37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor 2 Wochen hab ich ihr eine SMS geschickt, ob sie nicht eine DVD bei mir schauen will. Das hat sie total missverstanden, da sie dachte, ich wolle sie nur ins Bett kriegen, was ich aber wirklich nicht wollte. Bin verliebt in das Mädchen und mir geht’s bei ihr in erster Linie nicht um Sex.

Was willst du denn?

Lüg dich nicht selbst an!

Mein Vorschlag:

Lösche ihre Nummer, brech allen Kontakt ab und nutz den Frust, dass du sie nicht bekommen hast als Sprungbrett zu einem besseren inner game.

Wenn du dir dann klar bist, was falsch gelaufen ist, dann melde dich wieder bei ihr, in frühestens 3 Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, bei dem Problem kann Dir www.planetliebe.de viel besser helfen als wir hier.
:D

@media_pdc: den tipp solltest du vielleicht nich unbedingt befolgen... ;)

Vor 2 Wochen hab ich ihr eine SMS geschickt, ob sie nicht eine DVD bei mir schauen will. Das hat sie total missverstanden, da sie dachte, ich wolle sie nur ins Bett kriegen, was ich aber wirklich nicht wollte. Bin verliebt in das Mädchen und mir geht’s bei ihr in erster Linie nicht um Sex.

also wenn du da wirklich nicht auf sex ausbist solltest du dich lieber an öfentlichen orten mit ihr verabreden!

"DVD schaun bei mir zuhause" - das schreit nur so nach: da fick ich dich dann richtig ;)

Bringe ihr mal was zu Essen mit ins Fitnessstudio. AB und zu mal ein Kompliment zur Kleidung und Gute Nacht SMS und so Spielereien.
kann jedoch (wird's wahrscheinlich auch) den eindruck vermiteln dass du um sie wirbst.

du musst ihr nicht zeigen dass du "gut genug" für sie bist! - dein verhalten vermittelt ihr eindeutig dass sie's mit nem beta-mänchen zu tun hat! Alpha's werben nicht um frauen, sondern wissen dass sie sie haben können

Über Sex oder andere Mädchen oder Frauen verliere ich absolut kein Wort und spiele den zurückhaltenden Jungen.

ähnlich wie schon oben - du zeigst ihr dass es nur sie für dich gibt.

Frauen (und erzähl mir jetz nicht "sie ist aber anders") stehen nicht auf zurückhaltende typen die so tun als würde es keine 2 geschlechter geben! du musst vor NIEMANDEN verheimlichen dass du diverse frauen atraktiv findest, kontakt mit atraktiven frauen hast, mit atraktiven frauen umgehen kannst...

Mein Vorschlag:

Lösche ihre Nummer, brech allen Kontakt ab und nutz den Frust, dass du sie nicht bekommen hast als Sprungbrett zu einem besseren inner game.

Wenn du dir dann klar bist, was falsch gelaufen ist, dann melde dich wieder bei ihr, in frühestens 3 Monaten.

is wahrscheinlich das beste! aber mit sicherheit auch das schwierigste für dich!

aber damit bist du echt gut beraten!

Wie so viele andere kann auch ich über das one-itis problem ein lied singen....

ist bestimmt schon 3-4 jahre her dass ich angefangen hab für "sie" was zu empfinden - auf jedenfall hätte ich auch vor einigen monaten ne gelegenheit gehabt. wär zwar da schon ne harte nuss gewesen (zu der zeit hatte sie bereits seit einem jahr nen freund), aber heute wüsste ich mit der situation um zu gehen und bin mir sicher dass wenn ich heute die selbe situation nochmal gegeben hätte, würde das ganze devinitiv anders aus gehen!

damals als AFC (bzw. rAFC) hab ich das ganze nur noch schlimmer gemacht, sodas es, wenn ich es jetz nochmal "versuchen" würde auch mit meinem heutigen state richtig schwierig werden würde...

fazit:

-mach mit ihr nix mehr in der freizeit, schreib ihr nicht und ruf sie nicht an! im studio läufst du ihr so wie so übern weg - bischen smaltalk reicht dort aus!

-sammle VIELE VIELE praktische erfahrungen (also nicht nur n bischen im netz und in büchern über PU lesen und glauben jetz hättest du's drauf) sammeln - und wenn du dir sicher bist dass du "soweit" bist, dann pack sie dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne da ein Mädchen, das es mir wirklich angetan hat. Ich kenne sie nun seit ca. einem Jahr. Schon damals wurde ich irgendwann verrückt nach ihr, hab mir aber nichts ansehen lassen, da sie einen Freund hatte und ich wusste, dass ich damit alles kaputt machen würde.

Oooooch ich heul gleich :) Falscher Frame. Tatsächlich machst du alles besser, denn mit dir kann diese Frau erstmal erleben, was es heißt, mit einem Mann zu verkehren ...

Wir wurden dann einigermaßen gute Freunde, da ich ihr auch oft in problematischen Situationen beistand, vor allem, als ihr Vater verstorben ist und sie ihren Job verloren hat. Habe ihr danach auch auf die Beine geholfen und ihr einen Job bei uns im Fitnessstudio besorgt, weil ich den Chef dort sehr gut kenne. Natürlich habe ich sie dann auch sehr oft gesehen und vor ca. 4 Monaten hat sie Schluss gemacht mit ihrem Freund.

Ähhh ... ääääääh ... *Kopf auf die Tischplatte knallen lass*

Mannnnnnn ... du bist ihr verdammter THERAPEUT. Du wählst asexuelle Strategien, um dich ihr anzunähern. Weißt du, was ihr instinktives Unbewusstes dazu sagt? Es sagt: Och guck mal. So ein nettes Mädchen. Oder ist das etwa ein Junge? Neinnein, das kann nicht sein ...

Man muss sich das ganze so vorstellen: Skala 1-10 hat sie ein 9 (Ihr wisst, wie gut das ist) und er im Vergleich zu ihr eine -1! Also legt sie vieeeel Wert auf Charakter.

Come on, man. Du hast doch keine Ahnung, wovon du redest. Wenn Frauen mit hässlichen Typen abhängen - denkst du dann, das liegt an deren tollen Charakter? Nun, auf keinen Fall, wenn man unter "Charakter" dasselbe wie du versteht, nämlich den Affen (oder den Therapeuten oder den Anwalt oder den Diener ...) für sie zu machen.

Das hab ich auch gemerkt, immer wenn ich versucht hab mich interessant zu machen und ein klein wenig von anderen Mädchen gesprochen hab, hat das gar nicht gezogen.

Du bist BETA für sie. Was willst du hören?! Ihr instinktives Unbewusstes sagt: Was quatscht das Mädel da von Frauen?!

Vor ca. 3 Monaten hab ich mir gedacht, muss ich mal mit ihr sprechen und sagen, was ich empfinde ( typisch AFC, I know!).

Ihr könnt euch bestimmt vorstellen was passiert ist. Bin auf LJBF Schiene gekommen. Nun hab ich natürlich versucht herauszufinden woran es liegt und da sagte sie, dass liege am Charakter und sie muss etw. fühlen oder nicht.

STOP LISTENING TO FEMALE BULLSHIT! Es hat nichts zu bedeuten, NICHTS.

Dass du ihr "gesagt hast, was du empfindest" ist eine typisch männlich-logisch-unattraktive AFC-Strategie.

Einen wichtigen Faktor muss ich auch noch nennen: Schluss gemacht hat sie, weil sie sich nicht mehr so gut mit ihrem Freund verstanden hat und sie hat auch jem. anderes kennen gelernt und sich auch denk ich mal ein bisschen verliebt. Weiß, dass es jetzt keinen anderen in ihrem Leben gibt und zurzeit verstehe ich mich sehr gut mit ihr. Und ich merke auch, dass ihr gefällt was ich mache.

ROFL. Solange du ihr Jobs verschaffst, sie tröstest und ihr den AFFEN MACHST, gefällt ihr bestimmt, was du tust. Jede Frau hat Bedarf für Freundinnen! Aber wenn mich nicht alles täuscht, willst du etwas anderes für sie sein, nicht wahr?

Vor 2 Wochen hab ich ihr eine SMS geschickt, ob sie nicht eine DVD bei mir schauen will. Das hat sie total missverstanden, da sie dachte, ich wolle sie nur ins Bett kriegen, was ich aber wirklich nicht wollte. Bin verliebt in das Mädchen und mir geht's bei ihr in erster Linie nicht um Sex.

Du bist mitten drin in den KLASSISCHEN RATIONALISIERUNGEN von SEXUELL DISSOZIIERTEN NICE GUYS.

Der falsche Eindruck jedoch war da und sie denkt ich bin ein Player.

Player? Diese Frau nimmt dir höchstens ab, dass du ABENDS MIT DEINEN ZEHEN SPIELST.

An dem Abend kann sie also nicht zu mir. Das Thema habe ich weiter nicht angeschnitten und habe einfach versucht anders zu wirken:

Ich spiele den AFC in übertriebener Form, bzw. versuche nicht irgendwie Andeutungen zu machen, aber bin ein sehr guter Freund. Bringe ihr mal was zu Essen mit ins Fitnessstudio. AB und zu mal ein Kompliment zur Kleidung und Gute Nacht SMS und so Spielereien. Sie antwortet auch meistens und manchmal telefonieren wir auch. Über Sex oder andere Mädchen oder Frauen verliere ich absolut kein Wort und spiele den zurückhaltenden Jungen.

Das läuft seit ca. 2 Wochen gut.

Mann, ist dieses Posting ein Fake?

Jetzt wollte ich erstmal das ganze eine Zeit lang so beihalten.

Ok, und viel Spaß!

Bitte entschuldige meinen harten Tonfall, aber du brauchst dringend einen PU DRILL SERGEANT, der dir EINEN TRITT IN DEN AFC ARSCH GIBT.

Vergiss diese Pussy, geh raus ins Feld und lerne, worum es beim GAME ÜBERHAUPT GEHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd einiges verwetten, dass das nur ein Fake ist. Nice try, aber zu übertrieben...

Aber nette Tipps, endless_enigma! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über Sex oder andere Mädchen oder Frauen verliere ich absolut kein Wort und spiele den zurückhaltenden Jungen.

Da hat ers übertrieben. Aber netter Fake ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat ers übertrieben. Aber netter Fake ;)

Ich hab das eigentlich anders gemeint. Ich hatte ja vorher mit ihr über Sex und so versucht zu sprechen, aber sie wurde dann immer sehr abweisend und wollte nicht darüber reden und meinte, ich will das gar nicht hören und ist manchmal auch weggegangen. N Kumpel von ihr hat letztes mal auch mit dem Thema angefangen und da hatte sie kein Bock und ist gegangen.

Ich hab hier trotzdem nur gehört vergiss es mach "FTOW" und so...

Das ist mir klar, dass ich das machen kann. Ich geh auch gerne in ne Disco und ich krieg die Mädels auch ab, ganz besonders die, die ich nur ficken will. Aber das macht doch den Reiz auch aus, gerade dieses Mädchen zu bekommen, das du nicht haben kannst. Und es ist nicht nur der Reiz... wie gesagt, ich bin in dieses Mädchen verliebt.

Also Tips bitte nur, wie ich sie kriegen kann. Wie schaffe ich es schrittweise bei ihr zum kc und mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wahrscheinlich Fake

2. planetliebe.de

3. One-itis

4. Hier schon tausendmal diskutiert

5. Wo ist der Moderator?

6. Lies einfach mal ein bißchen im Forum, bevor Du fragst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geh auch gerne in ne Disco und ich krieg die Mädels auch ab, ganz besonders die, die ich nur ficken will. Aber das macht doch den Reiz auch aus, gerade dieses Mädchen zu bekommen, das du nicht haben kannst.

ach komm, erzähl doch hier keinen müll! :angry:

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass dir hier jetz noch jemand die "ich bin n heißer junge der tausen frauen bekommt-nummer" ab kauft!

es ist sonnenklar dass du n totaler AFC und allerhöchstens in der unteren BETA-schiene bist!

also tu dir selbst den gefallen und mach dich nicht mit solchen behauptungen lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 2 Möglichkeiten...

entweder du akzeptierst Sie als Freundin und versuchst sie nicht mehr zu gamen und schlägst Sie Dir endlich aus dem Kopf (was du anscheinend aus Gefühlstechnischen Gründen nicht kannst)... oder Du machst Dir weiter Gedanken und siehst zu wie Sie bald einen neuen Freund hat... Its up 2 u...

Du weisst das sie kein Interesse hat... ausser sich bei Dir auszuheulen, dass wiederrum heisst das Du ein guter Kumpeltyp bist, aber keiner für eine Beziehung... (nichts gegen Dich) aber wenn so etwas der Fall ist, geht ein näherer Reiz gegenüber der Frau verloren. Auch die Reaktionen die Du beschrieben hast spiegeln das wieder...

Und wenn Dir das nicht reicht... warum hat Sie sich dann neu verliebt und warum bist du nicht derjenige??

Das alles soll Dir klar machen das Du die Methoden die hier beschrieben werden, bei ihr einfach vergessen kannst... Streich die Dame aus deinem Gedächtnis, denn anscheinend kannst Du damit nicht richtig umgehen, denn Du stehst genau in der selben Situation wie vor einem Jahr... und du hast Dich nicht weiterentwickelt... Du hast immernoch Gefühle für sie... und das macht Dich schwach....

Ich rate Dir in deinem eigenen Interesse Dich nicht weiter zu quälen.

Denk Dir immer:" Warum soll ich an eine Frau denken die ich nicht haben kann?" Denn bringen tut Dir das nichts....

Gruss

Flex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das eigentlich anders gemeint. Ich hatte ja vorher mit ihr über Sex und so versucht zu sprechen, aber sie wurde dann immer sehr abweisend und wollte nicht darüber reden und meinte, ich will das gar nicht hören und ist manchmal auch weggegangen.

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Hast du versucht, sie ins Bett zu labern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das eigentlich anders gemeint. Ich hatte ja vorher mit ihr über Sex und so versucht zu sprechen, aber sie wurde dann immer sehr abweisend und wollte nicht darüber reden und meinte, ich will das gar nicht hören und ist manchmal auch weggegangen.

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Hast du versucht, sie ins Bett zu labern?

Nein, es waren einfach nur Gespräche, in denen ich meinte, zum Beispiel, dass ich jemanden in der Disco kennengelernt hab oder eine Urlaubsfreundin hatte. Da hat sie darüber sprechen wollen. Ein Kumpel, der dort auch Arbeitet hatte aus mal Angefangen vom Sex in seiner Beziehung und als er sie dann danach gefragt hat, ob sie auch mal einen Kerl zerkratzt hat beim Sex, da wollte sie nicht antworten und nicht über das Thema reden. Also im Endeffekt kann man sagen, dass sie zu dem Thema bezüglich sehr naiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naiv??? Naiv bedeutet für mich das man Jemanden bei etwas glauben schenkt ohne daran auch nur annährend zu zweifeln. Für mich ist das einfach nur ein weiteres Zeichen von DESINTERESSE...

Ausserdem finde ich, dass wenn man mit einer Frau Kontakt hat, ihr nicht von anderen erzählen sollte, dass ist absolut Tabu.

Ich würde nach der ganzen Sache die Du hier geschildert hast, DIR KEINE HOFFNUNGEN MACHEN, sonst wird es für Dich nur schwerer. Glaub mir.

Gruss

Flex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Kumpel, der dort auch Arbeitet hatte aus mal Angefangen vom Sex in seiner Beziehung und als er sie dann danach gefragt hat, ob sie auch mal einen Kerl zerkratzt hat beim Sex, da wollte sie nicht antworten und nicht über das Thema reden. Also im Endeffekt kann man sagen, dass sie zu dem Thema bezüglich sehr naiv ist.

^^ lol!!!

der war jetz nicht schlecht!!! 'n guter Lacher auf jedenfall!

aber bitte das nächste mal einfach n fremdwörterbuch zur hand nehmen, wenn sich's schlau anhören soll ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn?

Lüg dich nicht selbst an!

Mein Vorschlag:

fast meine Meinung!

Frag dich mal ehrlich was am besten für DICH ist!

gut du bist verliebt, ich kenne das. Du willst sie haben, kann ich verstehn.

Primärer Rat: FTOW

Falls du denn Rat nicht annehmen willst lese weiter.

Die frage ist kannst du sie bekommen? Kannst du in eurer Beziehung jemals wieder Attraction triggern?

Nachdem was du geschrieben hast kann ich nur sagen es wird sehr, sehr schwer.

Zeig ihr das du pre selected bist, d.h hab spass mit andern frauen vor ihren Augen. Zeig ihr (und vorallem dir selbst) das du andere #, K und FC kannst.

Ich bin also davon überzeugt das, wenn überhaupt, nur pre selection bei ihr noch Attraction triggern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Kumpel, der dort auch Arbeitet hatte aus mal Angefangen vom Sex in seiner Beziehung und als er sie dann danach gefragt hat, ob sie auch mal einen Kerl zerkratzt hat beim Sex, da wollte sie nicht antworten und nicht über das Thema reden. Also im Endeffekt kann man sagen, dass sie zu dem Thema bezüglich sehr naiv ist.

^^ lol!!!

der war jetz nicht schlecht!!! 'n guter Lacher auf jedenfall!

aber bitte das nächste mal einfach n fremdwörterbuch zur hand nehmen, wenn sich's schlau anhören soll ^^

So also zuersteinmal: Mit naiv, meinte ich, dass sie zum dem Thema kindlich reagiert!

Frag dich mal ehrlich was am besten für DICH ist!

gut du bist verliebt, ich kenne das. Du willst sie haben, kann ich verstehn.

Primärer Rat: FTOW

Falls du denn Rat nicht annehmen willst lese weiter.

Die frage ist kannst du sie bekommen? Kannst du in eurer Beziehung jemals wieder Attraction triggern?

Nachdem was du geschrieben hast kann ich nur sagen es wird sehr, sehr schwer.

Zeig ihr das du pre selected bist, d.h hab spass mit andern frauen vor ihren Augen. Zeig ihr (und vorallem dir selbst) das du andere #, K und FC kannst.

Ich bin also davon überzeugt das, wenn überhaupt, nur pre selection bei ihr noch Attraction triggern kann.

Dazu muss ich sagen: FTOW betreibe ich schon zur Ablenkung! Wirkt natürlich und ich merke auch immer mehr den Fortschritt. Besonder gestern. Hab mir 6 Nummern besorgt. Aber kein FC gehabt gestern. Hatte ein bisschen zuuu viel getrunken dann am Ende^^

Aber mal zum anderen Thema. Also ich weiß, dass ich anfangs noch viel mehr in sie verliebt war. Nun ist es so: hauptsächlich klar, will ich sie wegen meinen Gefühlen zu ihr haben, andererseits will ich mir selbst aber auch etwas beweisen dadurch.

ich hab mir folgendes überlegt mit ihr zu machen:

Phase 1: Ich spiele den AFC

- SMS schreiben

- Unverbindliche Treffen

- Keine Distanz suchen

- Enge freundschaftliche Bindung eingehen

- Fast täglicher Kontakt

- Gute Nacht SMS

- Küsschen links und rechts zur Begrüßung und Verabschiedung

Durch Gewohnheit mache ich sie fast abhängig von mir

- Social proof erhöhen:

o Wie kann ich das hier hinkriegen?

- Beim Rapport versuchen Attraktion zu erregen:

o

- Herausfinden, wie viel Aufmerksamkeit sie von einem guten Freund haben will

- WEIHNACHTEN: kleines persönliches Geschenk! Darf keine große Ausageb sein, was sie vllt aufdringlich auffassen würde

Phase 2: Ich fange an sie zu ignorieren

- Gute Nacht SMS mal vergessen

- Sie in den Hintergrund Stellen

- Selten Gute Nacht SMS schreiben

- Trotzdem hin und wieder mal ein Kompliment machen

- Vielleicht denkt sie, es ginge mir schlecht und sie müsse sich um mich kümmern  gute Laune zeigen!!!

Ziel:

o Sie verwirren: Sie soll sich denken, ob ich noch mit ihr befreundet sein will, oder ob sie was falsch macht

o Soll herausfinden wollen was los ist mit mir und mich vermissen

--> Das hier ist der Knackpunkt!

Phase 3: Ignorier-Höhepunkt

- Ignorier-Höhepunkt setzen, wenn sie TOTAAAL redebedürftig mit mir ist (Aber aufpassen!)

- Augenkotakt vermeiden

Phase 4: Ziel erreichen

- sagt mir vielleicht, dass sie mich vermisst

- darf sie dann nicht zu lange zappeln lassen

- auf einen Spaziergang (Weihnachtsmarkt oder so) einladen

- viel Augenkontakt

- ein bisschen freches und witziges Verhalten (Nicht übertreiben!!!)

- Körperkontakt

o Hand berühren bzw. Halten

o Mich hinter sie stellen und umarmen, wenn wir irgendwo stehen

Phase 5: fast seduction & kc

- versuchen an einen Ort zu gelangen, wo wir alleine sind oder nach Hause bringen

- ruhige Umgebung suchen

- etwas leiser sprechen

- fast seduction: ihr das gefühl von liebe wiedergeben, dass sie dann verbinden soll, wenn sie mich

sieht! Ist sehr schwer, ich weiß!

- KC

Was könnte ich an dem Plan denn noch ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche was immer Du versuchen willst...

Aber das wird ohne Erfolg sein das sag ich Dir jetzt schon mal.

Freundinnen zu gamen das funktioniert einfach nicht... da Sie dich als Freund sieht = KUMPELTYP (les mal den Beitrag "Warum Frauen keine Nette Kerle lieben)... Denn sie hatte ein Freund und war verliebt und auch ihr restliches Verhalten ist ein KLARES SIGNAL = Freundschaft aber nicht mehr!!!

Ich denke Du steigerst Dich da in etwas rein, anstatt die bessere Variante zu wählen, es zu lassen.

Meiner Meinung nach fixierst Du dich zu sehr auf Sie und suchst nur nach einer Methode zu suchen dies zu Erzwingen, egal wie... jetzt denkst du das Du hierdurch ein Strategiewechsel vollziehen kannst und sie dadurch bekommst...

Aber du hast denke ich die Antworten... also vielmehr die Ratschläge hierzu nicht gelesen... aber dann weiss ich auch nicht was Du willst, ich dachte mit Ratschlägen kann man Dir helfen... aber anscheinend ist das nicht so.

Nicht falsch verstehen, ich wollte Dich damit nicht angreifen, versuche es als eine Art konstruktive Kritik zu verstehen, aber man sollte schon wissen wan man was einfach sein lässt... Denn die Grösste Kunst des Kampfes ist es nicht zu kämpfen... Lass es sein, ist gut gemeint :)

Aber da Du dies nicht machen wirst und ein Wunder passieren sollte sag ich hier schonmal Glückwunsch!

Keep us informed...

Gruss

Flex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D :D :D :D

woaah wie geil, was für ein diabolischer plan. Ich weiss aber nicht ob du so gewissenlos vorgehen solltest und das wirklich durchziehen

Gute Nacht SMS mal vergessen

- Sie in den Hintergrund Stellen

- Selten Gute Nacht SMS schreibe

Bitte, Bitte wach auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phase 1:

Phase 2:

Phase 3:

Phase 4:

Phase 5:

Das ganze ist ne Lachnummer. Wenn Du denkst, daß sie abhängig von Deinen SMS und so wird, hast Du vergessen, daß sie zu Dir alpha ist. Sie braucht Deine SMS nicht, auch sonst wie braucht sie Deine Nähe nicht - ihr seid NUR Freunde, mehr nicht.

Die richtige Gefühle wird sie sicher demnächst haben - nur nicht zu Dir, denn der Tag hat 24 Stunden und den größten Teil davon verbringst Du NICHT mit ihr.

Und wenn sie wirklich so ein tolles HB ist, dann ist Dir doch wohl auch klar, wieviel neue Angebote sie pro Tag bekommt. Attraction pur - wieso sollte sie da daran denken, daß da ja noch ein NiceGuy ist, der sie doch so abgöttisch liebt?

Mal ehrlich - Oneitis ist IMMER eine Sache, die NUR in DEINEM Kopf stattfindet. Sie ist da nicht. Auch wenn Du sie anhimmelst, muß sie daß noch lange nicht genauso sehen. Schließlich hat sie ja oft genug verweigert.

Hee, Du bist Player, Du weißt wie das ist, wenn Du ein HB datest:

Wenn sie wirklich will, brauchst Du so gut wie gar nichts zu tun - und trotzdem läuft alles zum Besten :D

Überleg's Dir mal - ansonsten viel Erfolg mit Deiner STRATEGIE.

PS: Hätte da noch ne Frage:

Falls Du, nur falls Du Phase 5 durchschritten hast, also KC (oder was auch immer), wie wirst Du dann zu ihr stehen?

Weiterhin in dem jetzigen State...

...oder läßt Du sie dann fallen, weil DU es DIR ja dann BEWIESEN hast?

Bedenke, Du bist Player! :D

---

Hatte auch mal ne Oneitis und genau den Plan wie Du. Erst als mir klar wurde, warum ich das alles tue, war mir klar, daß es nix mit ihr zu tun hatte. Hat ne Menge Zeit gekostet, aber im Eneffekt, bin ich jetzt erst wirklich frei für FTOW oder F20OW ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phase 1: ...

Ich habe einmal die Rückeroberung einer Geliebten durchgeplant und erfolgreich durchgezogen.

Es hat funktioniert, weil:

1. Ich mich nicht mit "nett sein" aufgehalten habe.

2. Ich hatte eine Obsession bzgl. der Frau. Mir war so gut wie jedes funktionierende Mittel recht.

3. Ich hatte den Mechanismus der Attraction in Theorie und Praxis verstanden.

4. Ich war diszipliniert genug, um wochenlange Funkstille auszuhalten.

5. Ich war ausdauernd und in der Lage, trotz schwerer Oneitis kühl und strategisch zu denken.

Ich habe ihr ca. drei Wochen nach der Trennung per eMail für sie völlig überraschend "einen Giftpfeil ins Herz geschossen". An den 10 Zeilen der Mail habe ich lange gefeilt. Wochenlange Funkstille. Bei einer zufälligen Begegnung im Nachtleben habe ich sie sowohl ausgefroren als auch intensivst EC gefahren. Dann zu einem Wochen vorher festgelegten Zeitpunkt angerufen und sie bewußt ziemlich hart, anmaßend und unverschämt behandelt. Ein Treffen klargemacht. Sie war bei diesem Treffen mehr als bereit, Rapport inklusive innigem Kuscheln, Übernachtung bei mir zuzulassen - trotz Freund. Eine Woche später hatte ich die Gelegenheit, einen kleinen Fehler ihres Freundes auszunutzen und habe sie mit Ausdauer, als echt erlebter Leidenschaft und schmutzigen Psychotricks dazu bewegt, zu mir zu kommen. FC. Es ging dann noch ein paar Wochen weiter. Dann wollte sie wieder nicht mehr.

Ich stellte fest, daß ich diesen ganzen Aufstand nicht noch einmal betreiben wollte und habe mich meinem Leiden ergeben. Das war der richtige Weg. Es hat ein halbes Jahr gedauert, bis ich darüber hinweg war. Dabei habe ich jede Menge über mich gelernt.

Fazit:

1. Solche Pläne können funktionieren, wenn sie "diabolisch" genug sind und entschloßen durchgezogen werden.

2. Ich habe jede Schlacht gewonnen und trotzdem diesen Krieg verloren. Die eigentliche Konsequenz: Verlängerung des Leids.

3. Jetziger Frame: "Meine Exgeliebte ist eine sehr faszinierende, interessante und schöne Frau und ich bin mir, ihr und der Welt sehr dankbar dafür, daß ich insgesamt anderthalb Jahre mit ihr zusammen war. Mit und an ihr habe ich sehr viel gelernt."

@media_pdc:

Dein Plan wird meines Erachtens nicht funktionieren. Nicht aus dem Grund, daß er prinzipiell nicht funktionieren kann. Es ist immerhin ein Plan, der auf 101-Mechanismen basiert.

Er wird meines Erachtens nicht funktionieren, weil ich aus deinen Post herauslese, daß du nicht das dafür erforderliche InnerGame zustande bringst. Was du schreibst, klingt sehr nach AFC und netten Illusionen.

Anyway...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also man muss HIER das ein oder andere trennen...

@Held: Ich bin mir nicht sicher ob man deine Situation mit der von Media vergleichen kann, denn Du warst ja mit deiner Rückeroberung schliesslich vorher zusammen, da wissen beide Parteien das Sie einander attraktiv finden!!! Und bei Media ist das eine FREUNDSCHAFT aus EINSEITIGEM Interesse SEINERSEITS.

Deswegen kann es hier auch nicht funktionieren, wo kein Interesse ist , wird auch keins Entstehen, sogar beim Gamen muss beim Gegenüber ein gewisses Interesse sein und selbst das ist noch keine Garantie das es klappt. Es ist vielmehr eine Möglichkeit, aber es ist kein Wundermittel!!!!!

Und was Media hier geschrieben hat, ist in meinen AUGEN ein klares Zeichen von: Freundschaft aber nicht mehr!!!

Mir kann es letzlich egal sein, Media wird derjenige sein, der enttäuscht sein wird wenn es nicht klappt. Ich versuche hier nur Ratschläge zugeben, so wie andere hier auch...

Gruss

Flex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Held: Ich bin mir nicht sicher ob man deine Situation mit der von Media vergleichen kann, denn Du warst ja mit deiner Rückeroberung schliesslich vorher zusammen, da wissen beide Parteien das Sie einander attraktiv finden!!! Und bei Media ist das eine FREUNDSCHAFT aus EINSEITIGEM Interesse SEINERSEITS.

Natürlich kann man es nicht direkt vergleichen. Seine Situation ist eine andere als meine und ich bin nicht er. Deshalb habe ich die Elemente meines Planes und vor allem meines Inner Games zu Anschauungs- und Vergleichszwecken übersichtlich extrahiert.

Deswegen kann es hier auch nicht funktionieren, wo kein Interesse ist , wird auch keins Entstehen, sogar beim Gamen muss beim Gegenüber ein gewisses Interesse sein und selbst das ist noch keine Garantie das es klappt. Es ist vielmehr eine Möglichkeit, aber es ist kein Wundermittel!!!!!

David DeAngelo: "Attraction isn't a choice". Wenn er die Attraction-Tools verstanden hat und sein InnerGame es zuläßt, sie konsequent einzusetzen, hat er eine gute Chance. Er wäre nicht der erste, der eine LJBF-Situation doch noch dreht.

Nur, mit seinem jetzigen InnerGame sehe ich das eher pessimistisch.

Und was Media hier geschrieben hat, ist in meinen AUGEN ein klares Zeichen von: Freundschaft aber nicht mehr!!!

D'accord. "Freundschaft", AFCness und all dieses eklige Zeugs ...

Mir kann es letzlich egal sein, Media wird derjenige sein, der enttäuscht sein wird wenn es nicht klappt. Ich versuche hier nur Ratschläge zugeben, so wie andere hier auch...

Tja, der Weg zum Ziel, Erfolg oder was auch immer besteht auch aus einer Aneinanderreihung von Enttäuschungen. Life is a bitch. Aber im Gegensatz zu dir versuche ich nicht nur Ratschläge zu geben, sondern gebe sie einfach ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst doch nur mal die Situation umgedreht sehen, wenn Du ein Mädel kennst, die zwar ganz nett ist, aber einfach nicht diejenige ist, die für eine Beziehung tauglich ist...

Da ist es auch egal ob sie teilweise andere Verhaltensweisen an den Tag legt (denn vielleicht ist es ja ein optisches Hinderniss????) Und Optik spielt nunmal eine Gewisse Rolle...

Wenn Sie Dir nicht gefällt, gefällt Sie Dir nicht richtig... das ist nun mal so... da hilft kein InnerGame oder sonstige Theorien! Das ist wie mit einer Hose, die Du Dir kaufen willst, du kaufst nur das was Dir gefällt...

Das ist bei einer Frau ähnlich.... Es müssen gewissen Grundbasispunkte erfüllt sein für eine Beziehung...

Ich finde das diese Kriterien hier halt nicht erfüllt sind und es deswegen aus meiner Sicht aussichtlos ist...

Klar ist alles möglich, aber was ist wenn er mühe reinsteckt und ihm das doch Nahe geht??

Ist das dann Sinn und Zweck? Ich denke nicht... um denn ganzen vorzubeugen sollte man sowas lassen...

Und lieber sein InnerGame auf neue Ladies richten, da wo noch alles offen ist...

Da sag ich auch nicht das es nicht funktionieren KANN...

Aber ein InnerGame, DeAngelo, oder Strauss sind keine Garantien das es KLAPPT... unter jedem Erfolg gibt es Misserfolg... und denn kann man hier gezielt sparen....

Und genau das mit dem Misserfolg bzw Enttäuschung wollte ich damit ausdrücken als ich sage das es mir egal sein kann, denn die Erfahrung muss man selbst machen wenn man schließlich nicht hören will muss man fühlen ;)

Gruss

Flex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden