Abendoutfit für das schickere Weggehen gesucht

410 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh Gott, wie kann man sich nur so zum Clown machen?!

Mal abgesehen von diesen Fotos, wo man sich schon selber fremdschämen muss.

Das Hemd (Die Manschetten sehen sowas von lächerlich aus), mit diesem übertrieben billig wirkenden Gürtel (Auch wenn er nicht billig war).

Dann diese extrem hässliche Hose! Hauptsache Gucci und Co... und dann noch so einen Schrott hier erzählen von wegen 'Mode als Hobby', ist klar.

Aber poste doch noch weitere Fotos, es ist zaubert mir immer ein lächeln ins Gesicht. ;-)

Ich hoffe für dich das du irgendwann mal aufwachen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die halbe Seite wird darüber diskutiert, obs ne Gucci oder LV ist... Oh man ;-)

musst hier ja nicht mitlesen ;-)

ps. zum TE, bitte poste mehr bilder von dir! hat mich bis jetzt gut unterhalten das ganze ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Scheiß auf Gucci die sollen bei ihren Schuhen bleiben, denn das könnendie italienischen Spaghettifresser wenigstens halbwegs in annehmbarer Qualität (wenn auch mMn überteuert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheiß auf Gucci die sollen bei ihren Schuhen bleiben, denn das könnendie italienischen Spaghettifresser wenigstens halbwegs in annehmbarer Qualität (wenn auch mMn überteuert)

Dieser Post ist allerdings genauso lächerlich, wie die Figur die diesen Thread hier erstellt hat. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
so ein quatsch, gucci schuhe sind der letzte müll... ich hab 3 paar und die sehen jetzt nach 1-1,5 jahren aus wie dreck!!!!

lol naja wobei wir wieder bei Optik und Qualität wären ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sehen schon gut aus, aber im vergleich zb zu tods (nicht die gomini), timbis und normalen handgemachten kacken sie voll ab.. das design is ok, aber zb die sneakers sind derbe unkomfortabel... hab meine nach 1 woche zurückgegeben weil man sie NICHT tragen konnte.. da is adidas oder nike o.ä viiiel besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die sehen schon gut aus, aber im vergleich zb zu tods (nicht die gomini), timbis und normalen handgemachten kacken sie voll ab.. das design is ok, aber zb die sneakers sind derbe unkomfortabel... hab meine nach 1 woche zurückgegeben weil man sie NICHT tragen konnte.. da is adidas oder nike o.ä viiiel besser

orly?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timbis sind bei mir nach 1 Sommer immer durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So kurzes Update, ich habe das Hemd jetzt mal einen halben Tag eingetragen, und habe jetzt eben nochmal ein Paar Fotos geschossen.

Ich muss sagen, von Tag zu Tag gefällt es mir mehr ^_^ Ich finde auch es sitzt perfekt und habe eben sogar ein weibliches Kompliment dafür bekommen (wurde sozusagen Cold Approacht lol)

Hier ein kleines Foto Update, diesmal lässig Kombiniert mit Leinenhose und RayBan Brille:

ist das dein Freund? der von der high society?

Ne, dass ist der aus der 7A nach der Mittagschule.

Zum TE fällt mir nur ein:

HAHA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich lustig. Bin mir aber jetzt schon nicht mehr sicher, ob der Nick ein Troll oder ein Projekt von irgendwelchen Soziologen ist, die einfach diese Community untersuchen wollen.

Alleine die Gucci-Sackerl auf jedem Foto sind prinzipiell unerreicht. Danke, dass Du auch Deinen Freund vorstellst. 100 %ige Schmerzfreiheit.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt, er ist sogar wirklich in der 7. Klasse. Für sein Alter aber sehr fortgeschritten,

dreht sogar ab und an mal ne Runde im BMW 5er Gran Turismo:

http://www.youtube.com/watch?v=FfeCzevZtgw

;-)

Ich habe Tränen gelacht :-p

Willst du nicht mal wieder shoppen gehen? Oder n' paar Fotos machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rofl!

Scheisse, wie geil ist das den, erst die total schlechten Bilder und jetzt sowas.

LOL, wie der abheizt mit dem fetten 5ern BMW! ;-)

Edit: Ich glaube es ist jetzt Zeit für <70 :-p;-)

bearbeitet von AustinPowers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Oh man....

Jedesmal wenn man glaubt die Spitze der Peinlichkeit ist erreicht wird noch einer draufgesetzt. ;-)

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt, er ist sogar wirklich in der 7. Klasse. Für sein Alter aber sehr fortgeschritten,

dreht sogar ab und an mal ne Runde im BMW 5er Gran Turismo:

http://www.youtube.com/watch?v=FfeCzevZtgw

;-)

looooooooooooooooooooooooooooool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.