[Direct] Und dann nochmal zum Tanzen hingehen ... ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war mit gestern Abend bei einer Kleinigkeit nicht ganz sicher. Ich hab ein Mädel angesprochen, wir hatten geredet und es war schon eher lustig. Also ich glaub sie konnte sich nicht beklagen. Doch irgendwann kam ein Studienkollege und wollte mit ihr kickern. Sie hat uns beide vorgestellt. Er hatte einiges Intus. Sie ist mit ihm gegangen weg, auch wenn ich meine ein wenig Unsicherheit gesehen zu haben soll sie mitgehen oder bei mir bleiben. Also sie ist gegangen ich bin dageblieben neben zwei Typen die daneben saßen und hab dann ein wenig mit denen geplaudert.

Später hab ich sie noch auf der Tanzfläche gesehen. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich hätte hingehen können / sollen, weil ich mir gedacht hab, wenn sie doch interessiert wäre, wäre sie doch auch auf mich zugekommen, oder?

Was meint ihr?

Wie hättet ihr die Situation gehandhabt?

Was hättet ihr getan und warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war mir nicht ganz sicher, …

Genau. Also hast du gar nichts gemacht. Was du hättest machen können: ihr sagen "geh ruhig kickern, du findest mich auf der Tanzfläche/Bar/im Gespräch mit deiner süßen Freundin". Du hättest auch mitgehen können, das Spiel kommentieren, sie dabei necken und anschließend mit ihr spielen. Du hättest auch auf die Tanzfläche gehen können.

Und natürlich hättest du zu ihr auf die Tanzfläche gehen können, wenn du Lust gehabt hättest. Überleg dir beim nächsten Mal, was du eigentlich willst, und dann mach das auch. Und mal ganz ehrlich: natürlich wäre sie auch auf dich zugegangen - wenn du im Gespräch interessant genug gewesen wärst. Immerhin hat sie gezögert, bevor sie dann mit einem betrunkenen Bekannten gekickert hat. Also mehr üben und vor allem handeln.

bearbeitet von lerni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Nein, selbst wenn sie interessiert wäre, würde sie nicht auf dich zugehen, weil Frauen passiv sind. DU musst führen und sie antanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden