HB7 aus Club addet mich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

vor ca. 1 monat war ich mit einen Kumpel in einem Club, da ein Kumpel von mir aufgelegt hat.

Wir haben dort beide mit 2 HB rumgemacht KINO usw mein Freund hat seine dann auch fc'd, meine war leider etwas zu prüde.

auf alle Fälle war dann ein HB7 die, die ganze zeit vor uns getanzt hat und mich angeschaut hat.

soviel zur vorgeschichte jetzt hat sie mich in FB geaddet keine Ahnung wie Sie mich gefunden hat.

hab Sie angenommen daraufhin bekam ich diese Nachricht:

Na sieh mal an.....wen haben wir denn da!?!?!??! Du kannst dich bestimmt nimmer an mich erinnen so betrunken wie du damals warst.... im XXXXXXX..... keine angst du musst dir jetzt keine gedanken machen....aber beim tanzen.....standest du immer gegenüber von mir !! =D und ich fand dich hammer süß =) hehe :)

was soll ich am besten Antworten mache sonst nie OG will sie so schnell wie möglich fc und evtl als mein FB halten.

danke im vorraus & viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction sollte ja schon da sein.

Also einfach schnell die Nummer abgreifen und dann Offline weiter gamen ganz normal.

Wie du zum FC kommst, hat ja soweit nichts mehr mit dem OG an sich zu tun.

Dazu findest du hier ja eh genug im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attraction sollte ja schon da sein.

Also einfach schnell die Nummer abgreifen und dann Offline weiter gamen ganz normal.

Wie du zum FC kommst, hat ja soweit nichts mehr mit dem OG an sich zu tun.

Dazu findest du hier ja eh genug im Forum.

so gestern abend bzw. heute früh getroffen sie ht extra 50 km ihre freundin heimgefahren, und ist dann nochmal zurück gekommen.

auf FC im auto hatte ich keine lust, gab also "nur" einen Bj ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.