17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

wie bringe ich mehr Sex in meine Gespräche?

Rapport läuft gut, das normale Gespräch auch. Aber es ist halt alles andere als sexuell.. (ganz im Gegensatz zu mir).

Wenn ich mir z.B. das hier durchlese Sexuell Framing Manual kommt mir das alles völlig fremd vor und ich hab das Gefühl, dass ich mich brutal verstellen/schauspielern müsste um solche Sprüche loslassen zu können. Im Endeffekt bin ich damit nicht kongruent.

Liegt wohl (?) daran, dass ich es nie "gelernt" habe, über sexuelle Themen zu sprechen. Auch im Freundeskreis nicht.

Beispiel: Wir (Männerrunde) diskutieren drüber, was wir nem Kumpel zum Geburtstag schenken könnten.

Wenn ich jetzt vorschlage, irgendwas in nem entsprechenden Shop ;-) zu bestellen, kommen keine Sprüche wie "haha, witzig. Jetzt aber im Ernst.." oder "haha, aus dem Alter sind wir raus" oder sonst irgenwas humorvoll-ablehnendes.

Nein. ich ernte völlig verständnislose Blicke und hab das Gefühl als kranker Perversling dazustehen.

Ist das so, oder hab ich nur verklemmte Freunde?

Und wie lerne ich, entsprechende Themen passend (kongruent) einzubauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sind halt deine Freunde etwas verklemmt. Probier doch so Sprüche mal in anderen Gruppen aus, du wirst sehen die meisten reagieren humorvoll und positiv darauf, solange du nicht übertreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit einer Frau flirte, dann ist teilweise richtig viel dirty-talk im Spiel. Am anfang habe ich nie über sowas geredet aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass das viele Frauen erregt. Ich mache dann nur noch zweideutige Bemerkungen. Du solltest aber nich übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich etwas sex in meine Gespräche bringen will ,erzähle ich erstmal mit lustiger/verspielter Mimik einen versauten Witz.(vorsicht!!Es muss ein guter sein sonst hatt man(n)s versaut) Dann bist du schonmal beim Thema.^^Dann kannst du es weiterführen mit sowas wie:"Und ?Wann hattest du dein erstes Mal ?" danach kannst du sagen ja ich kann den Mann verstehen...bei dir hätte ich auch (jetzt kommts drauf an was sie erzählt hatt,also zuhören!!)

1.(wenn sie erzählt hatt dass sie und ihr Freund ewig zusammenwaren bevor sie sex hatten):"Bei so einer Bombe wie dir hätte ich auch gewartet!"

2.(Ihr erstes Mall war eine kurzbekanntschaft in einer bar/disco usw.):"Bei einer Bombe wie dir hätte ich auch sofort zugegriffen!"

So ich hoffe ich konnte dir helfen^^.

LG Snake

P.S. : Du kannst auch ein paar Doppeldeutigkeiten hineinbringen ;D ;-)

bearbeitet von Snake1995

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bis vor etwa zwei Monaten hatte ich das gleiche Problem. Inzwischen habe ich kein Problem mehr, beispielsweise mit einer Frau, die ich erst ne Viertelstunde kenne, über die Vor- und Nachteile von Analsex zu philosophieren ^^

Mir hat folgendes geholfen:

1. Ich habe immer mit Zweideutigkeiten und Andeutungen angefangen. Wenn die Frau nicht drauf anspringt, einfach normal weiter unterhalten und nach einer Weile noch mal probieren, aber diesmal etwas direkter. Wenn sie darauf anspringst auf keinen Fall rechtfertigen, sondern es so drehen, als würde sie dauernd über Sex reden wollen.

2. Meine ersten Versuche sexueller Kommunikation waren übers Internet mit Frauen, mit denen ich nur noch wenig zu tun hatte.

3. Bei unerfahreneren und schüchternen Frauen war es ganz hilfreich, erstmal über eigene Erfahrungen zu sprechen, bevor ich sie nach ihren gefragt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Zweideutigkeiten sind natülich was wunderbares, aber wenn dus übertreibst stehst du tatsächlich als notgeiler Freak da, der kein anderes Thema kennt.

Ich lenke das Gespräch also gerne langsam in die richtige Richtung. Da steigt eigentlich jede irgendwann mit ein.

was gut kommt, und was ich sehr gerne mache ist das Feen spiel!

Ich bin mir sicher, du kennst es:

Frag sie einfach, was sie machen würde, wenn eine Fee vorbei kommen würde und sie für einen Tag in einen Mann verwandeln würde.

Natürlich muss der Zeitpunkt passen. Aber in 80% der Fälle meinen die Fraun, dass sie ein anderes Mädel verführen würden.

Da kannst du einhacken. Frag sie einfach, wie sies angehen würde usw.

Nur Mut dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die tips.

Die gehen aber eher, wenn man mit ihr allein ist, oder? Also die Frage mit der Fee usw.

Noch ein paar weitere Tips? Weil ich mich auch mit der Eskalation schwer tue.

Ich mein, rein aus dem Rapport raus die zufälligen oder auch absichtlichen Berührungen am Arm/Rücken etc sind ja ok, aber dann "extremer" werden ohne dass das Gespräch dazu passt, kommt mir etwas seltsam vor, oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ihr Probleme habt, sexuelle Themen ins Gespräch einzubauen, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass Sex in Eurem Leben im Moment keine große Rolle spielt. Dann wirkt das natürlich inkongruent, needy oder fake. Man MUSS ja auch nicht über Sex reden. Einfach zu eskalieren ist ebenso möglich. Taten sprechen ja bekanntlich eine deutlichere Sprache als Worte. Und / oder man kann ja einfach viel über sinnliche Themen reden: Leckeres Essen, warme Sonne, nasser Sand, schwüles Gewitterwetter, usw. Es geht ja vor allem darum, dass man sich selbst als einen Menschen präsentiert, der nicht nur aus einem reinen Gehirn besteht, und der den Körper und seine Vorzüge auch zu schätzen weiß, der sinnliche Freuden auch genießen kann, usw. Das ist vor allem für "Nerds" wichtig, die ansonsten dazu neigen, total verkopft aufzutreten und Angst vor der Eskalation haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch ganz viele Statistiken (http://www.sex-facts.de/) über das Sexualverhalten von Männern und Frauen und einige Ergebnisse sind so interessant und/oder witzig, dass man ein Gespräch so locker auf weitere sexuelle Themen lenken kann.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Meinung, dass man zu seiner Sexualität ein gutes Verhältnis haben soll schließe ich mich auch an.

Um nochmal auf die Fee Storry zurück zu kommen:

Man kann das ganz frech auch in die Runde fragen. Hab spaß mit ihnen. Sie sind da, damit du spaß hast :-o

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder deine Freunde sind verklemmt, oder du bringst es so rüber, dass es inkongruent wirkt.

Vielleicht auch beides.

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, wenn du IMMER WIEDER sexuelle Anspielungen bringst ODER auch offen über Sexthemen sprichst, ist es kein Problem.

Wichtig: Du wechselst nicht den Tonfall oder deine Körpersprache, sondern wechselst im Small Talk eben geschickt vom Wetter zum Analsex. Ruhig auch sehr trocken (die Verbalisierung meine ich! ferkel!) :-o

Bei mir sind die Mädels immer etwas schockiert, um dann loszugrinsen, weil sie es nicht ungewohnt sind, dass man "gleitende" Übergänge zwischen rationalen 0815-Themen und Sex ins Gespräch einbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich ganz einfach hast du nen freund .dann überleitung was ist dir/ihr wichtig an an partner/in. Du: unteranderm ist dir natürlich wichtig das die frau sexuell aufgeschlossen ist. Diese aufgeschlossen fraen aber keine schlampen sind .

Das man über sex reden sollte, damit der sexuelle part in der beziehung funktioniert.

dann ist man schon soweit da man auch von seine sexuellen vorleiben reden kann bzw fetische.

dann veräst du eine deiner vrolieben ggf auch pantomieme machen ohne sie vorerst

dann fragst du sie was sie für fetische oder volieben hat evtl könnte man das auch schauspielern habe ich ahber pernönlic noch nicht gemacht. müsste aber eigentlich da die stimmung ja eh gelokert ist funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für die tips.

Die gehen aber eher, wenn man mit ihr allein ist, oder? Also die Frage mit der Fee usw.

Ich mein, rein aus dem Rapport raus die zufälligen oder auch absichtlichen Berührungen am Arm/Rücken etc sind ja ok, aber dann "extremer" werden ohne dass das Gespräch dazu passt, kommt mir etwas seltsam vor, oder sehe ich das falsch?

Völlig egal, entweder einfach aufhören zu reden oder normal weiter sprechen. Einfach die Hand nehmen, streicheln, einfach küssen usw... Just do it!

bearbeitet von jakek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Lies dir mal das "Anti-Manifesto" von 60 Years of Challenge durch.

Davor ein Wort der Warnung: Nimm den Text, wie jeden anderen, nicht unhinterfragt an. Das Seductive Listening funktioniert für mich z.B. herrvorragend, die "no touching"-Idee ist dagegen nichts für mich. Wenn du das ausprobierst und es übertreibst, kannst du sehr seltsam rüberkommen. Kalibrierung ist gefragt.

Es geht mehr um die Grundannahme: Du musst sexuelle Spannung nicht unbedingt erzeugen, weil sie oft schon da ist. Du musst sie aushalten, statt sie zu entschärfen.

Anti-Manifesto

Jemand hat in diesem Forum mal geschrieben, der richtige Zeitpunkt eine Frau zu küssen sei dann, wenn du drüber nachdenkst, ob du sie küssen sollst. Das kann ich unterschreiben. Ich habe mir früher auch ständig selbst die Eskalation ausgeredet, trotz eines unbestimmten Gefühls, dass ich ein Mädel küssen sollte. Vertrau deinen Instinkten!

Tatsächlich kannst du dir so ziemlich alles an Eskalation erlauben, wenn du damit kongruent wirkst.

Du willst sie küssen, aber sie zieht zurück. Na und? Nicht drüber reden, eskalieren und sie in 5 Minuten küssen.

Du führst ihre Hand an deinen Schwanz, aber sienimmt sie wieder weg? So what? Sie wird fast immer bleiben. Es sei denn, das war deine Kontaktaufnahme, aber das wäre ein wenig unkalibriert ^_^

Kern des ganzen: Eskalation ist attraktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
Nein. ich ernte völlig verständnislose Blicke und hab das Gefühl als kranker Perversling dazustehen.

Ist das so, oder hab ich nur verklemmte Freunde?

Alles nur Limiting Belief.

Ich hab schon Frauen kennen gelernt, die waren auf den ersten Blick Mauerblümchen hoch 10 und extrem schüchtern, und 3 Stunden später haben sie mir dann ihr halbes Sex-Leben erzählt.

Lass dich nicht täuschen von so was.

bearbeitet von Tyger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden