Tagesablauf eines "PUA´s"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

mich würde mal interessieren wie intensiv Ihr das Game betreibt.

Es gibt sicher Leute hier die immer mal losgehen wenn Sie lust haben. Dann eher Streetgame oder im Club oder an anderen bevorzugten Orten.

Ich plane eigentlich soweit zu kommen das ich wo ich gehe und stehe einfach game, das heißt das ich gar nicht extra irgendwohin gehe sondern einfach beim Partymachen, beim Sport im Job, auf Reisen und wo man halt sowieso ist jeder Chance zu nutzen.

Ich würde in diesem Thread einfach mal gern Eure Tagesabläufe sammeln. Also wo, wie und wann sarged Ihr?

Wieviele Frauen sprecht Ihr so in der Woche an?

Bin sehr gespannt.

---------

Ich fang mal an: Mein Ansatz ist eher natural, ich konnte eigentlich immer ganz gut mit Frauen, rumalbern und auch cocky und funny sein usw. In den letzten Jahren habe ich einfach mehr eskaliert und im Prinzip liefs gut. Aber meist eher im Club oder eben selten mal in "normalen" Situationen wie Arbeit, Uni, Sport usw. Aber ich habe vieleicht 1-2 Frauen im Monat in normalen Situationen angesprochen und halt im Club sagen wir pro Abend 1-2 Frauen wenn ich los war. Dann habe ich Pick up kennen gelernt und viel hat sich noch nicht verändert. ich verinnerliche grad viele der Dinge und hole mir Anregungen meine natürliche Art weiter auszubauen und zu komplettieren um eine Ideen und Pick up hilft mir viele dinge besser zu verstehen. ichz möchte mich jetzt bald dorthin bewegen das ich einfach gar keine AA mehr habe und einfach mit jeder Person offen rede und dadruch einfach noch mehr leute kennen lerne und eben auch tolle frauen. mir geht es darum in kurzer zeit möglichst viel meiner wahren persönlichkeit zu vermitteln ohne dabei zu lügen das ist nie meine art gewesen.

kurzum: bald möchte ich einfach wo ich gehe und stehe frauen ansprechen können. mal klappt das und manchmal ist es creepy daher möchte ich das etwas verbessern egal wo ich bin und dadurch einfach die "quote" erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tagesablauf selbst eigentlich kaum, ich hätte gar nicht die Zeit, studenlang sargen zu gehen.

Gab allerdings eine Zeit, da hab ich viel OG betrieben und war nahezu jeden Abend auf einem Date. Hat aber nach kurzer Zeit kaum noch Spaß gemacht, und wurde mir schlicht zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will ja nicht kleinlich sein, aber ich glaub dein Post gehört in einen anderen Bereich; z.B. Diskussionen rund um Pick Up...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden