Wohnung zu Teuer? Meinungen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich bin schon ganz froh darüber das ich in einer gegend wohne in der ich keine angst haben muss das mir zigeuner meine felgen klauen!

Sind Zigeuner in FFM ein ernstzunehmendes Problem? Weil in München kriegt man von den gar nix mit, dafür haben wir Bauern und Preussen =(

Ja.

Vorallem die Zigeuner stören mich schon erheblich!

An die Moslems und das andere Gesindel habe ich mich gewöhnt, aber die Zigeuner sind schon eine Seuche.

Überragend. Du lässt auch keine Chance zur Selbst-Disqualifikation aus, oder? Ein Knipser, wie der junge Roberto Baggio :-D. Aber unterhaltsam isses...

@TE: GEZ?? Geld zu verschenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, von FFM wollen wir schweigen, aber wie kann man denn freiwillig in die Provinz ziehen?

Und hinterher ist das Geheul wieder groß, weil die Logistik es so schwierig macht, die Lady aus dem Club zu sich nach Hause nach NIEDERDINGDSA zu bouncen.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Gut, von FFM wollen wir schweigen, aber wie kann man denn freiwillig in die Provinz ziehen?

Und hinterher ist das Geheul wieder groß, weil die Logistik es so schwierig macht, die Lady aus dem Club zu sich nach Hause nach NIEDERDINGDSA zu bouncen.

:-D

+1

P.S.: Ich habe auch Angst um meine Felgen... :-)

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^

Absolut. Aber wenn schon Provinz, dann wenigstens keine Gegend, in der regelmäßig Tote aus der U-bahn gezerrt werden, ein Sportwagen eine Aufforderung zum Einbruch darstellt und du ein HB nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr guten Gewissens rauswerfen könntest, wenn du wolltest (soll ja vorkommen......). Also diese Gegend hat echt nur Nachteile. Zieh nach Bad Homburg o.ä., wenn dir Provinz egal ist, oder zieh nach Bornheim oder Sachsenhausen oder sonstwo in der City (kenn mich in FFM-Innenstadt-Wohnlagenfragen nicht sooo gut aus, da gibt es hier bestimmt fundierte Meinungen, was explizit gut ist), wenn du wirklich in FFM wohnen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Bornheim kann ich ruhigen Gewissens empfehlen - gerade für Studenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^

Absolut. Aber wenn schon Provinz, dann wenigstens keine Gegend, in der regelmäßig Tote aus der U-bahn gezerrt werden, ein Sportwagen eine Aufforderung zum Einbruch darstellt und du ein HB nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr guten Gewissens rauswerfen könntest, wenn du wolltest (soll ja vorkommen......). Also diese Gegend hat echt nur Nachteile. Zieh nach Bad Homburg o.ä., wenn dir Provinz egal ist, oder zieh nach Bornheim oder Sachsenhausen oder sonstwo in der City (kenn mich in FFM-Innenstadt-Wohnlagenfragen nicht sooo gut aus, da gibt es hier bestimmt fundierte Meinungen, was explizit gut ist), wenn du wirklich in FFM wohnen willst.

Westend oder im neuen Westhafen !

Ansonsten ist Sachenhausen-Süd noch sehr ansprechend, gerade der Lerchesberg, aber da wollt ihr nicht hinziehen....

Fragt aber nicht warum :-D

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Westend oder im neuen Westhafen !

Westhafen ist wunderschön...aber es gibt da alljährlich ein ziemlich ekelhaftes Insektenproblem ^_^ (aber das macht euch Jungs sicher nichts aus...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden