Interesse oder nicht????

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's

Habe gestern eine HB8 gesehen, habe sie nur lieb angelächelt. Habe sie heute beim Tag der offenen Tür in der Schule wieder gesehen und mit ihr geflirtet, sie kam von sich aus und hat Hallo gesagt, und bei mir Kino gemacht, ich hab mich gefühlt,

als ob sie mich gamed. Am Anfang lief es echt Klasse sie hat mir unzählige IOI's gezeigt, dann bin ich mit ihr über den Flur gegangen und hab eine gute Freundin getroffen, mein HB umarmte meine Freundin, wodurch ich bemerkte, dass sie sich schon lange kennen. Ich wollte mit meinem HB weitergehen, sie blieb aber bei ihrer und auch meiner Freundin stehen. Das

musste ich sofort mit einem IOD bestrafen und ging. In der Pause hatte ich einen kleinen Streit mit so einem Nerd, der in meinem Projekt war, dieser schrie mich an und beschimpfte mich mit Ausdrücken, ich sagte nur , dass er mal runter kommen soll, und dann ging ich. Sie sah das, und ich glaube, dass mein Value dadurch sank. Ich kenne wirklich sehr viele, wodurch sie auch sagte: wow, du kennst ja echt jeden. Gegen Ende hat sie sich hinter meiner bekannten versteckt als ich kam, und nur so mit shittest um sich geworfen, sie klappste mir auf den Hintern und sagte, wetten das du mich nicht heben kannst. Und dann hat sie so Sprüche gebracht, wie du bist aber dumm oder hässlich. Sie hat mich förmlich ignoriert und ist mir aus dem weg gegangen und dann 10 min. Später hat sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt.

Was soll das heißen?Wie soll ich weiter vorgehen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUA's

Habe gestern eine HB8 gesehen, habe sie nur lieb angelächelt. Habe sie heute beim Tag der offenen Tür in der Schule wieder gesehen und mit ihr geflirtet, sie kam von sich aus und hat Hallo gesagt, und bei mir Kino gemacht, ich hab mich gefühlt,

als ob sie mich gamed. Am Anfang lief es echt Klasse sie hat mir unzählige IOI's gezeigt, dann bin ich mit ihr über den Flur gegangen und hab eine gute Freundin getroffen, mein HB umarmte meine Freundin, wodurch ich bemerkte, dass sie sich schon lange kennen. Ich wollte mit meinem HB weitergehen, sie blieb aber bei ihrer und auch meiner Freundin stehen. Das

musste ich sofort mit einem IOD bestrafen und ging. In der Pause hatte ich einen kleinen Streit mit so einem Nerd, der in meinem Projekt war, dieser schrie mich an und beschimpfte mich mit Ausdrücken, ich sagte nur , dass er mal runter kommen soll, und dann ging ich. Sie sah das, und ich glaube, dass mein Value dadurch sank. Ich kenne wirklich sehr viele, wodurch sie auch sagte: wow, du kennst ja echt jeden. Gegen Ende hat sie sich hinter meiner bekannten versteckt als ich kam, und nur so mit shittest um sich geworfen, sie klappste mir auf den Hintern und sagte, wetten das du mich nicht heben kannst. Und dann hat sie so Sprüche gebracht, wie du bist aber dumm oder hässlich. Sie hat mich förmlich ignoriert und ist mir aus dem weg gegangen und dann 10 min. Später hat sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt.

Gruß

Du weisst die antwort doch selber warum fragst du hier?!?! Selbstbestätigung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klares Interesse..

Das wichtigste für dich zu wissen (das ist wahrscheinlich auch warum du so verwirrt bist ob nun Interesse vorhanden ist oder nicht) ist, dass in Deutschland das IOI nr. 1 ignorieren ist. (Kannst mir glauben, obwohl ich neu im Forum bin, hab ich auf nem Seminar gelernt)

und jetzt nochmal Schritt für Schritt durchgehen..

Hallo PUA's

als ob sie mich gamed.

Ja es soll auch mal vorkommen, dass Mädchen interesse an Jungs haben und nicht immer nur anders herum und das die Mädchen die Initiative ergreifen.

Am Anfang lief es echt Klasse sie hat mir unzählige IOI's gezeigt, dann bin ich mit ihr über den Flur gegangen und hab eine gute Freundin getroffen, mein HB umarmte meine Freundin, wodurch ich bemerkte, dass sie sich schon lange kennen. Ich wollte mit meinem HB weitergehen, sie blieb aber bei ihrer und auch meiner Freundin stehen. Das

musste ich sofort mit einem IOD bestrafen und ging.

Es ist ziemlich klar, dass sie bei ihrer Freundin bleibt, wenn du sie grade erst kennengelernt hast sie aber deine Freundin schon länger kennt.. Das würde so gut wie jedes Mädchen machen..

In der Pause hatte ich einen kleinen Streit mit so einem Nerd, der in meinem Projekt war, dieser schrie mich an und beschimpfte mich mit Ausdrücken, ich sagte nur , dass er mal runter kommen soll, und dann ging ich. Sie sah das, und ich glaube, dass mein Value dadurch sank.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter.. du hast dich richtig Verhalten... Mädchen stehn nicht auf Jungs die sich wegen jeder Kleinigkeit schlagen.

So das muss reichen.. wie du weiter vorgehen sollst musst du selber wissen.. Je nachdem wie viel Interesse du an ihr hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Was soll das heißen?

Ich glaube sie mag dich. :db:

Wie soll ich weiter vorgehen?

Treffen ausmachen, isolieren, eskalieren. Fertig. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] habe sie nur lieb angelächelt. [...] sie kam von sich aus und hat Hallo gesagt, und bei mir Kino gemacht [...] sie hat mir unzählige IOI's gezeigt [...] mein HB umarmte meine Freundin

So, bis hierhin lese ich an keiner einzigen Stelle, daß du irgendwas gemacht hättest. Die gesamte Initiative ging von ihr aus, und ich lese auch nirgendwo, daß du irgendwas auf irgendeine Weise erwidert hättest (das KINO zum Beispiel). Inwiefern paßt dann folgende Bemerkung von dir dazu:

[...] und mit ihr geflirtet

Wie denn genau? Etwas mehr Info bitte!

Ich wollte mit meinem HB weitergehen, sie blieb aber bei ihrer und auch meiner Freundin stehen.

Sofern du, wie ich vermute, nichts gemacht und nichts erwidert hast, ist das auch kein Wunder.

[...] musste ich sofort mit einem IOD bestrafen und ging.

Ich bin sicher, die Dame wird sich gewunden haben vor Schmerzen.

Sie sah das, und ich glaube, dass mein Value dadurch sank.

Vielleicht, vielleicht nicht. Ob dein Value bei so was sinkt, hängt von deinem Verhalten in dieser Situation ab. Reagierst du schlecht, sinkt dein Value, reagierst du gut, bleibt er gleich oder steigt sogar.

Gegen Ende hat sie sich hinter meiner bekannten versteckt als ich kam, und nur so mit shittest um sich geworfen, sie klappste mir auf den Hintern und sagte, wetten das du mich nicht heben kannst. Und dann hat sie so Sprüche gebracht, wie du bist aber dumm oder hässlich. Sie hat mich förmlich ignoriert und ist mir aus dem weg gegangen und dann 10 min. Später hat sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt.

Naja, wenn du von "Schule" redest, dann heißt das ja wohl, daß sie so um die 16, 17 Jahre alt ist, korrekt? Da ist so ein Verhalten normal.

Na, wenn du schon selber sagst, daß sie dich "geshittestet" hat... warum testen Frauen Männer, hm? Aus Interesse oder aus Desinteresse? Ich geb dir einen Tip: Nr. 2 ist es nicht! Wie hast du denn in der Situation reagiert, was hast du gesagt? C&F? Beleidigt?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist interessiert. Game sie weiter. Mehr raport, mehr kino und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon ein Thema aufmachst und dir Leute antworten könntest du denen ruhig auch mal Antworten und dich bedanken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden