Fragen zu meinem Fieldreport: AA, Closen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

kürzlich war ich mal wieder feiern, habe einige Frauen angesprochen und auch drei Sets gehookt. Davon waren zwei "regulär" und bei einem habe ich mich quasi im Vorfeld als nicht-Anbaggerer getarnt, wurde dafür aber durchgehend auch so wahrgenommen. Closen konnte ich im Endeffekt gar nichts, weil die Sets entweder von jemand anderem abgenommen wurden oder einfach so abgehauen sind nach einiger Zeit.

Probleme:

1. Anfangs litt ich unter massiver, komplett einschränkender AA, die ich erst durch Social Pressure überwinden konnte. Das ist ziemlich frustrierend, da ich mich mittlerweile im Allgemeinen als tollen Typ ansehe und mir kein logischer Grund einleuchtet, wieso ich AA habe. Trotz bisheriger Erfolge zweifle ich aber noch an mir selbst und bin immer wieder durch AA blockiert.

2. Kein Outcome zu haben ist nach wie vor frustrierend (auch wenn man innerlich weiß, dass man lernt und sich weiterentwickelt), insbesondere wenn man sieht, wie ein Großteil der Typen erfolgreich ist. Vor zwei Jahren war noch mein größtes Problem, meine Jungfräulichkeit loszuwerden, mittlerweile möchte ich gut mit Frauen umgehen können und regelmäßig Spaß haben.

3. Auch wenn ich auf dem Weg der Besserung bin, lasse ich mich immer wieder durch den Erfolg anderer frustrieren, z.B. von PU-Artists, die in jüngerem Alter deutlich besser sind als ich. Sowohl wenn ich hier im Forum davon lese, als auch wenn ich live sehe, wie einer meine Gesprächspartnerin plötzlich wegschnappt und sie sofort befummeln kann ;-(

4. Manche verlorene Sets tun auch echt weh...

bearbeitet von NerdRage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder aktuell... vor allem Punkt 4!

Man fühlt sich ziemlich scheiße, wenn man es nach einem guten Start verkackt und eine tolle Option flöten geht... auch wenn man vor ein paar Monaten nicht einmal den Start so gut hinbekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend,

kürzlich war ich mal wieder feiern, habe einige Frauen angesprochen und auch drei Sets gehookt. Davon waren zwei "regulär" und bei einem habe ich mich quasi im Vorfeld als nicht-Anbaggerer getarnt warum?, wurde dafür aber durchgehend auch so wahrgenommen eben. Closen konnte ich im Endeffekt gar nichts, weil die Sets entweder von jemand anderem abgenommen wurden oder einfach so abgehauen sind nach einiger Zeit. Dann musst du an deinem Game arbeiten. Fehlende Eskalation? Zu langweilig? Wir wissen es nicht.

Probleme:

1. Anfangs litt ich unter massiver, komplett einschränkender AA, die ich erst durch Social Pressure überwinden konnte. Das ist ziemlich frustrierend, da ich mich mittlerweile im Allgemeinen als tollen Typ ansehe und mir kein logischer Grund einleuchtet, wieso ich AA habe. Trotz bisheriger Erfolge zweifle ich aber noch an mir selbst und bin immer wieder durch AA blockiert. Arbeite an deinen Limiting Beliefs. Hier im Forum gibt es massiv Info zu/gegen AA.

2. Kein Outcome zu haben ist nach wie vor frustrierend (auch wenn man innerlich weiß, dass man lernt und sich weiterentwickelt), insbesondere wenn man sieht, wie ein Großteil der Typen erfolgreich ist. Vor zwei Jahren war noch mein größtes Problem, meine Jungfräulichkeit loszuwerden, mittlerweile möchte ich gut mit Frauen umgehen können und regelmäßig Spaß haben.

3. Auch wenn ich auf dem Weg der Besserung bin, lasse ich mich immer wieder durch den Erfolg anderer frustrieren, z.B. von PU-Artists wenig Selbstbewußtsein., die in jüngerem Alter deutlich besser sind als ich. Sowohl wenn ich hier im Forum davon lese, als auch wenn ich live sehe, wie einer meine Gesprächspartnerin plötzlich wegschnappt und sie sofort befummeln kann ;-( Wenn sie sich wegschnappen lässt, bist du zu uninteressant.

4. Manche verlorene Sets tun auch echt weh...

Und wo ist jetzt die Frage?

bearbeitet von lerni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, bei Punkt 4 drückt gerade der Schuh. Ich hab einige tolle Sets gemacht (lange Gesprächsdauer, wurde nicht ejected, HBs blieben lieber bei mir, obwohl Freundinnen kamen und sie mitnehmen wollten), aber bin dann doch am closen gescheitert. Ursachen bzw. meine Abweichungen vom optimalen System sind mir mittlerweile klar, aber es ist einfach trotzdem ein mega Regret, wenn man kurz vor dem Ziel scheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden