Christian Steifen 0 Beitrag melden Juli 1, 2010 erstellt Soo, Jungs,habe seit ca. 2-3 Monaten was mit einer HB am Laufen. Sind uns auch schon emotional etwas nähergekommen und habe auch schon von einer Beziehung gesprochen. Nichtsdestotrotz wird es bald wahrscheinlich ein Treffen geben, das über weitere Pläne entscheiden wird, denke ich. Um ihr vielleicht auch mal indirekt zu zeigen, wie ich die Situation einschätze, würde ich eventuell in Erwägung ziehen, einen Roofblaster zu starten. Mein Plan war es dann, den höchstwahrscheinlich erst nach dem Sex zu starten, falls es denn wieder mal dazu kommen sollte (dann wäre das Treffen ja optimal gelaufen und hätte ein positives Ende genommen). Wollte dann, habe ich auch hier in der Roofblaster Sammlung gefunden, im Garten ein paar Teelichter anzünden. Im Sammel-Thread war von einem Herz die Rede, wobei ich das zu dem Zeitpunkt noch etwas zu krass fände. Dachte vielleicht eher daran, die Lichter in Form ihres Namens oder Anfangsbuchstabens anzuordnen.Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass es noch zu früh für sowas wäre? Denkt ihr, dass das zu kitschig ist? Lieber vor dem Sex? Andere coole Roofblasters am Start?Danke im Voraus, Jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tk107 4 Beitrag melden Juli 1, 2010 geantwortet habe seit ca. 2-3 Monaten was mit einer HB am Laufen.Sehr schön!Sind uns auch schon emotional etwas nähergekommenCool, wenn du mehr als nur Sex von ihr möchtest.und habe auch schon von einer Beziehung gesprochen.tz tz tz... so etwas macht man aber nicht und das darfst du hier im Forum eigentlich auch gar nicht laut sagen... Besser: Unternimm auch außerhalb des Bettes was mit ihr und bereite euch ne geile Zeit. Der Rest kommt dann von alleine - eine Beziehung muss sich entwickeln und lässt sich nicht per "Vertrag" besiegeln... (fastlane würde dir jetzt an den Kopf werfen, dass du keine Besitzansprüche an eine Person stellen kannst und an deinem inner game arbeiten musst... ich gehe nicht so weit, aber der oben aufgezeigte Weg ist der deutlich bessere).Nichtsdestotrotz wird es bald wahrscheinlich ein Treffen geben, das über weitere Pläne entscheiden wird, denke ich.Wenn sie es initiiert, okay. Aber du lässt so etwas bitte bleiben. Wenn sie dich direkt darauf anspricht, kommt ein "Süße, ich genieße sehr gerne die Zeit mit dir... Lass uns einfach schauen, was sich entwickelt..." ganz gut.Um ihr vielleicht auch mal indirekt zu zeigen, wie ich die Situation einschätze, würde ich eventuell in Erwägung ziehen, einen Roofblaster zu starten. Mein Plan war es dann, den höchstwahrscheinlich erst nach dem Sex zu starten, falls es denn wieder mal dazu kommen sollte (dann wäre das Treffen ja optimal gelaufen und hätte ein positives Ende genommen). Wollte dann, habe ich auch hier in der Roofblaster Sammlung gefunden, im Garten ein paar Teelichter anzünden. Im Sammel-Thread war von einem Herz die Rede, wobei ich das zu dem Zeitpunkt noch etwas zu krass fände. Dachte vielleicht eher daran, die Lichter in Form ihres Namens oder Anfangsbuchstabens anzuordnen.Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass es noch zu früh für sowas wäre? Denkt ihr, dass das zu kitschig ist? Lieber vor dem Sex? Andere coole Roofblasters am Start?Ich bin ein unheilbarer Romantiker Es wäre mir aber trotzdem zu früh. Würde ich erst machen, wenn sich was "festeres" entwickelt hat. Ansonsten finde ich den Ü-Ei-Roofblast (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=3608&hl=%FCberraschungsei) klasse und auch für deine Situation wohl passender.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christian Steifen 0 Beitrag melden Juli 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Super, vielen lieben Dank schon mal für den ausführlichen Kommentar.Um nochmal auf das "Beziehungs-Ding" zurückzukommen! Es ist halt momentan so, dass wir das Ganze aus einigen Gründen nicht öffentlich machen können. Da meinte sie dann unter anderem auch schon zu mir, dass sie echt super gerne mit mir zusammen wäre. Das meinte ich. War jetzt nicht so, dass wir uns so voll gezwungen darüber unterhalten haben. Kam scheinbar so rüber. Naja, egal. Okay, danke dir. Habe selbst auch schon gedacht, dass es etwas zu früh dafür wäre. Der Ü-Ei Roofblaster kommt ja scheinbar ziemlich gut an. Mir persönlich gibt der jetzt nicht so viel irgendwie. Aber vielleicht versuch ich's mal! Sonst vielleicht noch kleine, simple aber trotzdem schöne Roofblasters parat?Edit:Oder ich rufe sie an, während ich schon vor ihrer Tür stehe, und sage das Treffen ab. Klingel dann und sie macht auf. Steht auch im Sammel-Thread. Was hälst du davon? Will's nicht übertreiben! Juli 1, 2010 bearbeitet von Christian Steifen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Juli 1, 2010 geantwortet Hi.Bevor du keinen Sex mit der Dame hattest, würde ich deine Pläne bei Seite legen. Liebe und Beziehung zu verbalisieren ist während der Verführung kontraproduktiv. Diese Thematik nimmt den Reiz und die Spannung aus der Begegnung zweier Menschen.Für später hat Hussel immer tolle und süße Kleinigkeiten :www.Hussel.deAdieu ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christian Steifen 0 Beitrag melden Juli 1, 2010 geantwortet Doch, klar. Hatte schon des Öfteren Sex. Ist auch alles sehr intim und wirkt sehr verbunden, wenn ich ehrlich bin. Danke aber für die Antwort. Was hälst du von dem "Edit-Roofblaster"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christian Steifen 0 Beitrag melden Juli 2, 2010 geantwortet Ich denke, ich werde dann einfach mal den "Plötzlich-vor-der-Tür-stehen-Roofblaster" ausprobieren. Vorher vielleicht noch abchecken, ob sie alleine zu Hause ist und dann kann im Anschluss direkt eskaliert werden! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Juli 2, 2010 geantwortet Hi.Wenn man einfach unangemeldet vor der Tür der Flamme erscheint ist das ein Roofblast ? Adieu Anspruch ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christian Steifen 0 Beitrag melden Juli 2, 2010 geantwortet Hi.Wenn man einfach unangemeldet vor der Tür der Flamme erscheint ist das ein Roofblast ? Adieu Anspruch !Wenn du ein wenig genauer lesen würdest, würdest du meine Posts vielleicht auch verstehen! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen