6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Dates

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Absichtliche Berührungen

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Hatten nen super Tag waren erst draußen spazieren, dann zu mir gegangen. Gekuschelt und Kino gefahren was das Zeug hält und dann Kiss close.

Habe im moment selber wenig Zeit und habe sie bereits 2 mal gefragt (in den letzten 2 Wochen) ob sie an Tag X Zeit hat und sie konnte an beiden Tagen nicht. Habe ihr dann vorgestern gesagt, dass ich sie für eine attraktive und interessante Frau halte und sie gerne näher kennen lernen würde. Sie hat mir dasselbe zurück gesagt. Wollte sich heute eigentlich mit Freunden treffen meinte aber das sie versucht das abzusagen und mir bescheid gibt.

Frage ist nun ob sie nur das beliebte Ködern und warten mit mir spielt und demnach wie soll ich nun fortfahren?

Hatte bisher eigentlich vorgehabt, dass wenn sie sich heute nicht meldet ich sie nexte. Wäre nur ziemlich schade, da sie wirklich eine Klasse Frau mit LTR potenzial ist (soweit ich das bisher sagen kann)

6. Frage/n

Denke das sie in Punkt 5 schon gestellt wurde?

Hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe alles von dem System des Threaderstellens richtig beachtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm mal wieder auf den Teppich. ;)

Wenn es sich um ein HSE Mädel handelt (und das hoffen wir ja alle immer), dann ist es wohl klar, dass sie ihr Leben nicht komplett für dich umbucht. Wenn sie also sagt, dass sie versucht das Treffen mit ihren Freunden abzusagen, kannst du dir zwar sicher sein, dass sie das zu 99% nicht machen wird, aber ein fetter IOI ist es trotzdem. Wenn sie nicht kann, sagst du eben schade, und beendest das Gespräch. Warte dann einfach eine Woche oder zwei und ruf ein letztes mal an, schlag ein Treffen vor. Wenn sie das auch wieder absagt, kommt von dir ein "schade. hätte mich gefreut dich kennen zu lernen, aber ich will nur mit leuten befreundet sein, die ich auch treffe." Wenn sie daraufhin nicht mehr zur rettung gallopiert kommt, DANN würde ich erst nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es sich um ein HSE Mädel handelt (und das hoffen wir ja alle immer), dann ist es wohl klar, dass sie ihr Leben nicht komplett für dich umbucht.

Wenn sie ein HSE- Mädchen ist, wird sie sich freuen dich zu treffen, und würde auch bei ihren Freundinnen u. U. absagen.

Es gibt nicht nur einen Typus von High Self Esteem. Sowas erkennt man erst, wenn man den Menschen kennen lernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es sich um ein HSE Mädel handelt (und das hoffen wir ja alle immer), dann ist es wohl klar, dass sie ihr Leben nicht komplett für dich umbucht.

Wenn sie ein HSE- Mädchen ist, wird sie sich freuen dich zu treffen, und würde auch bei ihren Freundinnen u. U. absagen.

Es gibt nicht nur einen Typus von High Self Esteem. Sowas erkennt man erst, wenn man den Menschen kennen lernt.

Desswegen schrieb ich "wenn". ;-) Offensichtlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Das ist jedem klar.

Aber ein HB zu nexten, weil es schon andere Termine hat, bringt auch niemanden weiter. Natürlich gibts Grenzen und die liegen wohl bei jedem anders. Dennoch bisher hat sich bei mir bezahlt gemacht nach kleinem Freeze Out noch ein Date vorzuschlagen. :-)

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ihr dann vorgestern gesagt, dass ich sie für eine attraktive und interessante Frau halte und sie gerne näher kennen lernen würde. Sie hat mir dasselbe zurück gesagt.

Sie hat dir gesagt, daß sie dich für eine attraktive Frau hält? ;-) ;-)

Frage ist nun ob sie nur das beliebte Ködern und warten mit mir spielt und demnach wie soll ich nun fortfahren?

Keine Ahnung. Nach K&W schmeckt es nicht, aber selbst wenn, wen interessiert's? Mach einfach weiter.

Hatte bisher eigentlich vorgehabt, dass wenn sie sich heute nicht meldet ich sie nexte.

Du willst sie nexten, nur weil sie knapp mit der Zeit ist? :-)

Mach einfach weiter, läuft doch gut. Nicht so viel nachdenken!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für die Antworten bisher. Hat sicher aber wohl sowieso geklärt. Sie hat seit gestern nen neuen Freund, heißt für mich NEXT! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden