Pivot ohne Sex zumutbar?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich kenne eine Frau, mit der mein Kumpel (Wing) eine kurze Sexbeziehung hatte. Ich habe sie gestern wieder getroffen und habe mit ihr dann gefeiert. Am Anfang war mein Kumpel noch dabei, doch er musste uns verlassen und ich habe dann mit ihr und ihren Freundinnen (wegen Anzahl an Freundinnen könnten eine Fussballmannschaft bilden) weiter gemacht. Seit mein Kumpel weg war, hatte sie sich von einer anderen Seite gezeigt- sehr aufgeschlossen in Sachen Sex, Beziehung und Männer. Sie hat mich über ihre Freundinnen informiert, wer ist Single, wer ist vergeben und über ihre Charaktereigenschaften, wie z.B. eine ihrer Freundinnen nutzt die Männer aus-da füllte ich mich bestätigt, weil ich sie richtig eingeschätz habe und dabei dieses SchiessDieAlteAb-Gefühl gehabt- andere ist wählerisch, die eigentlich ein ziemlich liebes Mädchen hinter dem Bitchshield ist.

Später haben wir sehr offene Sexthemen und Beziehungsthemen geführt, sodass ich sie gerne als Pivot haben will. Jedoch musste ich sie alleine nach Hause fahren lassen, obwohl sie es anders wollte ;-) . Mein Problem ist, dass ich sie nicht mehr sexuell anziehend finde, seit mein Kumpel mit ihr Sex hatte.

Hat schon jemand in dieser Sache Erfahrungen gesammelt und kann was berichten? Etwas vorzutäuschen will ich nicht, da ich sie nicht verletzten will.

Mfg

bearbeitet von Volume

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das gute alte schlammschieber problem :D

naja wenn du nur nageln willst.......

muss dein kumpel ja nicht unbedingt wissen (verarsche, etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Volume,

ich kenn einen ähnlichen Fall. Du willst sie also nur als normale Freundin aber keinen Sex mit dir, sie will das aber.

Doch wo liegt das Problem, Frauen machen es in der Beziehung ja auch nicht anders. Triff dich mit ihr wenn du Lust hast, rede mit ihr über was du willst, geh mit ihr weg. Sie wird schon bald checken, dass du halt keinen Bock auf was sexuelles hast.

Falls sie dich irgendwann mal drauf ansprechen sollte, kannst du dir ja überlegen was du sagen willst. Entweder, dass dir die Freundschaft wichtiger ist als Sex. Oder, dass du nicht mit Frauen schläfst, mit der ein Kumpel was hatte. Alternativ sagst du ihr hart aber ehrlich, dass du sie nicht (mehr) attraktiv findest. Aber eigentlich muss diese Verletzung nicht sein.

Wenn sie gerne Zeit mit dir verbringt, hast du bald ne super Freundin, wenn sie nur Sex will wird sie dich von selbst fallen lassen, da du sie ja nicht anfässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Treffe dich einfach normal mit ihr und behalten deinen Frame: "Ich will dich nur als gute Freundin."

Sie wird es sehr schnell merken, was los ist, und entweder hat sie dann noch Interesse an einer Freundschaft oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden