Abendoutfit für das schickere Weggehen gesucht

410 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht wer das mal geschrieben hat, ich glaub Is Gut wars ;)

"Graf Rotz im Reihenhaus"

Zum Hemd:

Ist dir an den Ärmeln zu groß/zu weit.

Versuch es zurückzugeben und hol dir ein Maßgeschneidertes (nach wie vor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja jetzt ist es zu spät, das Hemd kann man nach einer Änderung verständlicherweise nicht zurückgeben. Toll ist das Hemd n icht, aber so einigermaßen paßt es. Aber wie jemand schon sagte, das Hemd ist wirklich das kleinste Problem.

Ich verstehe immer noch nicht, wie man so blind für die eigenen Probleme sein kann. Klar befreit mnan sich nicht von heute auf morgen von seinen Komplexen und Schwierigkeitren. Aber man kann doch merken, das in einer Richtung etwas gewaltig nicht stimmt. Ich habe sogar den Verdacht, daß du uns jetzt sogar krampfhaft noch beeindrucken willst-

EDIT:

Die Länge stimmt schon, aber die Ärmel sind zu weit im Gegensatzu zu den schmalen Manschetten, deswegen sehen die Ärmel immer noch zu weit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil es eine Schneiderin von Gucci abgemessen hat bedeutet das noch lange nicht, dass die Ärmellänge dann auch stimmt. Ich finde die Ärmel stauchen zu sehr.

Befindet sich zwar im Bereich des tragbaren aber durch diese ungewöhnlichen Manschetten sieht es irgendwie komisch aus.

bearbeitet von Jewlz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Das macht einfach keinen Sinn. Warum EIN mittelmäßig aussehendes Hemd kaufen, wenn man ZWEI hervorragende Hemden zum gleichen Preis kaufen kann?

Auf die Diskrepanz zwischen "Gucci" einerseits und "Kinderzimmer" andererseits mag ich dabei noch garnicht mal eingehen... ;-)

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Befindet sich zwar im Bereich des tragbaren aber durch diese ungewöhnlichen Manschetten sieht es irgendwie komisch aus.
Toll ist das Hemd n icht, aber so einigermaßen paßt es

;-)

Unabhängig von der Art und der Länge der Manschette - die Ärmellänge ist immer noch viel zu lang. Wer was anderes behauptet, der lügt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das macht einfach keinen Sinn. Warum EIN mittelmäßig aussehendes Hemd kaufen, wenn man ZWEI hervorragende Hemden zum gleichen Preis kaufen kann?

Auf die Diskrepanz zwischen "Gucci" einerseits und "Kinderzimmer" andererseits mag ich dabei noch garnicht mal eingehen... ^_^

Es sieht ja noch nicht mal mittelmäßig aus. Sondern schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Regen Kommentare.

Ja, im ersten Bild war das Hemd wirklich zu "langärmlig" ... danke für eure Hilfe in diesem Punkt, nach der Kürzung der Ärmel sieht das Hemd schon viel besser aus und es gefällt mir jetzt richtig gut.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich es schade finde dass seitens einiger so über das Hemd hergezogen ist, und direkt auf meine sozialen Defizite geschlossen wird, nur weil das Hemd von "Gucci" ist. LOL! Ist ja fast so geil wie der Spruch, dass alle Porschefahrer kleine Penise haben. Das nächste mal werde ich bei der Stilberatung am besten Marke+Preis weglassen um konstruktive Kritik zu bekommen.

Danke euch allen trotzdem, und bis zum nächsten mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, im ersten Bild war das Hemd wirklich zu "langärmlig" ... danke für eure Hilfe in diesem Punkt, nach der Kürzung der Ärmel sieht das Hemd schon viel besser aus und es gefällt mir jetzt richtig gut.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich es schade finde dass seitens einiger so über das Hemd hergezogen ist, und direkt auf meine sozialen Defizite geschlossen wird, nur weil das Hemd von "Gucci" ist. LOL! Ist ja fast so geil wie der Spruch, dass alle Porschefahrer kleine Penise haben. Das nächste mal werde ich bei der Stilberatung am besten Marke+Preis weglassen um konstruktive Kritik zu bekommen.

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub es wird nicht vom Label auf dein Geld oder deine Defizite geschlossen, sondern vom Umfeld, in welchem du dich fotografiert hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht aus wie ein Theaterbühnenoutfit :O

Warum gehört das Outfit denn deiner Meinung nach auf die Bühne? Das ist neuster Zwirn aus den aktuellsten Kollektionen!

Zeigst du mir ein Outfit was nicht nach Theaterbühne aussieht sondern deiner Meinung nach gut ist?

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dekadenzie:

Der Look ist schon sehr Geil, aber das ist ja mehr Casual Wear. Habe auch viele solcher Preppy Sachen von RL, Gant, etc., aber hier ging es ja primär um das Outfit für einen Lounge-Abend!

Karohose:

http://www.gucci.com/de/german/de/fall-win...219668Z75224511

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja ich kann dir 10000 Outfits zeigen die nicht nach Theater aussehen. Hier ein simples Outfit mit einem Button-Down Hemd

http://lookbook.nu/look/842575-The-Reader

Ist sicherlich Geschmackssache, dennoch:

Auch wenn ich Buttondown-Hemden vorziehe und generell schöner finde, muss ich sagen dass ich mein jetziges Gucci Hemd viel edler, wertiger und hübscher finde als das Hemd in dem Link. Das Hemd im Link sieht zerknittert aus, der Kragen sieht "labberig" aus, Manschetten sind offenbar nicht Steif, untenrum ist das Hemd viel zu weit, und es sieht einfach günstig verarbeitet aus! Alles in allem tippe ich auf max. 20 Euro. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung und sollte keineswegs eine globale Beurteilung des Hemdes sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SeductionPrince, die meisten hier fällen ihr Urteil über dich nicht anhand dieses Hemdes, sondern allgemein wie du dich hier im Forum gibst.

Es meint hier auch keiner böse mit dir, weder in diesem noch in deinen anderen Threads, nur solltest du endlich mal aufwachen und deine möchtegern Grafen Nummer langsam über Bord werfen.

1. Du machst in regelmäßigem Takt Threads in der Beziehungskiste auf. Grund ist immer wieder deine LTR, die dir unter Anderem von ihren reichen Ex-Freunden erzählt.

2. Machst du Threads im Style Forum auf, wie du dich möglichst Bonzig kleiden kannst, ein Bonzenimage bekommst (als arbeitsloser) und aussiehst wie ein Grafensohn

-> Schlussfolgerung daraus:

Du versuchst dich über Geld zu definieren, ob du das Geld wirklich so zum verpulvern hast oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt, du denkst ohne Geld und Statussymbole bist du nichts. Auch deine LTR versuchst du mit deinem scheinbaren Geld bei dir zu halten.

Du hast ja selbst auch schon geschrieben, dass du das Gefühl hast reicher als die Ex-Freunde deiner LTR sein zu müssen.

Du bekommst in jedem deiner Threads bezüglich deiner Situation und deines Denkens immer und immer wieder dasselbe gesagt. Dir das wirklich zu Herzen nehmen kommt dir scheinbar nie in den Sinn!

Wach endlich auf Junge, das grenzt schon bald an Schizophrenie!

Ebenso wie mit dem Hemd, jeder sagt dir das Hemd sieht nicht besonders gut aus, geb es zurück, es passt dir nicht, kauf ein Maßgeschneidertes o.Ä.. Doch der Herr trägt lieber ein völlig überteuertes Hemd von Gucci als irgendein passendes mit wessen Marke man nicht vor der Freundin und Anderen prahlen kann.

Es ist deine Sache was du letztendlich machst, aber warum machst du hier Threads auf wenn du auf nichts hörst was man dir hier rät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S

Es ist deine Sache was du letztendlich machst, aber warum machst du hier Threads auf wenn du auf nichts hörst was man dir hier rät?

Ich verstehe es auch nicht, wie man so blind sein kann. Das ist schon pathologisch. Alle sagen ihm das Hemd hat eine extrem miese Quali. Was macht er? Er ändert das Hemd und ist noch stolz drauf. Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt. Und der nächste Thread, wie er mit extrem teuren Klamotten noch besser ankommt ist gewiß. Aber wozu? Die Qualität ist ihm ja wurst, er will nuzr, daß die Kleider viel kosten. Wirklich unfaßbar,.

Das witzigste ist ja, daß das Lookbook Outfit zehnmal wertiger aussieht und der Träger damit einen viel höheren Stand und Bildungshintergrund vermittelt, als das Outfit von SexductionPrince, obwohl es höchstens 10% gekostet hat. Dass sich Klasse bei einem Outfit nicht durch den Preis der Klamotten vermittelt, ist anscheinend unfaßbar für ihn. Würde ein C&A Polyester Anzug 6000.-Euro kosten und D&G würde er ihn sich auch zulegen. Obwohl man bei C&a sogar noch hochwertigere Hemden als das von Gucci findet. B-) Daß er nichtmal erkennt, daß das Lookbook Hemd eine sehr gute Paßform hat, die weiche Manschetten und der weiche Kragen absicht sind und er nichtmal erkennt, daß das ein Leinenstoff ist, der zreknittert sein muß spricht für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße man ich kenn den Typen (vom Sehen B-) ). Benrather Annette pseudo Bonzen^^...Junge für diese Girls brauchst du dich ganz sicher nicht in den überteuerten Fummel werfen.

Aber was mit mal generell aufgefallen ist, CLV hat sich, jedenfalls wirkt es so, sich doch ein wenig weiterentwickelt. Ich erriner mich noch an seine Rick Owen Zeiten, wo er quasi die gleichen Fehler wie der TE gemacht hat.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CLV hat etwas Ahnung von der Materie, das kaschiert einiges, grundlegende Besserung konnte ich nocht nocht feststellen (siehe Clown Rolex). Aber wäre auch irgendwie schade B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja ich kann dir 10000 Outfits zeigen die nicht nach Theater aussehen. Hier ein simples Outfit mit einem Button-Down Hemd

Auch wenn ich Buttondown-Hemden vorziehe und generell schöner finde, muss ich sagen dass ich mein jetziges Gucci Hemd viel edler, wertiger und hübscher finde als das Hemd in dem Link. Das Hemd im Link sieht zerknittert aus, der Kragen sieht "labberig" aus, Manschetten sind offenbar nicht Steif, untenrum ist das Hemd viel zu weit, und es sieht einfach günstig verarbeitet aus! Alles in allem tippe ich auf max. 20 Euro. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung und sollte keineswegs eine globale Beurteilung des Hemdes sein.

Nunja ich denke nicht das die Person mit dem Lookbook Outfit billig aussieht. Ganz im Gegenteil. Ansonsten wurde zu deiner Einstellung schon alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde durchaus auch, dass der Lookbook Typ etwas billig wirkt, so Typ : "Von der Neon radikalisierter Indie Jugendlicher" ... war ein schlechtes Beispiel mMn. Aber trotzdem ist das Gucci Hemd nicht schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nunja ich denke nicht das die Person mit dem Lookbook Outfit billig aussieht. Ganz im Gegenteil. Ansonsten wurde zu deiner Einstellung schon alles gesagt.

Das Outfit hat insgesamt ca. 100€ gekostet... Ist sowohl preislich als auch optisch top in meinen Augen!

Hemd: 54€

Hose: 43€

Schuhe: wenn ich das richtig umgerechnet habe noch nichtmal nen Euro...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Outfit hat insgesamt ca. 100€ gekostet... Ist sowohl preislich als auch optisch top in meinen Augen!

Ich denke das kommt immer auf die Peergroup an, mit der man ein bestimmtes Outfit vergleicht.

Nimmt man den Kleidungsdurchschnitt in einer durschnittlichen Dorfdisse ins Visier, so mag das Outfit durchaus gut abschneiden.

Ist man jedoch regelmäßig auf einer Modestraße unterwegs wie z.B. auf der Königsallee oder der Champ S'Elysee so wird dieses Outfit eher schlecht und billig anmuten.

In einem Setting wie einer besseren Lounge, einem teuren Restaurant, oder sonstigen vergleichbaren Anlässen also in meinen Augen eher ein Fauxpas.

Am Autoscooter der Vorstadtkirmes jedoch mit Sicherheit ein Hingucker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde durchaus auch, dass der Lookbook Typ etwas billig wirkt, so Typ : "Von der Neon radikalisierter Indie Jugendlicher" ... war ein schlechtes Beispiel mMn. Aber trotzdem ist das Gucci Hemd nicht schön.

Du hast nicht unrecht. Dieses Outfit ist nicht das beste Beispiel, nur hatte ich um die Uhrzeit einfach keine Lust mehr groß zu suchen und halte dieses Outfit für 100x stimmiger, hübscher und besser als das von Seductionprince.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.