Perfekter StudiVZ Opener

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Auf ner Unifeier hab ich die Schwester eines Kommilitonen flüchtig(!) kennengelernt (ca. 1,5 Monate her). Sie studiert mittlerweile auch in der selben Stadt und ich WILL sie unbedingt wiedersehen. Da ich weiter keine Kontaktdaten habe (mit nem Anruf wärs bestimmt einfacher) muss ich das verhasste StudiVZ nutzen. Daher das Thema: Wie gestalte ich den besten Opener per StudiVZ (Privatnachricht) bei allen Bitch-Shieldern die dieses Portal zum hochfahren bringt?! Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Idee1:

Hi X.

Ich hab dich heute auf dem Fahrrad gesehen und das erinnerte mich daran, dass ich dir sagen wollte, dass wir unbedingt wir unbedingt mal was zusammen starten sollten. XXX, wir wohnen in der selben Stadt und da ist es einfach selbstverständlich, dass man sich für seine Mitmenschen interessiert und diese kennenlernt. Ich habe nächsten Mittwoch Zeit und würde gerne meiner Pflicht als Münsteraner nachkommen. Hast du um 16 Uhr Zeit?

Cheers

YYY

Idee2:

Hi X,

gib mir mal bitte deine Handynummer, damit ich dich anrufen kann, um mich mit dir zu verabreden.

Cheers

YYY

Idee3:

Ersmtal ihr irgendwas belangloses schreiben, ohne sie einzuladen und dann nach 3-4 Nachrichten zum Punkt kommen.

Freu mich auf euren Input

Al

bearbeitet von AlBundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum nicht einfach ein paar ben ohne bilder ..das würde die sache vereinfachen :-D dann schreiben die dich,nach dem gruscheln schon von alleine an.

bearbeitet von redstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, überleg mal wieviele Typen hübschen Frauen genau solche lahmen Dinge schreiben wie du in 3.

"Hi X.

Ich hab dich heute auf dem Fahrrad gesehen und das erinnerte mich daran, dass ich dir sagen wollte, dass wir unbedingt wir unbedingt mal was zusammen starten sollten. XXX, wir wohnen in der selben Stadt und da ist es einfach selbstverständlich, dass man sich für seine Mitmenschen interessiert und diese kennenlernt. Ich habe nächsten Mittwoch Zeit und würde gerne meiner Pflicht als Münsteraner nachkommen. Hast du um 16 Uhr Zeit?

Cheers

YYY""

Konjunktive= Mist. Würde, wenn der Hund ned gschissen hätte, ned bis zum Hals in der Scheiße stecken. Würde ich sie mir abgewöhnen, sie aus meinem Leben streichen, und Dinge tun, anstatt sie nur zu erwägen, wäre ich einen Schritt in meinem Leben weiter, den ich würde wissen, was ich wollen sollte.

Mir gefällt das mit dem Fahrad so nicht.

Hi X,

ich habe dich heute auf dem Fahrad gesehen, wie du ohne Licht auf dem Bürgersteig in die falsche Richtung gefahren bist. Um meiner Bürgerpflicht nachzukommen, wird dieses Verhalten bestraft.

Du wurdest verurteilt, 10 Euro Bußgeld in Flüssiger Form eines Cocktails an Herr hier könnte dein Name stehen zu zahlen.

Frist ist Mittwoch, um 16 Uhr in der Cocktailbar XY.

Sollte die Bezahlung bis Mittwoch, 16 Uhr, nicht eingehen, so richten sie die schriftliche Bitte um Fristverlängerung mitsamt Adresse und Telefonummer unter der sie erreichbar sind an "dein Name".

Anderenfalls wird Anzeige bei der Polzei erstattet.

Dein Name, Vorstandsvorsitzender des Vereins für Verkehrssicheres Fortpflanzen

Find ich cooler.

Wenn du schon Attraction hast, gefällt mir 2 auch gut.

Gib mir deine handy Nummer.

Ohne bitte, ohne Begründung.

Wenn sie frägt, wieso, kannst ehrlich sein: Damit ich dich anrufen kann.

Oder dreist: Sonst passiert ein Unglück.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf ner Unifeier hab ich die Schwester eines Kommilitonen flüchtig(!) kennengelernt (ca. 1,5 Monate her). Sie studiert mittlerweile auch in der selben Stadt und ich WILL sie unbedingt wiedersehen.

Idee1:

Also an deiner Stelle würd ich einfach in der Mail auf ihren Bruder hinweisen. Dass du ein Kommilitone von ihm bist und er schon von viel von ihr erzählt hat. Und da sie sehr interessant klang, konntest du nicht anders, als sie mal anzuschreiben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Bin zurück aus dem Wochenende und danke für eure Replys.

@redstar: Deinen Input hab ich nicht verstanden. Bitte erklärs mir. "ben"?

@jasonbourne: Der Konjunktiv ist der Teufel! Zustimmung und Dank. Deinen Vorschlag find ich im Prinzip ganz gut. Problem: Sie war wirklich ganz artig und hat nach meinem Laienauge nichts falsch gemacht. Ich finds auch fast bisschen zu hart "10 Euro Strafe" zu verlangen. Nur son Gefühl. "Gib mir deine Nummer" in ner PrivNachricht find ich zu respektlos, zu "unhöflich". Sie kennt mich und Attraktion hab ich auch aber da könnte ja jeder übers Studi kommen. Das funzt eher face to face denke ich. Was denkst du?

@Infinity: Also ihren Bruder wollt ich da eigentlich komplett unerwähnt lassen. 1. weil ich ihren Burder nicht besonders mag und 2. weil sie schon fast 4 Jahre jünger ist als ich und ich will nicht so creepy rüberkommen, dass ich mir jüngere suchen "muss". Ich will halt einfach nur sie und sie ist zufällig deutlich jünger. Außerdem ist das "ich konnte nicht anders als dich anschreiben" ja auch fast bisschen phantasielos. Das kriegt sie vermutlich öfter.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jasonbourne: Der Konjunktiv ist der Teufel! Zustimmung und Dank. Deinen Vorschlag find ich im Prinzip ganz gut. Problem: Sie war wirklich ganz artig und hat nach meinem Laienauge nichts falsch gemacht. Ich finds auch fast bisschen zu hart "10 Euro Strafe" zu verlangen. Nur son Gefühl. "Gib mir deine Nummer" in ner PrivNachricht find ich zu respektlos, zu "unhöflich". Sie kennt mich und Attraktion hab ich auch aber da könnte ja jeder übers Studi kommen. Das funzt eher face to face denke ich. Was denkst du?

Aber der Witz besteht ja gerade darin, Sie aus der Reserve zu locken. Dass sie nicht gegen die StVO verstoßen hat, dürfte ihr genauso klar sein, wie die Tatsache, dass Du nicht im Verein für "sicheren Verkehr" Mitglied bist. Du willst eben provozieren und Dich von der Masse abheben. Finde den Vorschlag von Jason eigentlich sehr gut! Die Strafe muss sie ja auch nicht zahlen, was sie durchaus auch weiss. Das ist ja gerade der Punkt! Du spielst auf diese Weise ein Rollenspiel und bietest Ihr an, einzusteigen. So kann sie sich enthemmt geben, ohne sich dabei schlecht fühlen zu müssen, weil sie ja "nur eine Rolle" spielt. Im Idealfall schreibt sie dir dann: Herr Wachtmeister, ich habe keine 10 Euro, aber vielleicht werden wir uns ja anderweitig einig.

Na ja... Eher nicht, aber du weisst, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden