Abendoutfit für das schickere Weggehen gesucht

410 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erklärung? Warum ist es lächerlich Leute, die auf jeden Lebenskomfort verzichten, um mit einem dicken Auto zu "posen" amüsant zu finden, die dafür evtl Bafög vom Staat ausgeben, nur um mit ihrem Auto was darzustellen, was sie nicht sind? Ist das nicht genauso lächerlich wie ein Guccihemd im Plattenbaukinderzimmer?

Ich nehme den TE wirklich ungern in Schutz. Aber die paar Qm in dieser Lage kosten ca. genausoviel wie dein Anteil an deiner Wohnung. Kannste mir glauben oder nicht, ist aber so.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Ich nehm dem TE weder ab dass er Student ist!

Finds Schade, dass Modefragen bzgl. Hochwertiger Kleidung bzw. Teurer Marken grundsätzlich in Streitereien, Neidischen Äußerungen, Vergleichen mit H&M sowie Charakterdiskussionen Enden.

Naja, Und ob ich Student bin oder nicht sollte keinen Einfluss darauf haben wie das Hemd aussieht oder sitzt! Ferner finde ich nicht dass jeder der dekadent teure Kleidung kauft automatisch ein geringes Niveau hat und "bestimmt kein Student ist". Ja okee ... die meisten Studenten sind einfach grottig gekleidet, aber das gibts ja schließlich auch in der High Society.

Für mich gibts keine Verbindung zwischen Bildungsstand/Niveau und Kleidungsstil.

Es ist vielmehr eine Frage von Ästhetik und Modeempfinden! Und sich die Topaktuellen Designerstücke aus Mailand zu holen sehe ich jetzt nicht verstoß gegen die modische Ästhetik, sondern einfach die Begeisterung für Couture Mode ... egal ob überteuert oder nicht ... Denn überteuert sind die meisten Hobbies.

PS: Habe jetzt 100 Eur auf ne 3-Wege Wette gesetzt dass Uruguay gewinnt. Wenn ich gewinne, hol ich mir direkt ma einen neuen Kaschmirmantel ... Die Quote war ca. 6,xx :-D

EDIT: wooho, jetzt ist die Quote 14, nochmal 50 euro! Wenn Uruguay gewinnt, mache ich 1300 Euro kasse.

sieht aber nicht gerade danach aus ...

da hättest leichter auf unsere Deutschen morgen getippt und zusätzlich auf Sieg gegen Holland und den Titel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Seduction Prince: Es gibt aber genug die hier auf das Outfit eingegangen sind und dir entsprechend deinem Wunsch Feedback gegeben haben. An der Eskalation bist du sicherlich nicht ganz unschuldig und bleibst auch nicht sachlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erklärung? Warum ist es lächerlich Leute, die auf jeden Lebenskomfort verzichten, um mit einem dicken Auto zu "posen" amüsant zu finden, die dafür evtl Bafög vom Staat ausgeben, nur um mit ihrem Auto was darzustellen, was sie nicht sind? Ist das nicht genauso lächerlich wie ein Guccihemd im Plattenbaukinderzimmer?

Ich nehme den TE wirklich ungern in Schutz. Aber die paar Qm in dieser Lage kosten ca. genausoviel wie dein Anteil an deiner Wohnung. Kannste mir glauben oder nicht, ist aber so.

Lg

;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
PS: Habe jetzt 100 Eur auf ne 3-Wege Wette gesetzt dass Uruguay gewinnt. Wenn ich gewinne, hol ich mir direkt ma einen neuen Kaschmirmantel ... Die Quote war ca. 6,xx ;-)

EDIT: wooho, jetzt ist die Quote 14, nochmal 50 euro! Wenn Uruguay gewinnt, mache ich 1300 Euro Kasse. 300 Spende ich, den Rest investiere ich in einen Mantel und ein Paar Loafer.

Glückwunsch übrigens zu weiteren 150€, die Du durch blinden Aktionismus sinnlos verpulvert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ästhetik und Modeempfinden" aha, so heißt das , wenn man nur nach Marken schaut und keine Qualitätsware kaufen möchte. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds Schade, dass Modefragen bzgl. Hochwertiger Kleidung bzw. Teurer Marken grundsätzlich in Streitereien, Neidischen Äußerungen, Vergleichen mit H&M sowie Charakterdiskussionen Enden.

Naja, Und ob ich Student bin oder nicht sollte keinen Einfluss darauf haben wie das Hemd aussieht oder sitzt! Ferner finde ich nicht dass jeder der dekadent teure Kleidung kauft automatisch ein geringes Niveau hat und "bestimmt kein Student ist". Ja okee ... die meisten Studenten sind einfach grottig gekleidet, aber das gibts ja schließlich auch in der High Society.

Für mich gibts keine Verbindung zwischen Bildungsstand/Niveau und Kleidungsstil.

Es ist vielmehr eine Frage von Ästhetik und Modeempfinden! Und sich die Topaktuellen Designerstücke aus Mailand zu holen sehe ich jetzt nicht verstoß gegen die modische Ästhetik, sondern einfach die Begeisterung für Couture Mode ... egal ob überteuert oder nicht ... Denn überteuert sind die meisten Hobbies.

Verschone uns bitte. Mir war nicht klar, welcher Honk Du bist und ich habe Dein Hemd unabhängig von dieser Tatsache gefällt. Leider macht Designerware nicht automatisch ein schönes Kleidungsstück aus, wie Du uns hier bestens zeigst.

Nimm die Vorschläge, die man Dir hier macht (bzgl Kleidung), an und verbessere Dein Auftreten/Aussehen damit. So bleibt nur der Eindruck einer Profilneurose bei mir hängen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe aber im März 09 meine hart angesparten 5000 Euro in ein Pennystock investiert, und dann das berühmtberüchtigte Dausend (1000% Gewinn) gemacht!

Dann kauf jetzt PPR. Wäre der einzige gute Grund, den es gibt, um Gucci-Hemden zu tragen. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe aber im März 09 meine hart angesparten 5000 Euro in ein Pennystock investiert, und dann das berühmtberüchtigte Dausend (1000% Gewinn) gemacht!

Dann kauf jetzt PPR. Wäre der einzige gute Grund, den es gibt, um Gucci-Hemden zu tragen. :good:

Nee, der Geheimtipp ist eher "London Hong Kong Exchange" (A0Q9U3) ... Da waren heute schon schnelle 10% Rendite drin.

Wichtig: Keine Handelsempfehlung, jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm Sorry, ich möchte jetzt nicht großartig abschweifen.

Du beschwerst dich dass ich so oberflächlich bin großen Wert auf Preis/Label zu legen, und selber findest du mich "lächerlich" weil mein Zimmer klein ist und mein Gehalt zu klein ist?

Ich glaube du bist viel oberflächlicher als ich :good:

Du legst ja eben keinen Wert auf Preis/Leistung.

Wenn du ein Teures aber qualitativ gutes Hemd gekauft hättest, wie dir alle sagten, wär das ja in Ordung.

Du musstest aber unbedingt eine teure Marke haben, qualität spielte da ja keine Rolle.

...Denn überteuert sind die meisten Hobbies.

PS: Habe jetzt 100 Eur auf ne 3-Wege Wette gesetzt dass Uruguay gewinnt. Wenn ich gewinne, hol ich mir direkt ma einen neuen Kaschmirmantel ... Die Quote war ca. 6,xx :lol:

EDIT: wooho, jetzt ist die Quote 14, nochmal 50 euro! Wenn Uruguay gewinnt, mache ich 1300 Euro Kasse. 300 Spende ich, den Rest investiere ich in einen Mantel und ein Paar Loafer.

Wenn du dir ein nonlpusultra Qualitäts-Hemd in reiner Handarbeit mit allem drum und dran für das Geld gekauft hättest, welches wohl auch noch gepasst hätte, wäre hier auch nicht die Hölle los.

Du brauchtest ja unbedingt eine vorzeigbare Marke.

Gerade bei einem Hobby kauft man sich nromalerweise nur qualitativ hochwertige Sachen und beim Thema Mode ist das wohl auch kein Hemd von der Stange(außer es Passt überall richtig).

Deine Wette find ich nicht umsonst, du hast es versucht, da warn die 150€ besser aufgehoben als die Euros vom Hemd.

bearbeitet von AustinPowers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade bei einem Hobby kauft man sich nromalerweise nur qualitativ hochwertige Sachen

Also ich persönlich würde niemals für 3000 Euro nach Südafrika fliegen um ein Spiel der WM zu sehen ... das mache ich lieber vorm Fernseher und kaufe mir von den 3000 Euro lieber ein Gucci Hemd. Natürlich sagt der Fußballfan dann "wie konntest du nur so dein Geld zum Fenster rausschmeißen", und verschließt dabei die Augen davor, dass er nichts anderes tut ... nur eben bei einem anderen Hobby.

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade bei einem Hobby kauft man sich nromalerweise nur qualitativ hochwertige Sachen

Also ich persönlich würde niemals für 3000 Euro nach Südafrika fliegen um ein Spiel der WM zu sehen ... das mache ich lieber vorm Fernseher und kaufe mir von den 3000 Euro lieber ein Gucci Hemd. Natürlich sagt der Fußballfand dann "wie konntest du nur so dein Geld zum Fenster rausschmeißen", und verschließt dabei die Augen davor, dass er nichts anderes tut ... nur eben bei einem anderen Hobby.

guter vergleich

....

nooooooot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

naja er soll morgen auf Deutschland setzen und am Sonntag drauf gegen Holland, denn Holländer wenn sie die Wm gewinnen schalten in der Regel nur die Playstation aus ...

Wenn du willst kannst aber auch solche Tintenfischorakel verspeisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Habe jetzt 100 Eur auf ne 3-Wege Wette gesetzt dass Uruguay gewinnt. Wenn ich gewinne, hol ich mir direkt ma einen neuen Kaschmirmantel ... Die Quote war ca. 6,xx :-D

Klar sind viele Leute scheiße gekleidet, aber ich sehe deinen Kleidungsstil auch nicht als stilvoll an. Da schau ich mir lieber den 100sten Zara/H&M Typen an der ein stimmiges Outfit hat.

Und flamend ihn nicht wegen wetten, ich wette auch auf alles :O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich würde niemals für 3000 Euro nach Südafrika fliegen um ein Spiel der WM zu sehen ... das mache ich lieber vorm Fernseher und kaufe mir von den 3000 Euro lieber ein Gucci Hemd. Natürlich sagt der Fußballfan dann "wie konntest du nur so dein Geld zum Fenster rausschmeißen", und verschließt dabei die Augen davor, dass er nichts anderes tut ... nur eben bei einem anderen Hobby.

Also nochmal, was wir damit sagen wollen: Es geht darum, daß du dir ein zu teures Hemd gekauft hast. Um beim Thema Fußball zu bleiben, dein Hemdkauf ist so, als würdest du jetzt ein Spiel der Bayernamateure für 3000 Euro sehen, nur weil du dann eine Kahn-Autogrammkarte mit persönlicher Widmung bekommst, anstatt für 2000 Euro nach Südafrika zu fliegen, um dir das Finale Deutschland-Niederlande anzuschauen, weil du lieber die Autogrammkarte deinen Kumpels zeigen möchtest.

Wenn Mode wirklich dein Hobby wäre, hättest du dir wirklich hochwertige Kleidung gekauft und auf die Empfehlungen von IsGut gehört-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee, der Geheimtipp ist eher "London Hong Kong Exchange" (A0Q9U3) ... Da waren heute schon schnelle 10% Rendite drin.

Wichtig: Keine Handelsempfehlung, jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

Weiß ich nicht.. ich kauf jetzt lieber sowas hier: 842378 :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kurzes Update, ich habe das Hemd jetzt mal einen halben Tag eingetragen, und habe jetzt eben nochmal ein Paar Fotos geschossen.

Ich muss sagen, von Tag zu Tag gefällt es mir mehr :-) Ich finde auch es sitzt perfekt und habe eben sogar ein weibliches Kompliment dafür bekommen (wurde sozusagen Cold Approacht lol)

Hier ein kleines Foto Update, diesmal lässig Kombiniert mit Leinenhose und RayBan Brille:

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir noch nicht sicher ob das Hemd gefällt schiess mal ruhig n' paar mehr Bilder.

Und immer schön posen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die gebrauchten Gucci-Tüten bitte immer und überall mithinehmen. Das zeugt von echtem Stil.

Ach ja, die Manschetten natürlich auflassen, so sehen die Ärmel nicht ganz so lang aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gürtel deines Freundes ist suboptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr die Tüten aus dem Müll geklaut und tragt die jetzt überall mit rum?

Und hast du nur einen Gürtel, den du zu jedem Outfit trägst, obwohl du ihn gerade bei ebay verkaufst?

Quatscht du eigentlich immer irgendwelche Leute an, die diese peinlichen Fotos dann machen müssen?

Fragen über Fragen...

bearbeitet von derFritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon cool burberry gürtel mit grauer hose und gucci tasche zu kombinieren...

die bilder können doch nicht dein ernst sein?

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.