durfte ich mir schon mal das selbe (ich erinnere mich vage an viermal)von anderen Frauen anhören. Es scheint mir nun so, ich sollte das mal als Feedback nehmen und nicht als "Einzelphänomen: 'besonders Berhührungsängstlich'"

Jetzt kommt ihr ins Spiel: dieses Rohfeedback sagt mir ich mach da was nicht optimal. Mir fehlt jetzt also sozusagen die Verbesserungsmöglichkeit was ich das nächste mal anders machen könnte um sowas nicht nochmal zu provozieren. ein Tipp wie ich, wenn das "Kuschelbedarfdings" mal wieder kommt, reagieren könnte würde mir auch helfen.

Ich stelle hier mal meine Vermutungen auf: vermutlich bin ich zu schnell. Obwohl ich mich langsam im Kino gesteigert habe, war es wohl nicht langsam genug/kontinuierlich genug gesteigert.

Und jetzt so im zurückentsinnen hätte ich mir vorstellen( natürlich mit entsprechender Gestik, Mimik und Tonlage) sowas wie "ich? neein. Du etwa? oder so ähnlich zu erwidern. Nicht optimal aber alles besser als sich kurz irritieren zu lassen. :-D

Danke&Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich bist Du nicht zu schnell, sondern needy-grapschend und eben nicht sexuell-dominant. Mit einem sexuellen Frame kommst Du nicht "kuschelbedürftig" rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es muss ja nicht nur der sexuelle Frame sein, der fehlt, bzw vorhanden sein muss.

Oftmals kann man Kino ja auch schon durch den richtigen Kontext "legitimieren" (weiß grad nicht, wie ich das anders ausdrücken soll ;-) )

Wenn zwischen euch noch keine wirkliche attraction, kaum rapport und sowieso noch keine Wohlfühlatmosphäre oder so herrscht und Du auf einmal mit "sinnfreiem" Körperkontakt ankommst, dann kann sich halt eher bei den werten Damen so ein "der will ja nur grapschen" Gefühl einstellen.

Vereinfachte Beispiele

Anders... ihr lacht zusammen über irgendwas was um euch herum passiert, Du legst den Arm um sie, drehst sie in eine andere Richtung, zeigst da hin und sagst schau mal da, da auch blablabla...--> passt zur Situation

Sie stellt sich selbst oder Du sie im lustigen Gespräch als Trottelchen, Pechvogel oder sonstwie da -> Du tätschelst ihr belustigt den Kopf oder nimmst sie spaßig tröstend in den Arm --> passt

Stimmung ist noch kühl, Du fängst aus dem nichts heraus ihr irgendwas zu zeigen, sie anzufassen -> passt nicht

Du erzählst fesselnd und gestenreich irgendwas und machst dann irgendeinen Körperkontakt dabei bei ihr nach (durchschütteln, leichtes an einem zum aufwecken rütteln, was auch immer) -> passt

einfach Berührungen die halt von den HBs einem Kontext zugeordnet werden können und nicht als angrabschen aus dem Nichts wahrgenommen werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke.

inhaltslos und unpassend war es in den momenten eher nicht. Atmosphäre war eig sehr entspannt und haben viel gelacht, oder haben uns über rapportthemen unterhalten. Aber vermutlich war es eher zu needy, undominant.

Danke. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden