Online Game mit Erfolg - Date steht an

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich geh zur zeit echt steil, wenns um PU geht. Damit will ich nicht sagen, dass ich der ober Player bin oder irgend so n schwachsinn, sondern dass ich einfach nur versuche viel zu üben... viele dates zu bekommen.

unter anderem auch mit dem online game. ich hab auf einer internetplattform ein (für mich) HB 8 gefunden und angefangen sie zu gamen.

erst über diese internetplattform 3 kurz-messages, sie war dann bereit mir ihre ICQ nummer zu geben weil das ja praktischer sei. Bisschen mit ihr übers icq gequatscht, hat wunderbart funktioniert. ich hab ihr dann auch gesagt " ...ohne jetzt groß rumzureden, ich finde dich interessant und würde dich gerne kennenlernen...". Was mich überrascht hat : sie hat ohne großartig zu zögern gleich eingestimmt. Ich hab ihr dann gesagt, ich lade sie sehr gern zu mir ein, wenn sie das möchte, bin aber auch für ne andere location offen, an der sie eventuell lieber wäre.

sie ist momentan am studieren und kommt erst in 2 wochen wieder heim. ich hab ihr gesagt sie soll sich in den nächsten tagen gedanken über die location machen, wobei die einladung zu mir steht. ( also völlig offen... war das dumm ? )

es ging noch n bisschen hin und her, sie hat mir ihre nummer gegeben - SmallTalk - sie hat mir gesagt dass es sehr angenehm war und sie sich freut bla bla.

Also als erstes bin ich erstmal etwas überrascht, dass sie sofort eingestimmt hat sich mit mir zu treffen, was natürlich toll ist.

Dieses Date findet auf jeden fall statt, weil ich meine sie zumindest was das " schwanz einziehen" anbelangt, gut einschätzen zu können und somit behaupten kann, dass sie das nicht machen wird.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, wäre es von vorteil nach vorhergehendem KINO usw. am gleichen abend beim ersten date zu eskalieren und es nicht unbedingt auf ein 2. date ankommen zu lassen ? (eskalieren insofern: zumindest nen KC )

Gibts noch irgendwas, was nach nem Online Game beim ersten date eher zu beachten ist, damits runder läuft ?

Danke euch schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald es ans Offline geht, gibt es keine Unterschiede mehr vom Stil her.

Einfach dein Ding machen und deine wahren Werte zeigen. Alles was eben offline zählt. Mach dich nicht zum Internet Junkie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knüpfe am OG an, sei so, wie du auch online warst. Ansonsten ist es ganz normales Game. Zwanghafte Faustregeln, was das eskalieren angeht, würde ich lassen - achte darauf, wann sie bereit erscheint, überfahr sie nicht, aber zögere auch nicht zu lange. Kann durchaus am ersten Abend so weit sein (muss es aber mMn. nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas von mir (bin die letzten Tage auch etwas OG gefahren)

Warum frägst du nach ICQ und nicht nach der Festnetz/Handynummer?

Soooo kompliziert ist das online gar nicht wie ich mittlerweile festgestellt habe.

Du gibst ihr einfach deine Nummer und fragst nach ihrer

Meist kommt zwar ein Einwand von wegen: "ich gebe meine Handynummer nicht gern im Internet raus, aber wir können ja schreiben"

Ich versuche dann eben das Handy als unwichtig und ungefährlich darzustellen und das man vom telefonieren viel mehr hat als vom Schreiben

Mein Spruch, der mittlerweile 4 von 6 mal gezogen hat:

Natürlich gebe ich meine Handynummer raus, kann dabei ja nichts passieren. Zudem finde ich die Kommunikation mit der Stimme angenehmer als über den kalten Bildschirm

Und flupp...es klappt ;) natürlich nicht bei allen aber ich fand das jetzt nichtmal so schlecht :)

Sicherlich noch ausbaufähig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch schonmal für eure Antworten !

Also wie gesagt, das Date findet wohl erst ca. in 2 wochen statt weil es vorher aufgrund der entfernung wenig sinn machen würde.

Meine frage jetzt : Sollte ich mich während dieser 2 wochen irgendwann mal melden (per telefon, SMS schreiben werde ich sicher NICHT )

um sie beispielsweise zu fragen wie es ihr geht oder sollte ich warten bis sie sich wieder bei mir meldet um mir ihre idee zwecks der location mitzuteilen ?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Date findet auf jeden fall statt, weil ich meine sie zumindest was das " schwanz einziehen" anbelangt, gut einschätzen zu können und somit behaupten kann, dass sie das nicht machen wird.

Vielleicht ist sie auch ein Typ mit einem Frauen Account. Wer weiss das schon. Es ist ein Limiting Belief, dass es ein Mittel gegen Flaken gibt, es gibt nur ein Weg Flakes zu akzeptieren, nämlich das es egal ist, ob sie mitkommt oder nicht.

Indem du etwas cooles machst, und sie dafür mitnimmst. Wenn es ein Date a'la Massage, sie kommt zu dir, Essen gehen, usw. ist dann ist es ein bisschen unwahrscheinlich, dass du das auch alleine machen wirst, alleine Essen gehen ist doof, das alleine massieren machst dann bestimmt.

Deshalb sind diese Dateformen etwas für Stufe Zwei. Ich glaube ich sollte dazu mal etwas guidetechnisches schreiben.

Die erste Stufe allerdings sollte etwas sein, was unverbindlich für dich bleibt, etwas das du auch alleine machen kannst, wie z.B. eine Artgallerie besuchen, einen Tee trinken gehen(nimm dir ein Buch mit), auf eine Party gehen, mit Freunden etwas machen, usw.

Was du natürlich wissen musst, du solltest zu Stufe zwei übergehen.

Beispiel:

Du triffst sie samt deinem besten Freund und "seiner" Freundin, möglicherweise sind beide eingeweihnt in Seduction, wenn nicht, dann wissen sie dennoch was du für ein geiler typ bist, weil sie sind schliesslich mit dir befreundet. Du bist also mit deinem besten Freund verabredet zum Tee trinken, wenn sie Flaked wirst du dich trotzdem mit ihm treffen, denn ob sie kommt oder nicht hat nichts mit eurem Treffen zu tun. Wenn sie kommt können dein bester Freund und seine Perle sie kennenlernen, schauen ob sie zu dir passt, DHV streuen.

Danach kannst du wunderbar die Location wechseln und mit ihr etwas alleine machen. Denn nun wird sie nicht mehr flaken wollen, einmal bist du ne coole persönlichkeit, zweitens gibst du ihr nun etwas von deiner kostbaren Zeit. Die du gerne mit coolen Dingen verbringst. Da du ihr Zeit widmest, zeigst du ihr, dass sie cool sein muss. Schliesslich verbringst du deine Zeit mit ihr.

Ob ihr das auffällt oder nicht ist letztlich egal.

Wichtig ist allerdings das Stufe eins, unabhänig von ihr geschied. Du gibst ihr eine halbe Stunde bis Stunde in deinem Leben. Wenn sie flaked, is das egal, wenn nicht, wenn sie kommt, dann hat sie die gelegenheit dich kennenzulernen während du etwas machst, was dir spass macht.

Wenn du die Kontrolle abgibst, gibst du deine Hoden gleich mit ab. Und machst dich abhänig. Wenn sie entscheidet was die Location fürs aller erste Date sein soll, dann gibst du ihr die Kontrolle.

Ich möchte nicht sagen das sie sich keine Gedanken machen soll, im Gegenteil, nach dem zweiten Date hast du ihr eine göttliche Verführung geschenkt, dafür muss sie sich derbe Gedanken machen fürs dritte Date was sie organisiert.

Natürlich hast du auch hier etwas in der Hinterhand, wenn sie sich ungeschickt an stellt, wenn sie etwas auswählt was total langweilig ist oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deine ausführliche antwort ! Das hat mir etwas weitergeholfen.

Aber eine frage blieb unbeantwortet: wie oft sollte ich mich bei ihr in diesen 2 wochen melden ? 1x ? um ihr zu sagen wo wir hingehen ? öfters ? gar nicht ?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiterhin "lauf" ich ihr im icq auch über den weg, schreib sie aber bewusst nicht an. --> dumm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde dich doch unsichtbar an, wenn du ICQ brauchst!

Sonst denkt sie evtl. du seist ein PC-Nerd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit nem Mädel n Date ausmache, welches erst in 2 Wochen stattfinden wird und ich mich während dieser 2 Wochen nicht melde ( um nicht needy zu wirken), dann geht doch dabei jede menge attraction drauf oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry erstmal für die vielen doppelposts -.-

Also folgendes update:

Ich hab sie angerufen, sie ging nicht an ihr handy.

N paar Kumpels waren dann bei mir, wir haben ein zwei bierchen getrunken und viel geredet.

Als die jungs dann weg waren hab ich den ICQ-Messager blinken sehn mit folgender nachricht von ihr:

" hey hab grad gesehn dass du mir angerufen hast ^_^ , sry hatte mein handy auf lautlos, weil ich am lernen war..."

.... ich hab dann nochmal angerufen. Sie ist wieder nicht drangegangen.

Ich hab ihr im ICQ nicht zurückgeschrieben.

Ich werds dann heute auch nicht mehr probieren und am besten mal nen paar tage warten, bis ich nochmal anrufe... right ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry erstmal für die vielen doppelposts -.-

Also folgendes update:

Ich hab sie angerufen, sie ging nicht an ihr handy.

N paar Kumpels waren dann bei mir, wir haben ein zwei bierchen getrunken und viel geredet.

Als die jungs dann weg waren hab ich den ICQ-Messager blinken sehn mit folgender nachricht von ihr:

" hey hab grad gesehn dass du mir angerufen hast ^_^ , sry hatte mein handy auf lautlos, weil ich am lernen war..."

.... ich hab dann nochmal angerufen. Sie ist wieder nicht drangegangen.

Ich hab ihr im ICQ nicht zurückgeschrieben.

Ich werds dann heute auch nicht mehr probieren und am besten mal nen paar tage warten, bis ich nochmal anrufe... right ?

weis nicht ob es richtig war es noch mal zu probieren an gleichen tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also als erstes bin ich erstmal etwas überrascht, dass sie sofort eingestimmt hat sich mit mir zu treffen, was natürlich toll ist.

Verabschiede dich von dem Gedanken, dass du Menschen einschätzen kannst aufgrund dessen, was sie im Internet von sich geben.

Hast du jetzt mal am Telefon mit ihr gesprochen oder immer nur über ICQ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 x übers ICQ weil's anders ja nicht geht. Irgendwie musste ich ja an ihre nummer kommen.

Seitdem KEIN EINZIGES MAL mehr übers ICQ.

Ich hab 2x versucht sie anzurufen. Sie ist 2x nicht drangegangen.

Dann erhielt ich folgende message über ICQ: "hey hab grad gesehn dass du mir angerufen hast, sry hatte mein handy auf lautlos, weil ich am lernen war..." --> auch auf diese Message habe ich NICHT geantwortet.

Ich hoffe jetzt ist es klar.

Need Tipps ! gogo !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte keine Schelte sein, mir gings darum ob du schon mal ihre Stimme gehört hast,

ob sie schon mal ans telefon rangegengen ist.

--also nicht.

Ich würd jetzt warten bis sie schreibt und dann irgendwas bringen, dass du vor dem Treffen ihre Stimme hören willst.

"kennst du das, wenn du den Fernseher auf lautlos hast und ein paar sekunden hinschaust und dann den Ton anmachst,

und dann passt die Stimme überhaupt nicht zu der Person die man sieht?

ich will halt nicht erschrecken wenn wir uns treffen und ich hab mir deine Stimme völlig anders vorgestellt"

So dass klar ist: wenn sie nicht telefoniert, gibts auch kein date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das ist doch schonmal was, danke Mr. Clooney =).

Ich muss ehrlich zugeben, wenn ich nichts von PU wüsste, dann würd ich jetzt wahrscheinlich wie n trottel versuchen sie ans telefon zu kriegen...

aber hey !... wer bin ich dass, ich das nötig habe ?

Ich werd mal ne runde in die city fahren und schaun was da so geht... ich fühl mich gut heut :D !

Haut rein und thx nochmal.

Grüße, der Cazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden