Alles Scharlatanerie?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend liebe Mitstreiter,

Ich habe mich in letzter Zeit ziemlich intensiv mit Pickup und allem dazugehörigen wie NLP und diverse andere Dinge befasst.

Was mir dabei immer und immer wieder über den Weg gelaufen ist, war dass viele behaupten man müsse seine Persönlichkeit

verändern um im Pickup erfolgreich zu sein.

Genau an diesem Punkt möchte ich allen widersprechen die dieser Meinung sind, also erstmal: Man Muss gar nichts!

und der zweite Punkt: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen Pickup hat mir geholfen oder besser, den Mut gegeben meine

Persönlichkeit frei zu entfalten.

und in diesem Sinne mal ein dickes Dankeschön an die Community und vor allem an unsere Verfasser des e-Book "Diamonds of seduction"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abend liebe Mitstreiter,

Ich habe mich in letzter Zeit ziemlich intensiv mit Pickup und allem dazugehörigen wie NLP und diverse andere Dinge befasst.

Was mir dabei immer und immer wieder über den Weg gelaufen ist, war dass viele behaupten man müsse seine Persönlichkeit

Genau an diesem Punkt möchte ich allen widersprechen die dieser Meinung sind, also erstmal: Man Muss gar nichts!

Wer sagt das?

Das Problem ist, das kaum einer weiß, was seine Persönlichkeit überhaupt ist. Die zur entfaltung zu bringen ist der Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man müsse seine Persönlichkeit verändern um im Pickup erfolgreich zu sein.

blablabla... Du veränderst Dich automatisch, wenn Du neue Verhaltensstrukturen "lebst", austestest oder kennenlernst.

Man muss sowieso nüscht. Aber man entwickelt sich im Optimalfall weiter, was meist mit einer Veränderung der Persönlichkeit einhergeht...

Mal eben die Persönlichkeit "ändern" geht sowieso nicht.. mal eben n Schalter umlegen ist nicht, dass sind Prozesse.

Daher wie schon schick erwähnt "entfalten" oder "entwickeln".

Abgesehen davon geht es nicht darum im Pickup erfolgreich zu sein, sondern eben sich weiterzuentwickeln, wodurch sich dann eher Erfolg einstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf Frauen nicht attraktiv wirkst und du dich soweit veränderst, dass deine Attraktivität steigt, wo ist dann das Problem? Warum sollte das schlecht sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden