Abendoutfit für das schickere Weggehen gesucht

410 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So kurzes Update, ich habe das Hemd jetzt mal einen halben Tag eingetragen, und habe jetzt eben nochmal ein Paar Fotos geschossen.

Ich muss sagen, von Tag zu Tag gefällt es mir mehr B-) Ich finde auch es sitzt perfekt und habe eben sogar ein weibliches Kompliment dafür bekommen (wurde sozusagen Cold Approacht lol)

Hier ein kleines Foto Update, diesmal lässig Kombiniert mit Leinenhose und RayBan Brille:

ist das dein Freund? der von der high society?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist schon cool burberry gürtel mit grauer hose und gucci tasche zu kombinieren...

die bilder können doch nicht dein ernst sein?

+1

Da passt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

ACHTUNG: Du hast deinen Gucci-Label-Anhänger verloren!

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub er denkt, es würde uns ärgern, daß er in teuren Klamotten herumläuft. B-) Wirr sind natürlich alle waahnsinnig neidisch, und können nur nicht zugeben, wie super sein Outfit ist. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub er denkt, es würde uns ärgern, daß er in teuren Klamotten herumläuft. B-)

Den Anschein macht es hin und wieder mal ... ja. :-D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich bitte um Entschuldigung, aber ich glaube du kennst das Forum nicht.

Aus der prepubertären "Show-Off-Phase" sind die allermeisten hier schon länger raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

prepubertäre "Show-Off-Phase"

YES

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub er denkt, es würde uns ärgern, daß er in teuren Klamotten herumläuft. :-D

Den Anschein macht es hin und wieder mal ... ja. :-D

Also nochmal für dich zwei Outfits in der gleichen Preiskategorie:

Hier bin ich neidisch auf das tolle Outfit, und ärgere mich, daß ich mir momentan nicht auch so einen tollen Anzug schneiodern lassen kann. Aber für dich ist es ja scheiße, weil das ein Maß-Anzug ist und kein Anzug von der Stange einer überteuerten Marke, wie Gucci. :-D

Hier freut es mich, daß ich selbst mit einem Budget von 50 Euro eleganter klleiden kann.

Glaubst du wirklich wir sind neidisch auf ein Hemd, daß man woanders für 30 Euro bekommt? :-D

EDIT:

Hier nochmal ein Vergleich zwischen zwei Outfits, die man als Abendoutfit zum schickeren Weggehen im Frühjahr und Sommer benutzen kann:

Siehst du den Unterschied? Glaubst du noch immer, wir ärgern uns nur aus Neid. B-) Glaubst du wirklich du kannst uns mit deinem Outfit irgendwie beeindrucken, wenn andere Leute sich so kleiden, wie auf den Bildern oben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde ihr übertreibt ein bisschen, find sein Hemd gut, die Kombiation ist eher semi optimal aber hab schon schlimmeres gesehen hier. Mein Tipp andere Hose, du musst darauf achten das die Hose sitzt, sie betont deine Figur unvorteilhaft, anderer Gürtel (passt nicht zum Rest), auf jedenfall eine andere Frisur, Haare ab oder Schnitt rein so siehts ungepflegt aus, an deinem Gesicht kannst du nichts ändern aber es wirkt müde und zerknatscht, eventuell mal zur Kosmetikerin oder gesündere Ernährung.

bearbeitet von DaLady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hemd sieht nicht gut aus ist aber tragbar. Für ~400€ jedoch eine komplette Fehlinvestition, da Passform nur akzeptabel und nicht gut.

Auf jedem Bild mind. 1 Gucci Label (Tüte, Etikett), dein peinlicher grottiger Gürtel + Autoschlüssel...

Ich bin mir sicher hier im Forum ist jemand weder auf dich, noch auf deine Klamotten, "Geld" oder sonstwas neidisch. Jeder einigermaßen bodenständige Mann auf der Straße lacht über Konsumopfer wie dich, die sich über Labels identifizieren müssen.

Fast wie Murrat und seine Crew von der Aral Tankstelle, die mit ihrem magen Sold jeweils zu 3. die Leasingrate für einen neuen Mercedes zusammenkratzen.

wenn du ja so viel Geld hast kauf dir lieber noch 1-2 schlichte, solide Gürtel. Ob du die bei Gucci oder bei H&M kaufst - schlicht heisst: Kein Label von weitem sichtbar, normale Schnalle Zu deinem Hosenstil passt mMn ein dünner schwarzer/brauner Gürtel mit normaler Schnalle. Dann kannst du dir auch noch gleich (nur zum Test) ein Hemd von hier empfohlenen Labels maßschneidern lassen (du hast es ja) und du wirst sehen wie viel besser Qualität und Passform sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ganz ehrlich er bräuchte dazu einen Flechtgürtel oder eben einen edlen aus Leder...

Zum Hemd wurde ja bereits alles gesagt. Es sitzt einfach nicht richitg und ich würde mich unwohl fühlen wenn das Teil an den Armen ständig so staucht ...

Bei der Hose werde ich den Anschein nicht los, dass sie nen Tick zu eng ist und es durchaus peinlich werden kann wenn er sich niederlässt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde ihr übertreibt ein bisschen, find sein Hemd gut, die Kombiation ist eher semi optimal aber hab schon schlimmeres gesehen hier.

Aber nicht für 400.-- Euro. Ich würde auch nichts sagen, wenn er 4o Euro ausgegeben hätte. Aber so ist das schon ein fataler Fehlkauf, zumal der Vergleich einfach zeigt, was man für Outfits man sich für das Geld kaufen könnte, wenn man Gürtel, Brille, und die komische Boss-Hose dazu rechnet, sind wir bei einem sehr schönen Maßanzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ein fataler fehlkauf, es ist hat nicht wirklich schön, aber es ist auch nicht unglaublich schlimm... aber etwas neidisch bin ich schon, so teure sachen kann ich mir nicht kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die tasche is doch net von gucci sondern von LV die der typ da trägt, dein kumpel mit dem burberry gürtel.

gucci_bag_132898-3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn meine Augen mich nicht täuschen ist das Muster auf der Tasche von Gucci. LV stellt auch keine Stofftaschen her ( oder doch?)

Schade aber auch dass der junge Herr das Preisschild abgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Wenn meine Augen mich nicht täuschen ist das Muster auf der Tasche von Gucci. LV stellt auch keine Stofftaschen her ( oder doch?)

Doch², ist eine LV-Tasche (das Damier-Muster ist ja relativ deutlich zu erkennen) und LV stellt auch Stofftaschen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch², ist eine LV-Tasche (das Damier-Muster ist ja relativ deutlich zu erkennen) und LV stellt auch Stofftaschen her.

Ehrlich? Ich glaub ich muss mal zum Optiker....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder check ich den witz nicht oder ihr seid einfach nur blind...

gucciswvm.jpg

damier graphit muster ist es zu 100% nicht und ich kann mich auch nicht erinnern das es jemals bei lv so ein farbmuster bzw. farbe gegeben hat...

//edit: stofftaschen gibt es, aber nicht in diesem muster.

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.