37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, hier nochmal media_pdc!

Ihr habt alle irgendwo Recht! Erstmal danke für die Mühe! Jetzt möchte ich, dass ihr bitte von einer Situation ausgeht, auch wenn es nicht so sein sollte, muss ich trotzdem davon ausgehen, um es überhaupt zu versuchen: Sagen wir es liegt wirklich an der Attraction und am Innergame und hat nichts mit dem Aussehen zu tun!

Ich bin, wie auch schon am Anfang des Artikel beschrieben, noch nicht so lange mit dabei. In dem Bereich Attraction schaffen oder Innergame verbesser, sowie social proof bin ich noch nicht. Hättet ihr vielleicht dazu erstmal ein paar Tips oder gute Links, die mich auf die richtige Schiene bringen. Ich hab mir überlegt, bis dahin den Kontakt abzubrechen, bis ich mein Innergame verbessert hab und den Plan danach einzuführen, damit ich michwie ihr sagt auch erstmal nur darauf konzentrieren kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dem Bereich Attraction schaffen oder Innergame verbesser, sowie social proof bin ich noch nicht. Hättet ihr vielleicht dazu erstmal ein paar Tips...

Ohne "Inner Game" läuft gar nichts.

Wenn Du das wegläßt, kanst Du es gleich vergessen. Inner Game ist wichtig, damit Du kongruent bleibst, auch in schwierigen Situationen. Inner Game gibt Dir die Möglichkeit, social proof aufzubauen, weil Du Dir u.a. Deine Ziele klar gemacht hast. Das strahlst Du dann aus. Inner Game hat also auch was mit Ausstrahlung zu tun und wie andere Dich sehen.

Wenn ich Dich so lese, glaube ich, Du suchst nach dem Stein der Weisen. Oder nach der Tablette der Weisen: Einnehmen und schon funktioniert's. :D

Was Held oben beschrieben hat, ist ohne Inner Game nicht zu machen. Verstehe nicht, wieso Du andere Tipps brauchst.

Schau mal in der Schatzkiste, da findest Du ne Menge Posts über Inner Game.

Das Inner Game ist eigentlich leichter als Du denkst. Sich 'nen Abend hinsetzen, in sich gehen und sich einfach mal ehrlich all die Fragen beantworten (aufschreiben). Ist vielleicht ein bißchen anstrengend, aber letztlich machst Du es nur für Dich, ganz alleine. Niemand, der Dir zuschaut. Und der Erfolg läßt nicht lange auf sich warten, glaub mir. Mit nem guten Inenr Game hast Du mehr Chancen, Deinen Plan durchzusetzen, als ohne.

;)

Im Grunde kann man Dir nur raten, den gaaanz normalen, steinigen Weg des PUA zu gehen, den wir alle gehen müssen, um Erfolg zu haben. Egal ob Beginner oder Quereinsteiger, jede Sekunde die Du was anderes tust, ist eigentlich reine Zeitverschwendung und Umweg. Da mußt Du wohl durch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh mich nicht falsch, will dich nicht persönlich angreifen!

1. Hör auf in einer Traumwelt zuleben!

Ich hab hier trotzdem nur gehört vergiss es mach "FTOW" und so...

Das ist mir klar, dass ich das machen kann. Ich geh auch gerne in ne Disco und ich krieg die Mädels auch ab, ganz besonders die, die ich nur ficken will. Aber das macht doch den Reiz auch aus, gerade dieses Mädchen zu bekommen, das du nicht haben kannst. Und es ist nicht nur der Reiz... wie gesagt, ich bin in dieses Mädchen verliebt.

Also Tips bitte nur, wie ich sie kriegen kann. Wie schaffe ich es schrittweise bei ihr zum kc und mehr?

Hör auf andere und vorallem dich selbst zubelügen!

Ich bin, wie auch schon am Anfang des Artikel beschrieben, noch nicht so lange mit dabei. In dem Bereich Attraction schaffen oder Innergame verbesser, sowie social proof bin ich noch nicht. Hättet ihr vielleicht dazu erstmal ein paar Tips oder gute Links, die mich auf die richtige Schiene bringen. Ich hab mir überlegt, bis dahin den Kontakt abzubrechen, bis ich mein Innergame verbessert hab und den Plan danach einzuführen, damit ich michwie ihr sagt auch erstmal nur darauf konzentrieren kann!

Das ist genau das was du tun solltest.

Falls du Hilfe brauchst um dein Inner Game zuverbessern, kannst du mir gern eine PM schicken.

Grüße Butch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offtopic: EIeieiei... sehr gute Deutsch du haben.... wie alt bist du eigentlich??

Ontopic:

also das mit den ganzen FC's ist unglaubwürdig....wenn man dein AFCverhalten im ersten Post sieht.... und wenn das die FC's stimmen....dann kann ich dir nur folgendes alsTipp geben

"never change a working system"

mit andern Worten... nie ein funktionierendes system( in diesem FallMasche) ändern....

wenn es bei anderen angeblich klappt, dann hätte es wahrscheinlich auch bei ihr geklaptt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Offtopic: EIeieiei... sehr gute Deutsch du haben.... wie alt bist du eigentlich??

Ontopic:

also das mit den ganzen FC's ist unglaubwürdig....wenn man dein AFCverhalten im ersten Post sieht.... und wenn das die FC's stimmen....dann kann ich dir nur folgendes alsTipp geben

"never change a working system"

mit andern Worten... nie ein funktionierendes system( in diesem FallMasche) ändern....

wenn es bei anderen angeblich klappt, dann hätte es wahrscheinlich auch bei ihr geklaptt

Also, werde 20! Problem ist, dass ich nie klar denke, wenn ich in ein Mädchen verliebt bin, oder mir was ernstes vorstellen kann und das äuért sich in STARKEM AFC Verhalten. Bei den anderen HB ist das aber nie ein Problem. Ich wilkl nicht, eingebildet sein, aber mit meinem Aussehen habe ich echt keine Probleme uind bekomme auch oft Komplimente. Also wie gesagt.... mit den FC's hab ich null Probleme. Und das vor den PU Erfahrungen, die ich hier gesammelt habe. Habe es aber hier auch gemerkt, dass es mir ziemlich weiterhilft. Und es hat dieses WE wieder geklappt und bin auch für FR wieder verabredet.

Irgendwie muss ich sagen habt ihr hier mir alle ziemlich geholfen. Wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse... Ich habe eigentlich eine gute Erfolgsquote und warum soll ich mir den Kopf wegen so einem Mädchjen zerbrechen, die mich nur runterzieht. Fühle mich von Tag zu Tag wohler in meiner Haut, bis auf die Erkältung^^.

Fühle mich schon um einiges souveräner, was dieses Mädchen angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein hervorragender Meta-Plan!
Problem ist, dass ich nie klar denke, wenn ich in ein Mädchen verliebt bin, oder mir was ernstes vorstellen kann und das äuért sich in STARKEM AFC Verhalten.

Und damit hast du auch schon ein erstes sinnvolles, mittelfristiges InnerGame-Ziel: Der Umgang mit dir, ihr, deinen und ihren Gefühlen, wenn Verliebtheit und Beziehungsambitionen ins Spiel kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und damit hast du auch schon ein erstes sinnvolles, mittelfristiges InnerGame-Ziel: Der Umgang mit dir, ihr, deinen und ihren Gefühlen, wenn Verliebtheit und Beziehungsambitionen ins Spiel kommen.

Und genau das will ich erreichen! Richtiges PU Verhalten trotz Gefühle. Wobei ich es die nächsten male erst gar nicht so weit kommen lassen möchte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein hervorragender Meta-Plan!

Problem ist, dass ich nie klar denke, wenn ich in ein Mädchen verliebt bin, oder mir was ernstes vorstellen kann und das äuért sich in STARKEM AFC Verhalten.

Und genau das will ich erreichen! Richtiges PU Verhalten trotz Gefühle. Wobei ich es die nächsten male erst gar nicht so weit kommen lassen möchte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt aber wie gesagt, was kann ich an meinem Innergame ändern, bzw. wie?

Lies das hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2960

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5317

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5605

Wenn Du alles durchgearbeitet hast, melde Dich wieder!

Greez

Indiana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt aber wie gesagt, was kann ich an meinem Innergame ändern, bzw. wie?

Lies das hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2960

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5317

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5605

Wenn Du alles durchgearbeitet hast, melde Dich wieder!

Greez

Indiana

fang erstmal mit dem ersten Link an... damit wirst du erstmal zutun haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze gibt's auch gratis als Audiobook im "Handbuch" von Frauenheld.ch. Leider ist das Forum zur Zeit offline. Die ganzen Texte sind insgesamt etwa 60 MB groß und ideal für den MP3-Player unterwegs. Hoffe, das Forum ist bald wieder online. Such da mal nach LuciusLove, er stellt die Dateien zur Verfügung (hab sie hier noch nicht gesehen). Ansonsten gibt's die einzelnen Audio-Dateien auch bei mir im Downloadbereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden