4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens war ich in einem Club mit einem Kumpel und einer Freundin.

Da mein Kumpel und ich uns etwas schwer tun, Frauen "einfach so" anzusprechen, hab ich mir kurzerhand ein Spiel ausgedacht.

Ich hatte meine DigiCam bei und mit meinem Kumpel folgende Wette ausgemacht:

Wer es zuerst schafft, 5 Fotos mit Frauen zu machen, der hat gewonnen.

Klingt zunächst banal, für echte PUAs auch sicher lächerlich, aber für blutige Anfänger eine witzige Sache.

Gesagt, getan!

Das lustige daran war, dass unsere Freundin sich dabei auch beteiligen wollte, so hatten wir uns darauf geeinigt, dass sie 10 Fotos machen müsse, weil es für sie einfacher ist.

Folgendes ist passiert:

Unsere Freundin hat sofort losgelegt und gleich 2 Fotos geschafft.

Dies war die beste Motivation um meinen Kampfgeist zu wecken und ich schaltete einfach meine limiting believes aus und fing an irgendwelche Frauen auf der Tanzfläche zu berühren und um ein Foto mit mir zu bitten.

Anfangs war ich noch recht unsicher, wusste nicht genau womit ich ein Foto rechtfertigen sollte.

Meine Unsicherheit wurde von den Frauen natürlich bemerkt sodass ich anfangs nicht so erfolgreich war (etwa jede dritte wies mich ab),

doch als ich meine 3-4 Fotos hatte, wurde ich immer lockerer und meine Opener wurden immer besser, sodass ich mich auch mehr auf Kino konzentrieren konnte.

Ich hatte relativ zügig meine ursprünglich vereinbarten 5 Fotos zusammen, aber wollte unbedingt weiter machen.

Das gute an diesem Spiel ist, dass man sich wirklich nur auf das Ansprechen konzentrieren kann, man muss kein Gespräch aufbauen, sondern muss die Frau(en) nur davon überzeugen sich auf ein Foto einzulassen. Man lernt besonders in so einer lauten Umgebung wie wichtig Körpersprache und dominantes (alpha) Erscheinungsbild ist.

Letztenendes hatte ich 15 Fotos geschafft und sogar einen Number-Close.

Interessant war auch die Reaktionen der Frauen zu beobachten, die je nach Typ unterschiedlicher nicht hätten sein können.

Durch so ein Spiel bekommt man schnell Erfolgserlebnisse und Durst nach mehr, eine gute Vorbereitung auf einen Gesprächsaufbau.

Wenn man das ganze mit einem Kumpel spielt, kommt auch der Wettkampfgedanke mehr zum tragen und man kann sich viel leichter gegenseitig motivieren.

Durch die Fotos hat man dann auch noch einen Erfolgsbeweis und erinnert sich daran zurück, dass man sich überwunden hat, jemanden anzusprechen.

Auch wenn es zunächst albern erscheint, für Anfänger kann ich das nur bestens empfehlen!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...doch als ich meine 3-4 Fotos hatte, wurde ich immer lockerer und meine Opener wurden immer besser, sodass ich mich auch mehr auf Kino konzentrieren konnte.

Das gute an diesem Spiel ist, dass man sich wirklich nur auf das Ansprechen konzentrieren kann, man muss kein Gespräch aufbauen, sondern muss die Frau(en) nur davon überzeugen sich auf ein Foto einzulassen. Man lernt besonders in so einer lauten Umgebung wie wichtig Körpersprache und dominantes (alpha) Erscheinungsbild ist.

Auch wenn es zunächst albern erscheint, für Anfänger kann ich das nur bestens empfehlen!

1) Opener sind scheiß egal

2) "man muss kein Gespräch aufbauen" - gerade das ist aber das elementare an PU, man sollte das Ziel nicht aus den Augen verlieren.

3) Es gibt extra Spiele für sowas.

Gib deinem Kumpel z.B. 200 Euro. Für jedes Set was du öffnest gibt er dir 20 zurück. Ergo musst du 10 sets öffnen um deine 200 Euro wieder zu haben. Ansonsten behält er den Rest.

Ansonsten ist das "Spiel" alleine zur Überwindung der AA vielleicht nicht schlecht.

lg

Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eher das Schlechte an dem Spiel, weil man so nicht layn und keine soliden Nummerb bekommen wird die man später layt. Aber klar, als Spiel gegen AA wahrscheinlich nicht schlecht. Würd aber dann diesen Thread eher in der Beginners Section sehen als in Field Reports :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden