Abendoutfit für das schickere Weggehen gesucht

410 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[...] ein Bonzenimage bekommst (als arbeitsloser) und aussiehst wie ein Grafensohn[...]

Das habe ich vorher ganz überlesen.

Solltest du wirklich keiner Arbeit nachgehen, würde ich mir an deiner Stelle andere Prioritäten als ein Gucci Hemd setzen

Bin noch Student und folglich arbeite ich nicht! Habe aber im März 09 meine hart angesparten 5000 Euro in ein Pennystock investiert, und dann das berühmtberüchtigte Dausend (1000% Gewinn) gemacht! Die Kohle reicht nicht um ein eigenes Apartment zu unterhalten (das kommt nach dem Studium), aber für einen geilen Klamottenstil, für ein tolles Auto und dekadentes Nightlife reicht es allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin noch Student und folglich arbeite ich nicht! Habe aber im März 09 meine hart angesparten 5000 Euro in ein Pennystock investiert, und dann das berühmtberüchtigte Dausend (1000% Gewinn) gemacht! Die Kohle reicht nicht um ein eigenes Apartment zu unterhalten (das kommt nach dem Studium), aber für einen geilen Klamottenstil, für ein tolles Auto und dekadentes Nightlife reicht es allemal!

Du hast quasi 1% deines Vermögens in ein Hemd investiert ^_^....wenn du also jeden Monat 1000 Euro (bei dekadentem Klamottenstil, dem 1er und dem Nachtleben) verballerst, dann müsstest du in 2 Jahren wieder bei null sein. Du bist das beste Beispiel für mein P1 Posting. Geld einfach durch Dummheit rausschmeißen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SeductionPrince ist lächerlich, Dekadenzle eher nicht, er hat wenigstens das Geld und ob das nun von Papa ist oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle.

Meiner Meinung nach, hat er das Geld dann genauso verdient, schließlich haben ja seine Eltern etwas dafür getan!

Haha. Schau Dir einfach alte Outfits von Dekadenzle an.

Überhaupt die RO-Phase war Hammer. Und mir - wie immer - völlig wurscht, ob jemand Geld hat oder nicht.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich eigentlich der Einzige, der den karierten Anzug in dieser Kombination auch suboptimal und insgesamt sehr schwer kombinierbar findet? Auf der verlinkten Gucci-Seite, mit der Lederjacke & co, sieht der ja noch exzentrisch, aber ganz ok aus, aber nur mit einem weißen Hemd? Ich weiß nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seduction Prince ist doch eh gegen jegliche Kommentare immun. Das einzige was man hier noch machen kann ist, sich an seinem Verhalten zu erfreuen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast quasi 1% deines Vermögens in ein Hemd investiert ^_^....wenn du also jeden Monat 1000 Euro (bei dekadentem Klamottenstil, dem 1er und dem Nachtleben) verballerst, dann müsstest du in 2 Jahren wieder bei null sein. Du bist das beste Beispiel für mein P1 Posting. Geld einfach durch Dummheit rausschmeißen.

Lg

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nochmal bessere Fotos :rolleyes:

Hemd Kombiniert mit Gürtel:

Und ein Close-Up:

Sportlich mit Flipflops und Ralph Lauren Jacke

Und nochmal bei Tageslicht:

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die flip flops sind so der killer xD

die jacke könnte man genauso gut weglassen.

die autospiegelüberzieher in schwarz-rot-gold sind das hässlichste, was ich kenne.

wieso hast du immer noch den gucci papperl an deinem hemd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erzählst einen von schicker Abendgarderobe und kombinierst das Hemd mit Flip-Flops und Trainingsjacke. Ja sauber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich frage mich gerade wie du eine Freundin bekommen konntest ...

Das letzte Bild wäre so unglaublich geil wenn es nicht ernst gemeint wäre. Das Gucci-Papperl und dann noch das Notebook unter dem Arm. Herrlich !

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, dass mein Gürtel 4cm breit ist, und leider nicht in die Hosen-Gürtel-Löcher passt. Es muss wohl einer her mit 3,2 cm Breite. Denn das ist das Maximum was reingeht :rolleyes:

Hast Du nur einen Gürtel?

Was hat es mit diesem Gucci-Label auf sich? Willst Du das dranlassen???

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat es mit diesem Gucci-Label auf sich? Willst Du das dranlassen???

Gucci Hemd hat doch keinen Aufnäher....Wie soll das bitte sonst funktionieren^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach, hat er das Geld dann genauso verdient, schließlich haben ja seine Eltern etwas dafür getan!

Es geht darum, dass er sich über Leute lustig macht, die persönlich etwas für ihr Eigentum geleistet haben, während er sich einen Lenz schiebt. Zweiteres ohne Ersteres kann er ja gerne machen. Aber sich über einen zu stellen, ohne selber diesen Status erarbeitet zu haben ist einfach übertrieben lächerlich.

Lg

Ich hab alles Recht der Welt Studenten, die in einem stickigen 10qm Zimmer leben und nen uralten Poserboxster fahren lächerlich zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Hemd gehen die Ärmel nicht. Der Stoff ist viel zu gestaucht. Der Rest geht ja noch einigermaßen.

Die Hose. Ok, wenns gefällt. Das könnte man ja noch als exzentrisch verkaufen. Aber der Gürtel. Nein. Der geht gar nicht. Besonders nicht zu der Hose. Denn schließlich ist die Hose schon ein "eyecatcher", mit dem Gürtel zusammen ist es dann zu viel.

Zu den FlipFlops und der Trainingsjacke gibt es nichts zu sagen. Zu dem Verhalten des TE, der erst Rat sucht und diesen dann komplett ignoriert, auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist einfach der geilste :rolleyes:

Das mit dem Label schießt den Vogel einfach vollkommen ab. Würde man ja sonst nicht erkennen das er voll der tolle Hecht ist und Gucci trägt :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab alles Recht der Welt Studenten, die in einem stickigen 10qm Zimmer leben und nen uralten Poserboxster fahren lächerlich zu finden.

Ich mach dir das Recht nicht streitig sondern weise dich "dezent" darauf hin, dass du weitaus lächerlicher bist als diese Jungs.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey SP,

schau dir mal deine Beiträge an oder noch viel mehr die Reaktion auf deine Beiträge. Bringen die dich nicht ein wenig zum Überlegen ?

Ich bin mir relativ sicher, dass du durch deine Art ein Bild kreiert hast, welches dafür sorgt, dass du als best dressed man Hohn und Spott ernten würdest.

Dein Bilder sehen so insziniert aus. "Schaut her, ich fahre einen BMW, ich bin wer" (keine Frage, BMW ist eine tolle Marke). "Schaut her, ich trage Gucci, ich bin wer". Dein BMW Foto ist so etwas von inszeniert, dass es stinkt. Gepaart mit der Info, dass du kein festes Einkommen hast, (wahrscheinlich beziehst du aufgrund deines kleinen "Jackpotts" keine staatlichen Fördermittel?!?) zieht das mächtig Unmut auf dich.

Selbst wenn wir das nicht wüssten, kann ich dir sagen, dass letzteres Bild wirkt, als wolltest du dich über "Marke" definieren und aufwerten. Das wirkt so etwas von unsympathisch, dass ich einen großen Bogen um dich machen wollte.

Ich kenne in einer Studentenstadt eine Hand voll Jungs, die erfolgreiche Jungunternehmer sind. Papa hat ganz klar mitgeholfen aber die Jungs haben alleine auf Bildern schon ein sympathsiches auftreten. Bodenständig und irgendwie "einer von uns" gepaart mit "charisma". Wenn man sich mit denen Unterhält, bestätigt sich dieses Bild. Sie haben sich ihr Hab und Gut erarbeitet, wenn auch mit KnowHow von Papi und der Sicherheit von Papis Reserveren... Bei dir lege ich, aufgrund des ganzen Threads hier, noch nicht mal Wert auf eine Unterhaltung. Und hey... "Toleranz der Andersartigkeit" lebt man im Vertrieb xD

Worauf möchte ich hinaus:

1. Nimm unsere Beiträge an. Hier sind wirklich sehr wertvolle

2. Melde dich unter anderem Nutzernamen an und beginne noch mal von vorne. Ich bin mir sicher, es wird sich in der QUalität der Antworten anderer auswirken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach dir das Recht nicht streitig sondern weise dich "dezent" darauf hin, dass du weitaus lächerlicher bist als diese Jungs.

Lg

Erklärung? Warum ist es lächerlich Leute, die auf jeden Lebenskomfort verzichten, um mit einem dicken Auto zu "posen" amüsant zu finden, die dafür evtl Bafög vom Staat ausgeben, nur um mit ihrem Auto was darzustellen, was sie nicht sind? Ist das nicht genauso lächerlich wie ein Guccihemd im Plattenbaukinderzimmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm dem TE weder ab dass er Student ist, noch dass er durch Pennystocks so viel Geld macht. Das widerspricht sich einfach komplett mit seinen anderen Threads.

Wer schreibt schon von sich selbst er ist arbeitslos, wenn er studiert ?

Juckt ja eigentlich auch nicht.

Ich glaube du bist psychisch krank (Schizophren).

Du redest dir und anderen dein Reichtum schon so sehr ein, dass du mittlerweile schon selbst daran glaubst.

Ich kenne niemand, wirklich niemand der viel Geld hat und damit so angibt. So gut wie jeder der wirklich Geld hat hat es einfach nicht nötig damit so offensichtlich anzugeben.

Dein Bild mit dem Auto (wer weiss ob es deins ist) dem Mac Book und dem Hemd mit Etikett ist sowas von lächerlich!

Für wen machst du so ein Bild ? Für deine "LTR", die nur auf Bonzen steht (wie du selbst geschrieben hast)?

Zu dem Hemd ist schon alles gesagt.

Der Gürtel sieht einfach nicht gut aus. Zu der Hose, die meiner Meinung nach akzeptabel ist, könnte ich mir einen schlichten dünnen schwarzen Gürtel gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nehm dem TE weder ab dass er Student ist!

Finds Schade, dass Modefragen bzgl. Hochwertiger Kleidung bzw. Teurer Marken grundsätzlich in Streitereien, Neidischen Äußerungen, Vergleichen mit H&M sowie Charakterdiskussionen Enden.

Naja, Und ob ich Student bin oder nicht sollte keinen Einfluss darauf haben wie das Hemd aussieht oder sitzt! Ferner finde ich nicht dass jeder der dekadent teure Kleidung kauft automatisch ein geringes Niveau hat und "bestimmt kein Student ist". Ja okee ... die meisten Studenten sind einfach grottig gekleidet, aber das gibts ja schließlich auch in der High Society.

Für mich gibts keine Verbindung zwischen Bildungsstand/Niveau und Kleidungsstil.

Es ist vielmehr eine Frage von Ästhetik und Modeempfinden! Und sich die Topaktuellen Designerstücke aus Mailand zu holen sehe ich jetzt nicht verstoß gegen die modische Ästhetik, sondern einfach die Begeisterung für Couture Mode ... egal ob überteuert oder nicht ... Denn überteuert sind die meisten Hobbies.

PS: Habe jetzt 100 Eur auf ne 3-Wege Wette gesetzt dass Uruguay gewinnt. Wenn ich gewinne, hol ich mir direkt ma einen neuen Kaschmirmantel ... Die Quote war ca. 6,xx :-D

EDIT: wooho, jetzt ist die Quote 14, nochmal 50 euro! Wenn Uruguay gewinnt, mache ich 1300 Euro Kasse. 300 Spende ich, den Rest investiere ich in einen Mantel und ein Paar Loafer.

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.