Ich starte das Bootcamp

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo joar,

ich hatte mir heute vorgenommen, in der Schule mind. ein HB und wenns ne 6er wäre, anzusprechen mit nem Opener.

Nachdem mir bei betreten der Schule, das Herz quasi in die Hose gesackt ist, hab ich beschlossen es via des Bootcamps anzugehen.

Allerdings habe ich da eine Frage zu den 50. Hi's, Grad zu irgendwelchen Leuten im Vorbeigehen "Hi" sagen und wieder weiterlaufen?

Oder es darauf anlegen dass ein Gespräch daraus wird, oder wenn ein Gespräch daraus werden sollte, da eher raushalten?

Über Erfolge werde ich euch hier berichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen der erste Tag war nicht so wie erwartet.

Ich war eigentlich nur in der Schule und habe deshalb nur 4 "Hi's" bis jetzt, dafür aber 3 bonuserfahrungen :D

1. Als ich auf nem Parkplatz stand schaute ein 12 jähriges Mädchen aus ihrem Zimmer herab (ich bin fast 16), und ich habe es geschafft solange EC zu halten, dass sie weggeguckt hat, dann hat sie wieder hergeguckt und so weiter.

Wie das natürlich bei HB7 in meinem! Alter ist, hm gute Frage ;)

2. Ich hab die Idee aus nem Forum: Ich hab nen MC Guyver beim mecces bestellt, am Anfang hatte ich voll das Herzklopfen, und dannach hab ich iwie gezittert, aber ich hab gemerkt, dass es gar nicht so schlimm war. Bin ja Kunde die muss sich mühe geben :P hat 2 mal nachgefragt, was ich will, und hat dann noch iwas im PC gesucht :DD

3. Früher war ich auch nie wirklich auf Partys und so, naja mich hat ein Kumpel trotzdem aus juxx eingeladen, grillen und biertrinken am Baggersee (naja "Party"), egal, er hat jedenfalls nicht damit gerechnet, dass ich auftauche, früher, bevor ich die Mutmachung blah aussehen egal, und kommt aufs selbstbewusstsein an, hier gelesen habe,

hätte ich mich nicht wirklich hingetraut und hätte ne Ausrede gesucht. Naja Ihm ist schier die Kinnlade runtergeklappt, bzw allen die da waren ;) Da kommt man sich vor wie Cäsar :D

Dieses Wochenende muss ich wohl viel auf die Klausuren lernen, mal sehen vielleicht mogen beim Public Viewing :)

bearbeitet von berlinermauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Finde ich ne gute Idee, dass du deine Scheu ablegen willst.

Aber ich empfehle dir dich mal ein wenig mehr mit Aproach Anxiety zu beschäftigten.

Die scheinst bei dir noch sehr stark vorhanden zu sein und mein Bootcmap ist in

der Mitte fast egscheitert dran, bis ich mich gepackt habe und trotzdem Frauen angequatscht habe.

Mach weiter spreche so viele Frauen an bis es dir nichts mehr ausmacht eine fremde Frau anzusprechen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich dachte das Bootcamp ist genau dazu da? die AA wegzuwerden?

Ich hab mich mal beobachtet, also angesprochen habe ich heute (leider) keinen, nungut, die Frau an der Tankstelle und so, aber die müssen ja quasi mit mir reden.

Dafür hab ich des öfteren mal Augenkontakt gehalten, eine hat sogar beschämt auf den Boden geguckt :rolleyes:

Ich werde mich trotzdem weiter versuchen, auch wenn ich nächste woche 3 Klausuren und 1 Vortag hab (ja Excuse ;) aber meine Woche ist ja erst Freitag rum ;)).

Mir geht es auch persönlich nicht darum, jetzt das genau in der Zeit hinzubiegen.

Man hat ja schon einen erfolg wenn man die Aufgaben langsamer durchführt (wohl alleine durch die 50 Hi's), solange sie nicht auf das 10facher der Zeit verteilt werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden