Heißes HB checkt kein C&F, P&P, Sarkasmus und Ironie

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

hey leute!

Ich LIEBE es mit einer HB C&F, P&P, Sarkasmus und Ironie zu betreiben.

Leider habe ich bei einem FB, das ich wirklich mag, gemerkt, dass sie auf all das ÜBERHAUPT NICHT steht. Das ist total ätzend. Weil ich dann oft c&f fahren möchte (einfach weil es mir spaß macht), hier ein witz, da etwas ironie.. Mag sie überhaupt nicht!

Warum ist das so, ist sie zu dumm? Oft muss ich sagen "Lach doch mal". "Hey, das war nur spaß". "Ich hab übertrieben, damit die Situation noch klarer wird. War nicht ernst gemeint".

ZB lacht sie bei Serien, in denen es um Ironie und Sarkasmus geht, wie 2 and a half men und so, viel viel seltener als ich. Während ich mich bei einem lustigen Spruch von Charly WEGPACKE vor lachen, lässt sie dies meist eiskalt..

Kann man einer Frau C&F, P&P, Sarkasmus und Ironie -Verstädnis "antrainieren". Ich finde es deshalb wichtig, weil die Mädels, die C&F, P&P, Sarkasmus und Ironie beherrschten, ich mit genau diesen mit Abstand am Meisten Spaß hatte..

Haut rein

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute!

Leider habe ich bei einem FB, das ich wirklich mag, gemerkt, dass sie auf all das ÜBERHAUPT NICHT steht. Das ist total ätzend. Weil ich dann oft c&f fahren möchte (einfach weil es mir spaß macht), hier ein witz, da etwas ironie.. Mag sie überhaupt nicht!

Warum ist das so, ist sie zu dumm? Oft muss ich sagen "Lach doch mal". "Hey, das war nur spaß". "Ich hab übertrieben, damit die Situation noch klarer wird. War nicht ernst gemeint".

ZB lacht sie bei Serien, in denen es um Ironie und Sarkasmus geht, wie 2 and a half men und so, viel viel seltener als ich. Während ich mich bei einem lustigen Spruch von Charly WEGPACKE vor lachen, lässt sie dies meist eiskalt..

Kann man einer Frau C&F, P&P, Sarkasmus und Ironie -Verstädnis "antrainieren". Ich finde es deshalb wichtig, weil die Mädels, die C&F, P&P, Sarkasmus und Ironie beherrschten, ich mit genau diesen mit Abstand am Meisten Spaß hatte..

Haut rein

Ja, da teile ich dein Leid. Oft ist es einfach, um ihr Selbstbewusstsein schlecht bestellt. Sarkasmus ist ja doch kleines Anecken. Manchmal. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann: sei sparsam damit und geb deinen Sarkasmus nur an die besten weiter. Warum? Weil die Besten ihn verstehen, deinen Sarkasmus.

Lg CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Man sagt ja Ironie sei der Humor der intelligenten udn Sarkasmus ist noch einmal eine Spur härter.

Da sie deine FB ist bist du ja eigentlich am Ziel.

Weiter musst du ja nicht gehen.

Antrainieren geht soetwas vielleicht indem man sehr oft so sachen wie Al Bundy, Two and a Half Men und andere schaut.

Also lass den Sarkasmus sein und mach wenn überhaupt leichte ironie.

Bei was für Sachen föngt sie denn an zu lachen?

Wenn Alan im Roten Kleid durch die Wohnung rennt und von seiner Mutter erwischt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

P&P--> Push and Pull

Heißt sie zufällig Kandie und hatte n Ex Freund namens Alan Harper?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Während ich mich bei einem lustigen Spruch von Charly WEGPACKE vor lachen, lässt sie dies meist eiskalt..

Nicht sie ist zu dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Während ich mich bei einem lustigen Spruch von Charly WEGPACKE vor lachen, lässt sie dies meist eiskalt..

Nicht sie ist zu dumm.

Ach so.. verstehe.. ICH bin zu dumm, WEIL ich sarkasmus und ironie verstehe?!

Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber ich merke schon recht bald, ob jemand nicht lacht, weil er etwas nicht witzig findet, oder aufgrund des bildungshintergrunds einfach nicht die pointe / ironie versteht..

Nach paar weiteren Ereignissen mit besagter Person ist mir aufgefallen, dass sie die meisten Dinge einfach nicht checkt. Daher sich dazu auch keine Meinung bilden kann, geschweige denn lachen. Keine weiteren Fragen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute!

Haut rein

Denke nicht, dass man sie trainieren sollte wie einen Hund

Sie findet halt andere Dinge wie du Lustig. Was jemand lustig findet oder nicht, hat wahrscheinlich größtenteils mit den eigenen Erfahrungen zu tun und mit seinem IQ! =)

Desweiteren wird es auch mit dem Freundeskreis zusammen hängen.

Ich finde auch oft andere Sachen lustig als mein LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht sie ist zu dumm.

Ach so.. verstehe.. ICH bin zu dumm, WEIL ich sarkasmus und ironie verstehe?!

Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber ich merke schon recht bald, ob jemand nicht lacht, weil er etwas nicht witzig findet, oder aufgrund des bildungshintergrunds einfach nicht die pointe / ironie versteht..

Nach paar weiteren Ereignissen mit besagter Person ist mir aufgefallen, dass sie die meisten Dinge einfach nicht checkt. Daher sich dazu auch keine Meinung bilden kann, geschweige denn lachen. Keine weiteren Fragen..

Also, sorry, aber 2 and 1/2 man finde ich aúch nicht wirklich geistreich und witzig. Jeder hat einen anderen Humor. Ich würde mir Gedanken machen, wenn jemand über M. Barth lacht und finde eben auch deine Lieblingssitcom nicht so doll. Womöglich geht es deiner Bekannten ähnlich. Ich finde es ganz schön frech, jemandem aufgrund eines anderen Geschmacks mangelnde Intelligenz zu unterstellen. Fühlst du dich ihr auf irgendeinem Gebiet schmerzlich unterlegen, oder warum hast du das nötig, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden