Abendoutfit für das schickere Weggehen gesucht

410 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie bitte ?! :-)

Dann hab ich mich auch verguckt :-)

Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich auf keinem der Photos bin.

hätte ich auch nicht erwartet.

kenne die gestalten ja mehr oder weniger :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291
die tasche is doch net von gucci sondern von LV die der typ da trägt, dein kumpel mit dem burberry gürtel.

Dann frage ich mich, warum da ganz groß "GUCCI" draufsteht... :-)

Da gehts doch um die TRAGETASCHEN von Gucci, die ultrast peinlich sind wenn man sie ständig herumschleppt.

Nein, es geht definitiv nicht um die Tragetasche, auf denen fett Gucci drauf steht..

kannst dich ruhig selber facepalmen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da find ich das noch besser:

Das Bild ist der Hammer! Nur, als ich 15 Jahre alt war, war mein Mittelfinger längst nicht so lang und die Vodkaflaschen irgendwie auch kleiner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da find ich das noch besser:

Das Bild ist der Hammer! Nur, als ich 15 Jahre alt war, war mein Mittelfinger längst nicht so lang und die Vodkaflaschen irgendwie auch kleiner...

Hmm, scheint so als hätte der zweite von Rechts mein Hemd an :-)

Aber Stil (Abgesehen von dem zweiten von Links - denn Oberhemden haben im Club nichts zu suchen) haben die Jungs in meinen Augen definitiv, das muss man denen lassen.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Aber Stil [...] haben die Jungs in meinen Augen definitiv, das muss man denen lassen.

Da passt garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geilste sind diese hochgestellten Kragen. :-)

Habe ich ganz vergessen in meine Liste der "häufigsten Modesünden" einzutragen.

Und der Typ links, so wahnsinnig schlecht angezogen und dennoch so stolz auf sein Outfit. :-) Riesenlogos kann m,an doch eigentlich als "Prollstempel" bezeichnen. So kann man diese wunderbar in Sylt als auch auf dem Ballermann sofort erkennen.... :-)

Dies könnte zum neuen Megathread "Wie ziehe ich mich möglichst schlecht an, und gebe dafür möglichst viel Geld aus." :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
epic thread is epic!

Schlimmer gehts nimmer. Dieses Bild ekelt mich an.

genial! sansibar sylt?

beim linken passt wirklich überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Dies könnte zum neuen Megathread "Wie ziehe ich mich möglichst schlecht an, und gebe dafür möglichst viel Geld aus." ;-)

Dieser Thread hat mir in der Vorbereitung aufs mündliche Examen zusammen mit Hadons Abnehm-Thread mehrfach den Tag gerettet. Möge er niemals geschlossen werden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Abgesehen von dem zweiten von Links - denn Oberhemden haben im Club nichts zu suchen)

Die haben alle Hemden an. So wie es sich gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Abgesehen von dem zweiten von Links - denn Oberhemden haben im Club nichts zu suchen)

Die haben alle Hemden an. So wie es sich gehört.

Es gibt aber einen Unterschied zwischen klassischen Oberhemden, und Freizeithemden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt aber einen Unterschied zwischen klassischen Oberhemden, und Freizeithemden.

Ich bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gespannt!

Wir können alle von unserem Modeguru lernen, ich befinde mich ebenso in spannender Erwartung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

ja sie stehen bei eBay in verschiedenen Kategorien und meist dann in beiden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt hier im Forum auch noch richtige Männer, oder nur kleine Jungs die sich über noch kleinere Jungs im ichwärsogernreich Outfit lustig machen? @Louis Vui dass du sorlche Freunde bei facebook hast, spricht nicht gerade für dich, werd erwachsen :-D:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt hier im Forum auch noch richtige Männer, oder nur kleine Jungs die sich über noch kleinere Jungs im ichwärsogernreich Outfit lustig machen?

Nein, die richtigen Männer sind alle im Lumbersports und Golf-Tuning Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt hier im Forum auch noch richtige Männer, oder nur kleine Jungs die sich über noch kleinere Jungs im ichwärsogernreich Outfit lustig machen? @Louis Vui dass du sorlche Freunde bei facebook hast, spricht nicht gerade für dich, werd erwachsen :-D:-p

ach wirklich?!

wüsste nicht was die freundesliste eines internetportals mit der persönlichen entwicklung zu tun hat....

ps. @ gsus: oder im mcfit forum!

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt hier im Forum auch noch richtige Männer, oder nur kleine Jungs die sich über noch kleinere Jungs im ichwärsogernreich Outfit lustig machen?

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder bei irgendnem Internetportal, wo es darum geht, wie man Frauen aufreißt... OH SNAP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder bei irgendnem Internetportal, wo es darum geht, wie man Frauen aufreißt... OH SNAP!

Du bist ja noch neu, deshalb die kurze Erklärung: Der Großteil der User hier ist ausschließlich im Style Subforum aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.