Bin ich nur "irgendjemand" in ihrem leben zur LTR?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kameraden! ;-)

Meine momentane Situation:

Ich habe seit einem Monat eine LTR mit einer HSE HD. Echt eine Frau der Spitzenklasse. :-)

Ich verbringe viel zeit mit ihr und gestalte die LTR spannend und abwechslungsreich.

(Kein Tag mit ihr ist wie der andere)

Wir haben uns vor der begonnenen LTR einen ganzen monat "kennengelernt" , was meines erachtens eine außreichende Zeit ist um sich sicher zu sein ob eine LTR sinnvoll wäre.

Allerdings haben wir uns beide von einer Beziehung in die nächste gestürtzt.

Ihr erster Eindruck von mir damals war jedoch Folgender: "Was ist denn das fürn selbstbewusster depp" , "meint er könnte alles und jede haben" "verarscht bestimmt viele mädchen"

Trotzdem hab ichs geschafft durch PU techniken ein Vertrauen und anschließend eine LTR aufzubauen.

Mein Problem:

Auch wenn die zeit mit ihr, insbesondere der Sex hervorragend ist, werd ich dieses Gefühl nicht los, dass ich nicht der Mann ihrer Träume bin.

Manchmal spricht sie so über uns als wär ich womöglich einfach nur ein kleiner vergänglicher teil ihres lebens. (Logisch betrachtet ist es ja auch so oder könnte zumindest durchaus so sein^^ )

Aber welche Frau die wirklich verliebt ist denkt bitte so??

Sollte man zu Beginn nicht das Gefühl haben mit der Person jeden moment des Lebens gemeinsam genießen zu wollen?

Beispiele: 1. Wir investieren finanziell gemeinsam in eine kleine Sache und sie denkt direkt daran wie wir das regeln wenn das mit uns nix mehr is. (sowas ist einem doch zunächst völlig egal oder irre ich mich da?? )

2. Sie geht indirekt davon aus, dass die sache mit uns (in ein paar jahren zumindest) nix mehr ist. .beispielsweise wenn sie mit mir über ihre zukunftspläne redet in denen ich einfach nicht existiere. (Bei all meinen LTRs zuvor hatt sich die frau immer ein Leben mit mir voll und ganz ausgemalt und daran gedacht wies sein könnte.)

3. Sie öffnet sich mir gegenüber einfach nie. sie zeigt mir durch taten (Körperlichkeiten) die von ihr ausgehen, dass sie mich mag und sich zu mir hingezogen fühlt, sagt mir aber nie solche dinge wie: "ich bin froh dass ich dich hab" , "Du bist mir Wichtig" "ich will nicht ohne dich sein" oder " ich brauch dich"

Zusammenfassung:

Auf der einen seite bin ich wirklich froh eine LTR zu führen weil ihr sozialverhalten im vergleich zu LSE Frauen einfach ein Genuss ist, der Sex unglaublich ist , sie für alle spontanitäten zu haben ist und sie hinter mir und meinem Lebensstil steht.

Auf der anderen Seite jedoch verunsichert mich ihr verbales Verhalten.

Mir ist bewusst dass das was eine Frau sagt und was sie tut oft nich miteinander übereinstimmt. aber als mann fühlt man sich doch viel besser wenn man zu 100 prozent weis dass diese frau ihr leben am meisten mit dir genießt und dir dies auch ab und an mit worten sagt.

Meine Bitte an euch:

Ich würde mich sehr darüber freuen ein paar allgemeine Hilfreiche Tipps von euch zu erhalten, bezüglich meiner oben beschriebenen situation. Wie erlange ich den Status, der Typ von Mann zu sein, mit dem sie ihr Leben lang zusammensein möchte und bei dem sie das gefühl hat einen einzigartigen menschen kennengelernt zu haben?

Evtl. genügen auch ein paar einfache Grundsätze die ich mir nocheinmal vergegenwärtigen sollte um meinen Verstand zu erleuchten oder meine mögliche "Paranoia" zu bekämpfen. ;-)

Vielen Dank im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind kleine unbewusste Tests, sie spürt Deine Unsicherheit. Leg sie ab und geh über die Aussagen hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine intelligente, selbstbewusste Frau wird dich nicht in ihrem Leben sehen, bevor ihr mindestens ein halbes Jahr zusammen verbracht habt. Und genauso solltest du es auch sehen.

Du solltest auch ausstrahlen, dass du die Zeit mit ihr zwar sehr geniesst, aber dass man sich nie sicher sein kann, wie es sich entwickelt und du gespannt bist, ob sie deinen Erwartungen entsprechen wird, etc. Wenn du zu fest auf sie setzt, wird dies ein unangenehmer Druck für sie und es macht dich weniger attraktiv.

Es soll Zeit brauchen, bis man von jemanden wirklich begeistert sein kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal ein Gegenbeispiel zu nennen.

Kannte mal eine die redete von Zukunft und Urlaub nächstes Jahr und machte dann trotzdem Schluss.

KURZ:

es ist furtz egal was eine erzählt oder nicht erzählt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Wie alt seid ihr und wie lebt ihr (Fester Wohnsitz, fester Job, oder Studium etc?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat einfach den Sinn für die Realität nicht verloren, finde ich gut.

second that.

Freu dich, dass du offensichtlich da eine super Frau hast. Und schalt endlich deinen Pussy-Diagnose-Modus ab. Da gibts nichts zu verstehen. Frauen denken nicht mit Männerlogik.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Hilfe! :-)

@ Lady: Wir sind beide Angestellte, wohnen aber nicht zusammen. Jeder hat seine eigene Wohnung.

aber worauf sollte ich jetzt konkret bei meinem verhalten achten?

soll ich sie immer gut behandeln wenn sie mich auch immerfort gut behandelt?

Genauer: Wie soll ich sie auf zehenspitzen halten wenn sie so ein guter mensch zu mir ist.

Soll ich sie Trotzdem gelegendlich mit anderen Frauen in Konkurrenz setzten.

(sie wird sich doch dann sicher fragen was sie falsch macht oder womit sie das verdient. oder nicht? )

und wie sieht's aus mit gelegendlichen Freeze outs? Wann ja wann nein?

hab nämlich manchma das gefühl dass ich ZU viel zeit mit ihr verbringe. wurd aber eben nie langweilig bei uns.^^

muss ich dann trotzdem um nen verlust meiner attraction auf sie fürchten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ergänzend möchte ich dich auf diesen netten Link hier hinweisen

Sie öffnet sich mir gegenüber einfach nie. sie zeigt mir durch taten (Körperlichkeiten) die von ihr ausgehen, dass sie mich mag und sich zu mir hingezogen fühlt, sagt mir aber nie solche dinge wie: "ich bin froh dass ich dich hab" , "Du bist mir Wichtig" "ich will nicht ohne dich sein" oder " ich brauch dich"

Liebessprachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht.

Du hast doch vorher auf sie den Eindruck gemacht, dass Du viele Frauen haben könntest. Richtig?

Dann hattest Du doch bestimmt einige weibliche Kontakte bzw. bist leicht mit fremden Menschen (und eben auch Frauen) in Kontakt gekommen bzw. hast ein Leben geführt, bei dem Du andere Leute (und eben auch Frauen) kennen gelernt hast. Richtig?

Das muss doch jetzt immernoch der Fall sein. Damit setzt Du sie automatisch in Konkurrenz - denn Du bist so, wie Du vorher auch schon warst.

Wenn Du Dich nicht mehr so benimmst wie vorher, dann läuft bei euch was falsch :-)

Wenn sie sich gut benimmt zeigst Du ihr, dass SIE diejenige ist, mit der Du gerne Deine Zeit verbringst - auch wenn sie weiß, dass Du andere haben KÖNNTEST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du bloß so unsicher?

Es läuft doch alles bestens!

Die HSE HD Frauen haben diese Gabe der Jang Manipulation. Und natürlich wird sie dich von Zeit zu Zeit mal testen. Wie jede andere Frau auch, bloß ihre Tests bringen dich nicht aus Gleichgewicht… Die kannst Du ruhig über Dich ergehen lassen, und entsprechend reagieren. Bleibe souverän wie bis jetzt.

Und gewöhne Dir dieses denken ab, „ich will dass sie mir Sagt dass ich nummero eins bin“.

Du bist der Preis und sie ist glücklich dass sie dich hat, ist ab heute die Devise!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiele: 1. Wir investieren finanziell gemeinsam in eine kleine Sache und sie denkt direkt daran wie wir das regeln wenn das mit uns nix mehr is. (sowas ist einem doch zunächst völlig egal oder irre ich mich da?? )

2. Sie geht indirekt davon aus, dass die sache mit uns (in ein paar jahren zumindest) nix mehr ist. .beispielsweise wenn sie mit mir über ihre zukunftspläne redet in denen ich einfach nicht existiere. (Bei all meinen LTRs zuvor hatt sich die frau immer ein Leben mit mir voll und ganz ausgemalt und daran gedacht wies sein könnte.)

3. Sie öffnet sich mir gegenüber einfach nie. sie zeigt mir durch taten (Körperlichkeiten) die von ihr ausgehen, dass sie mich mag und sich zu mir hingezogen fühlt, sagt mir aber nie solche dinge wie: "ich bin froh dass ich dich hab" , "Du bist mir Wichtig" "ich will nicht ohne dich sein" oder " ich brauch dich"

Also viel mehr als mich meinen Vorrednern anschliessen, kann ich auch nicht.

Sie weiß was sie will und wo sie steht. Selbstbewusst und voll im Leben. Was willst du mehr? ok rethorische Frage ;-)

Beispiel 1 ist ein Shittest

Beispiel 2 hier bist du die Dramaqueen

Beispiel 3 lerne die verschiedenen Sprachen der Liebe wie hier schon erwähnt wurde und suche nicht so sehr Bestätigung bei ihr.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauer: Wie soll ich sie auf zehenspitzen halten wenn sie so ein guter mensch zu mir ist.

(sie wird sich doch dann sicher fragen was sie falsch macht oder womit sie das verdient. oder nicht? )

hab nämlich manchma das gefühl dass ich ZU viel zeit mit ihr verbringe. wurd aber eben nie langweilig bei uns.^^

Wenn ihr eine spannende Zeit miteinander verbringt, ist das doch super, da musst du nichts anderes machen.

Gelegentliche Freeze Outs? Was soll denn jetzt das wieder heissen? Les dich am besten zu Freeze Outs ein. Solange sie sich um dich bemüht und dich gut behandelt, wirst du sie sicherlich nicht grundlos freezen! Ihr Freiheiten geben und dir Freiheiten nehmen, ist was anderes.

Hör auch auf Oylalia: Verhalte dich mit anderen Menschen genauso wie früher. Aber klar, wenn sich eine monogame Beziehung entwickelt, wirst du halt nicht mit anderen Mädels romantische Dates haben - da wird sich schon was verändern.

Das Problem sind aber sicher deine Ängste und die Tatsache, dass du nach so kurzer Zeit schon so viel in die Beziehung investieren möchtest bzw. sie schon als so zukunftsorientiert siehst. Du solltest schauen, dass du nicht mehr Gas gibst als sie. Symmetrie ist in der Entstehungsphase etwas sehr wichtiges (danach auch!). Abstand wird mit Abstand erwidert, Nähe mit Nähe. Du findest schon ein gesundes Mass.

Geniess die Zeit und stell dir nicht mehr so viele Fragen! Viel Spass!

bearbeitet von Tar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Solid Snake,

Wenn du lieber ein kleines Bunny hast, dass dir völlig verfallen ist und nicht ohne dich leben kann, dann gesteh dir das ein. Sieh ein, dass dein Mädel eine selbstbewusste und realitätsnahe Frau ist und niemals dein kleines Bunny sein wird und dann beende die Sache.

Oder aber du wirst deine Unsicherheit los und lernst die wunderbare Zeit mit ihr zu genießen und sie so zu lieben, wie sie ist.

Und nein du musst keine Freeze Outs etc. bringen....es läuft doch alles Prima, bis auf die Tatsache, dass das Bild in deinem Kopf nicht zu der Wirklichkeit passt.

Vll. hilft ja auch dieses sehr wahre Zitat etwas: "Taten sagen mehr als Worte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank für eure Hilfe! ;-)

@ Lady: Wir sind beide Angestellte, wohnen aber nicht zusammen. Jeder hat seine eigene Wohnung.

Wenn sie eine HSE ist und solange sie gut zu dir ist, solltest du sie auf GLEICHER Ebene mit dir Stellen.

Freeze outs nur, wenn sie dich respektlos behandelt oder du merkst das sie dich nicht mehr als lohnenswertes Ziel betrachten (keine Energie mehr

in eure Beziehung steckt). Man kann garnicht zu viel Zeit mit seiner LTR verbringen. Solange sie gut zu dir ist, gibt es keinen Grund nicht jede freie Minute in sie zu investieren.

Beim "in Konkurrenz setzen" sage ich: Jein.

Du solltest auch in ihrer Anwesenheit ein sozialen und lockeres Verhalten zu anderen Frauen haben (auch Komplimente dürfen fallen).

Ich würde aber bei einer HSE davon absehen sie durch Stories auf andere Weiber eifersüchtig machen zu wollen.

1. Juckt es eine HSE nicht wirklich und

2. klingt das meistens so als würde man Bestätigung benötigen -> LSE

Glückwunsch zu deiner HSE und alles Gute!

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ok. Das heisst, ihr habt schon die geeigneten Startbedingungen für die Operation "gemeinsames Leben".

Reale Startbedingungen, auf welche deshalb auch irgendwann reale Taten folgen können. Irgendwann. Nicht nach 2 Monaten.

Aber dafür sind das dann Pläne mit Hand und Fuss, die nicht einfach nur dahergesagt werden.

Bei all meinen LTRs zuvor hatt sich die frau immer ein Leben mit mir voll und ganz ausgemalt und daran gedacht wies sein könnte.
Das hier sind hingegen nur Luftschlösser. Wenn 18jährige Schüler, Studenten mit Open End Lebensplanung, oder Paare die erst seit kurzer Zeit zusammen sind über so etwas reden, dann weiss man, dass sie nur Luftschlösser bauen und keine realen Pläne dahinterstecken.

Die Frage ist also vielmehr, weshalb du das dringende Bedürfnis hast, leere Floskeln zu hören, so dass du dir sogar überlegst, deine Freundin mehr oder weniger zu bestrafen, weil sie dir nicht mit leeren Floskeln ankommt?

Die Frage ist nicht, weshalb die Freundin dir die leeren Floskeln nicht antut, denn das liegt auf der Hand. Es bedeutet darüberhinaus nicht, dass sie keine Luftschlösser baut. Es bedeutet nur, dass sie dir ihre eventuellen emotionalen Phantasiegebilde nicht mitteilt. Weil es eben Phantasiegebilde sind, die du dann schlimmstenfalls für bare Münze nehmen würdest.

Wenn du lieber ein kleines Bunny hast, dass dir völlig verfallen ist und nicht ohne dich leben kann, dann gesteh dir das ein. Sieh ein, dass dein Mädel eine selbstbewusste und realitätsnahe Frau ist und niemals dein kleines Bunny sein wird und dann beende die Sache.

Das ist auch ein wichtiger Punkt. Hier ist ein ganzes Forum auf der Suche nach einer "HSE HD" Frau, weil irgendjemand diese Frau zum Optimum ernannt hat.

Das wäre als hätte jemand gesagt, dass 1,65 m grosse brünette Damen das Optimum für alle darstellen.

Genau wie die 1,65 m Brünetten Mädels nicht jedem gefallen, gefallen auch die HSE Damen nicht jedem und vor allem passen sie nicht zu jedem insgesamt und in jeder Phase seines Lebens im Speziellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir auch vorstellen, dass noch was anderes hinter ihrem Verhalten steckt.

Und zwar, wie MrJack schon gesagt hat: Realitätsbezug.

Und die Realität ist nunmal so:

Ihr erster Eindruck von mir damals war jedoch Folgender: "Was ist denn das fürn selbstbewusster depp" , "meint er könnte alles und jede haben" "verarscht bestimmt viele mädchen"

Trotzdem hab ichs geschafft durch PU techniken ein Vertrauen und anschließend eine LTR aufzubauen.

So war der Lebensstil, den du gepflegt hast. Jedenfalls macht er den Eindruck von einem unglaublich freiheitsliebenden Menschen. Und ihr Verhalten hört sich an als wäre es lediglich eine Antwort auf deinen Lebensstil.

Dass sie das bewusst betont, heißt nicht, dass du ihr nichts bedeutest. Es ist neben Realitätssinn eine (vll auch unbewusste) Art von Manipulation.

1. Sie flechtet dich nicht in die Zukunftspläne ein, weil sie dir damit nicht deine Freiheit nehmen will bzw dich nicht bedrängen will (in dem Fall dazu drängen für immer und ewig mit ihr zusammen zu bleiben). Es würde sie in ihren Augen auch unattraktiver machen wenn sie auf einmal klammert (à la hilfsbedürftiges "Ich brauche dich"). Sie sperrt dich freiheitsliebenden Vogel nicht in einen Käfig voller Erwartungen - freu dich doch darüber.

Ob Möglichkeit 1. der Fall ist, lässt sich doch sehr einfach feststellen. Kannst du dir denn mit ihr eine Zukunft vorstellen? Hast du ihr das schonmal gesagt? Wie hat sie denn reagiert?

2. Sie zeigt damit, dass sie nicht selbstverständlich ist. Solange du sie gut behandelst - alles klar. Aber du hast durchaus Grund dich zu bemühen.

Ansonsten wie alle hier schon raten: genieß die Zeit mit dem Mädel :)

bearbeitet von Wunderblume

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte mir auch vorstellen, dass noch was anderes hinter ihrem Verhalten steckt.

Und zwar, wie MrJack schon gesagt hat: Realitätsbezug.

Und die Realität ist nunmal so:

So war der Lebensstil, den du gepflegt hast. Jedenfalls macht er den Eindruck von einem unglaublich freiheitsliebenden Menschen. Und ihr Verhalten hört sich an als wäre es lediglich eine Antwort auf deinen Lebensstil.

Dass sie das bewusst betont, heißt nicht, dass du ihr nichts bedeutest. Es ist neben Realitätssinn eine (vll auch unbewusste) Art von Manipulation.

1. Sie flechtet dich nicht in die Zukunftspläne ein, weil sie dir damit nicht deine Freiheit nehmen will bzw dich nicht bedrängen will (in dem Fall dazu drängen für immer und ewig mit ihr zusammen zu bleiben). Es würde sie in ihren Augen auch unattraktiver machen wenn sie auf einmal klammert (à la hilfsbedürftiges "Ich brauche dich"). Sie sperrt dich freiheitsliebenden Vogel nicht in einen Käfig voller Erwartungen - freu dich doch darüber.

Ob Möglichkeit 1. der Fall ist, lässt sich doch sehr einfach feststellen. Kannst du dir denn mit ihr eine Zukunft vorstellen? Hast du ihr das schonmal gesagt? Wie hat sie denn reagiert?

2. Sie zeigt damit, dass sie nicht selbstverständlich ist. Solange du sie gut behandelst - alles klar. Aber du hast durchaus Grund dich zu bemühen.

Ansonsten wie alle hier schon raten: genieß die Zeit mit dem Mädel :)

Seh ich anders:

Ich glaube es handelt sich um einen simplen Test. Sie ist mit Dir zusammen gekommen nicht trotzdem Du andere Frauen haben könntest, so ein "Aufreißer-Depp" bis usw., sondern weil Du so bist. Jetzt merkt sie langsam, dass dem evtl. doch nicht so ist und Deine Verlustangst langsam durchscheint. Die Folge sind Tests hinsichtlich Deiner Abhängigkeit von ihr. Das ständige Wiederholen dieser Tests deutet darauf hin, dass sie Deine Unsicherheit erkannt hat.

Lass Dich nicht mehr verunsichern, wenn sie wieder damit anfängt, lächel sie an und stimm ihr zu. Oder bring in Zukunft selber mal ähnliche Andeutungen, guck wie sie reagiert; Fahr mal ein wenig den Frame, dass es sowieso irgendwann vorbei sein wird - ich wette sie wird es dann auch lassen. Eigentlich ein klasssischer Fall von Einem-Schritt-zurück - und wie immer die Lösung: Du gehst drei.

Gerdade Frauen leben doch mEn direkt im emotionalen Hier-und-Jetzt, wenn die sich nichts längeres vorstellen können machen die meist sofort Schluss; eins der höchsten Kriterien für LTRs bei Frauen ist seine Zukunftstauglichkeit und mögliche Entwicklung. Von daher eindeutig Test.

P.S. Realitätsbezug soll der Grund sein??? Also bitte...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen vielen Dank für eure zahlreichen und schnellen Antoworten! :-)

@ Paolo Pinkel^^:

Ich stimme deiner Ansicht am ehesten zu!

Auch wenn ich mir evtl selbst eine überhöhte bzw. verschärfte wachsamkeit zuschreiben muss. (immerhin ist eine HSE nichts was man so einfach durch dumme fehler verlieren möchte)

Klar, sie ist eine reife Frau, die duchaus fest im Leben steht und weis wie hart das leben manchmal sein kann.

Trotzdem hat mich die Erfahrung gelehrt das Frauen eben durch ihr emotionales und nicht logisches Denken einen mit unzähligen unbewussten tests bombardieren und sich somit für sie herausstellt ob sie den richtigen erwicht hat.

Also seh ich dieser Aspekt mit dem Realitätsbezug auch eher kritisch. Dennoch ist dies eine Überlegung wert! :-)

Danke an alle! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden