Abendoutfit für das schickere Weggehen gesucht

410 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wann gab es denn bitte solche Guccitüten. Also ich shoppe da bestimmt schon seit 10 Jahren und die waren bisher immer einfarbig (Farbe wechselte öfters) mit großem erhabenen Gucci Schriftzug. Strange.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt aber einen Unterschied zwischen klassischen Oberhemden, und Freizeithemden.

Ich bin gespannt!

Wir können alle von unserem Modeguru lernen, ich befinde mich ebenso in spannender Erwartung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin davon ausgegangen, dass die sogenannten Oberhemden mit opulenter Brusttasche ausschließlich dem Geschäftsanzug vorbehalten sind um dort - trotz eines großen Abstrichs in punkto Stil - bequem seine Schreib-Utensilien unterbringen zu können.

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann gab es denn bitte solche Guccitüten. Also ich shoppe da bestimmt schon seit 10 Jahren und die waren bisher immer einfarbig (Farbe wechselte öfters) mit großem erhabenen Gucci Schriftzug. Strange.

Der Hammer, könntest du mal ein paar Fotos von deiner Gucci Tüten Sammlung posten? Würde mich mal interessieren, was es da schon so alles gab im Laufe der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

SeductionPrince du denkst dran das du mir noch 2 Kilo schuldest. Gold mein ich!

Ehrlich gesagt, es gibt kein Ghetto hier. Ich trag den Poloreiter auf der Brust, als wär er tätowiert.

Meine Frauen sind das klassische Accessoire, zu meinem Klassiker, der mehr kostet als ein Häuserblock und sich auch klasse fährt.

Dein Leben is ein Kampf, ihr Spinner verkrampft, mein Tag beginnt mit Brunch, dann folgen Dinner und Lunch

und dann folgt das Nachtleben, ich häng auf ner Party rum und speie beim gehen auf den Marmorboden im Atrium.

Jeden Abend gibt es Champus, für ein Reihenhaus!

Cheers! Ich trink die Magnumflasche gern allein aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Krawatte, und dann noch einer ausgelutschten schwarzen Skinny-Tie, geht gar nicht.

da sieht man mal wie wenig ahnung du hast (obwohl du angeblich bei gucci shoppst seit du 14 bist *hust*)

es gibt verschiedene arten von tüten bei gucci.

es gibt die stinknormalen beigen mit dem goldenen schriftzug und weiß-rot-grüne und an weihnachten gibt es immer mal wieder neue designs....

aber wenn man einmal im jahr bei gucci ist kann es passieren das es einem nicht auffällt B-)

ps. hemden mit brusttasche sind bäuerlich :-D

erschreckt mich das du das nicht wusstest :-D

ps. legendary prinz pi !

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Was ist das bitte für Musik? Was redest du da bitte?

Ich hab da grad ne lustige Idee mit deinem Video, ich denke dannach wirst du mit sowas aufhören.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Findet ihr eigentlich das Auto gehört auch zum Outfit / Style?

Habe übrigens nochmal was für euch gedreht :-D Dekadentes Herumrasen in der 30er Zone mit dem BMW 5er GT:

Wenns wenigstens richtige Noveau Riche wäre, dann könnte man ihn wenigstens ablehnen.

Aber meine gute Erziehung verbietet es mir auf sowas draufzuhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Habe übrigens nochmal was für euch gedreht :-D Dekadentes Herumrasen in der 30er Zone mit dem BMW 5er GT:

http://www.youtube.com/watch?v=nV18cunIywY

Tu' dir selbst einen Gefallen und lösch' das Video, bevor es sich verbreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine andere Frage:

Also ich werde morgen mal losziehen und mir einen neuen Gürtel von Gucci kaufen!

Welchen aus der aktuellen Kollektion würdet ihr empfehlen? Bitte mit Begründung!

Hier die Klassiker: http://www.gucci.com/de/german/de/classics/belts/

Hier die Saisonware: http://www.gucci.com/de/german/de/fall-winter-10/belts/

Ich persönlich tendiere zu dem (Bei den Classics 6te Spalte ganz Unten: Der etwas schlichtere im Guccissima Leder)

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=nV18cunIywY

ja und eher weniger lustig bzw. überhaupt ziemlich krank solche videos zu drehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich finde die Stile alle sehr schön kombiniert.

Ich danke dem Herren, dass du nicht das Maß aller Dinge bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.