9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola!

Hab mir jetzt gedacht ich fang mal nebenbei an zu Arbeiten. Bekomm dann mit 18 auch ganz Brav nen schönes Auto.

Nach den Sommerferien besuch ich ne 12. Klasse weiß daher auch noch nicht wie mein Stundenpaln aussieht daher erzähl ich erstmal so wie es im mom. ist

Monteag bis 18Uhr weg Schule/Fitness um 20Uhr Joggen

Dienstag bis 13.30 Schule um 17.30 Traning

Mitwoch bis 16 Uhr Schule/Fitness um 20uhr Laufen

Donnestag bis 13.30 Schule um 17.30 Traning

Freitag bis 16 Uhr Schule/Fitness Abends meist i-wo Club aber nich so lange

Samstag um 14 Uhr spiel danach Paar kisten Bier mit der Mannschaft, Frisch machen und Abends los

Sonntag gegen 7 tauche ich Zuhause auf, Schlafen. zwischen 11 und 3 aufstehen um fussball zu gucken gegen 19 Uhr wie frei.

(Aja brauch nachdem ich nachhause gekommen bin brauch ich auch noch zeit zum essen,)

Ich sehe mich jetzt vor 3 Problemen stehen.

1. Wie sieht mein Stundenplan nach den Ferien aus, weil wenn ich mir nen Job such der mit meinem Stundenplan kolidiert wird das wohl nix

2. Welchen Job kann ich mit einer Solchen Zeiteinteilung machen bzw. wer nimmt mich.

3.Hab schon bei einer Tankstelle nachgefragt .würde da Mo-Fr von 20 bis 23 uhr arbeiten, nur Problem ist, ich müsste 18 sein die werde ich aber erst im Januar. Hab auch schon woanders nachgefragt aber ich komm ich zu dehnen die unmenschliche Arbeitszeiten haben (von 0- 6 war alles dabei) oder die wollen nicht weil ich Zeitlich da nich reinpasse oder eben wie in der Tanke zu Jung bin.

In der Ferien kann ich nich abrbeiten, bin in weit entfernten regionen unterwegs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flyer verteilen für Clubs?

WWF Kunden werben bla?

gibt viele Möglichkeiten, die Frage ist aber eher, willst/musst du überhaupt arbeiten, wenn du für den Sommer direkt wieder aufhörst, und die zweite Frage, warum sollte ein Arbeitgeber grade an dir interessiert sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirst du die 12te Klasse eines Gymnasiums oder einer Gesamtschule besuchen?

Es kommt einfach auf deinen Stundenplan an. Dein Training nimmt viel Zeit ein. Nimm doch lieber erst einen Ferienjob an! Wenn du deinen Stundenplan hast kannst du weiterschaun.

Ansonsten Kellern in Bars, Discos, Café's usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gym,

hab mich damit abgefunden das es vor den Ferien nix mehr wirdt.

Finaziell gesehn hätte ich nen Nebenjob garnicht nötig, weil Oma :D. Aber ich will verdammt nochmal nen eigenes Auto haben. Bekomm ich aber nur mit eigenem Geld.

Müsste den Job ja auch erst im Januar haben, aber Ich will lieber arbeiten anstatt mich zu langweilen.

Warum sollte mich ein Arbeitgeber nicht wollen? Ich bin der beste :)

Hab auch z.B schon beim Gärtner gearbeitet nur in den Ferien kann ich nich und sonst arbeiten die fast nur morgens.

Aber mir fällt gerade was ein, so ein Firmenbesitzer war mal ganz begeistert von mir. Hab da ne Woche gearbeitet. 11€ die stunde find ich garnicht so schlecht.

Ich ruf da mal an und frag ob der noch Leute für nach den Ferien sucht.

Oder ich gib Nachhilfe. Gibt 8€ die Stunde von der Schule: Nur da ist es echt glück nen Platz zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du wirklich arbeiten willst, dann musst Du umstrukturieren und deine Prioritäten anders setzen:

1. Schule

2. Arbeit

3. Freizeit (Fuba, Saufen, Pumpen)

Und nicht anders.

Wenn Du jeden Tag bis -sagen wir mal- 14 Uhr Schule hast, kannst Du locker jeden popeligen Nebenjob annehmen. 20 Stunden/Woche ist ein Witz und bei ~8 Euro im Verdienstdurchschnitt eines Minijobs.

1. Wie sieht mein Stundenplan nach den Ferien aus, weil wenn ich mir nen Job such der mit meinem Stundenplan kolidiert wird das wohl nix

Das musst Du doch wissen. Welche weiterführenen Fächer hast Du, was kannst Du abwählen...

2. Welchen Job kann ich mit einer Solchen Zeiteinteilung machen bzw. wer nimmt mich.

Wenn es so sein sollte, dass Du bis 14 Uhr Schule hast, kannst Du jeden popeligen Minijob annehmen. Kassierer, Maschinenputzer bei VW, Getränkesortierer, Call-Center, Aushilfskraft, Nachhilfe, Flyer verteilen usw. usf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im moment hab ich bis 14 Uhr schule aber, nächstes jahr wird mein Stundenplan viele lücken haben vllt 2 stunden dann 5 stunden frei dann um 3 wieder zur schule usw.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Service/Küchenaushilfe: Freitag, Samstags und Sonntags abends arbeiten. Säufste halt nicht mit der Mannschaft und gehst weniger weg oder erst später weg. Ich komme manchmal schon um 20h raus, manchmal erst um 24h. Aber immerhin verdiene ich damit dann auch ein bisschen was. Mach dir mal bewusst, dass du nix kannst (iSv ungelernte Arbeitskraft) und daher mit so ziemlich jedem auf dem Arbeitsmarkt konkurrierst. Daher kannst auch keine Ansprüche stellen. Daher --> Friss oder stirb.

Frag auch mal in deiner Stufe rum, vielleicht gibt es jemanden dessen Vater eine Firma hat und da ab und an mal Aushilfen für die Drecksarbeit braucht. So hab ich in der Schulzeit immer ein bisschen in den Ferien was verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Service/Küchenaushilfe: Freitag, Samstags und Sonntags abends arbeiten. Säufste halt nicht mit der Mannschaft und gehst weniger weg oder erst später weg. Ich komme manchmal schon um 20h raus, manchmal erst um 24h. Aber immerhin verdiene ich damit dann auch ein bisschen was. Mach dir mal bewusst, dass du nix kannst (iSv ungelernte Arbeitskraft) und daher mit so ziemlich jedem auf dem Arbeitsmarkt konkurrierst. Daher kannst auch keine Ansprüche stellen. Daher --> Friss oder stirb.

in jeder großen Stadt gibt es doch Caterer, oder Firmen die denen für die Events Personal anbieten.

Arbeitszeit: flexibel.

Kenntnisse/ Voraussetzungen: gepflegtes Äußeres, Gastroerfahrung wäre super, wird nicht von jedem Unternehmen verlangt

Lohn: für Schüler/ Studenten uä angemessen

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, bei mir in der Stadt gibt es ein Sozial- Marktforschungsinstitut, bei welchem viele junge Leute als Telefoninterviewer arbeiten. Der Job mag zwar teilweise ziemlich ätzend sein, aber die Vergütung ist auch in Ordnung und man seine Zeit frei einteilen. Schau mal ob bei dir in der Nähe sowas in der Art ist, manche Universitäten suchen auch Interviewer für Umfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden