Abendoutfit für das schickere Weggehen gesucht

410 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon
Immer schön der Wirtschaftskrise entgegenwirken. ^_^

4:1 für Deutschland.

Ps: 7000 vs. 10000.

Naja Klose ist nicht dabei aber hinten wird die Abwehr auch stehen.

So manch einer wird sich jetzt natürlich auch ins Rampenlicht rücken wollen, daher tippe ich auf 6:0 ums mal einfach wieder etwas zu übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Dieser Junge ist 12 und du machst Fotos vom Ihm, wie ihr beide versucht den Lebensstil der "Reichen" zu Leben. ( Wobei das schon völliger Schwachsinn ist).

Das allein reicht dir aber nicht, und du stellst diese Bilder ins Internet und profilierst dich damit auf eine Art und Weise die einem 14 Jährigen Dorf Roller Tuner mit Bushido Musik auf dem Handy nahe kommt. (nur die Preisklasse ist der Unterschied)

Allein wegen diesem Jungen, was ich wirklich unverantwortlich finde, solltest du das lassen.

Du machst dich lächerlich! Ein Opfer deiner selbst gebauten "Gesellschaft".

In ca. 1 Jahr, wenn du ein bisschen an dir arbeitest, wird dir das endlos peinlich sein und glaub mir mein Freund das Internet vergisst nie. Allein dein Video hat auf einer Bilderplattform voller bekloppten schon die Runde gemacht.

Viel Spaß.

Strobe

ps.

Solange der Dom Perignion fließt ist jeder mein Freund ... ob jung oder alt ^_^

12? Wird immer besser mit dir.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Wenn er hier Bild- und Videomaterial von sich einstellt, ist das eine Sache.

Aber wenn man ihm dann nachspioniert, komplett auseinander googelt, dann ist das - meiner Meinung nach - eine totale Grenzüberschreitung.

Die eigentlich absolut nicht hierhin gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn man ihm dann nachspioniert, komplett auseinander googelt, dann ist das - meiner Meinung nach - eine totale Grenzüberschreitung.

er hat doch drum gebettelt :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man das wird hier immer verschärfter :)

Wenn das nochmal getoppt wird ist es filmreif.

Bin schon auf den nächsten Schritt von Daniel gespannt...

Nur so am Rande: Mitglied "McMillion" habe ich kennengelernt, weil er eine Blondine gamen wollte. In seinem Thread hieß es er hätte gestern einer BWL-Klausur als Aufpasser beigewohnt, Blondine X war......

Ich schreibe ihn also per PN an ob er etwa die BWL-Klausur der Uni x meinte und die geile Blondine Y.

Und siehe da, ich habe IM SELBEN Raum gesessen wie er.

Also lieber Daniel, du solltest dich langsam zurückhalten, Zufälle gibts, die gibts gar nicht.

Was halten deine Profs von Analverkehr und Puffbesuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wenn man so ein krasser Idiot ist, dann hört auch mein Verständnis auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man das wird hier immer verschärfter :)

Wenn das nochmal getoppt wird ist es filmreif.

Bin schon auf den nächsten Schritt von Daniel gespannt...

Nur so am Rande: Mitglied "McMillion" habe ich kennengelernt, weil er eine Blondine gamen wollte. In seinem Thread hieß es er hätte gestern einer BWL-Klausur als Aufpasser beigewohnt, Blondine X war......

Ich schreibe ihn also per PN an ob er etwa die BWL-Klausur der Uni x meinte und die geile Blondine Y.

Und siehe da, ich habe IM SELBEN Raum gesessen wie er.

Also lieber Daniel, du solltest dich langsam zurückhalten, Zufälle gibts, die gibts gar nicht.

Was halten deine Profs von Analverkehr und Puffbesuchen?

hahahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
2005/2006 besaß er (nach eigenen Angaben) angeblich einen Porsche 911 Carrera, hatte aber nicht genügen Geld und musste dann auf die Schnelle 40.000 Euro besorgen.

Welt!

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welt!

Ich finde es echt traurig, dass der Anwalt(?) sich da noch die Mühe gemacht hat eine Storyline zu posten.

Edit: Man Daniel, wo bist du? Ich brauche neue Impulse von dir. Ohne dich geht hier im Forum gar nichts mehr!

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the internetz fucked ur real life

Allerdings. Mit google findet man ja tatsächlich alles raus wenn man sich nicht so ganz bedeckt im Netz hält :bad:

Sogar woher er vermutlich das Geld hat...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
the internetz fucked ur real life

Allerdings. Mit google findet man ja tatsächlich alles raus wenn man sich nicht so ganz bedeckt im Netz hält :bad:

Sogar woher er vermutlich das Geld hat...

Ordentliche Arbeit finden, mit der man auch sein angestrebtes Budget verdienen kann, wird nicht gerade leichter dadurch.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Was habe ich verpasst ? ... Also bis zu dem Optionsscheinen konnte ich folgen aber dann wurde es mysteriös und ein "Daniel" tauchte auf.

Klärt mich mal auf ihr Bauern !

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Hi.

Was habe ich verpasst ? ... Also bis zu dem Optionsscheinen konnte ich folgen aber dann wurde es mysteriös und ein "Daniel" tauchte auf.

Klärt mich mal auf ihr Bauern !

Adieu !

Durch Googln usw. Wurde sein Name, Wohnort, Telefonnummer usw. rausgefunden & in dem Thread gepostet. Da die Herren noch Anstand haben, haben sie die Beiträge mit dem genannten Inhalt wieder gelöscht. (;

Daniel ist unser Prinz ;D!

Ps. Ich liebe das Internet. Ein Grund mehr es mit Vorsicht zu genießen =)!

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich auch jetzt, ziemlich stralle, nicht lache, bin ich mir nu ganz sicher.

Das ist seit ca 20 Seiten nicht mehr lustig Leute.

Ansich war´s von Anfang an relativ armselig.

Ich meine nicht den Delinquenten.

Dies draufschlagen und Finger zeigen ist ekelerregend. Könnt im Strahl kotzen bei euch Armleuchtern.

Naja Frau Sonne wird die Laune richten. Ab in Park pennen..

P.S. sry für den postpanierten Zwangsvulgarismus..

P.P.S. "euch" steht selbstredend nicht für "alle" ...wem der Schuh passt halt.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dies draufschlagen und Finger zeigen ist ekelerregend. Könnt im Strahl kotzen bei euch Armleuchtern.

Was erwartest du wenn hier jemand Kontoauszüge aus seinem Aktiendepot und solche Poserbilder und Poservideos veröffentlicht?

Meiner Meinung nach ist das ein ganz ganz armseliger Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nice, da hat er sich den billigsten gürtel gekauft den LV anbietet ^_^

großes kino und verdammt dekadent!

Er ist ja auch gerade mal 12 Jahre alt und verdient nur 900 EUR im Monat. Da muss mal halt hier und da mal sparen :-)

Nichts gegen dich und die Kreise in denen du dich bewegst, aber hast du viele 12 jährige Freunde? :-D

Das erinnert mich ganz stark an jemanden den ich zu meiner Schulzeit kannte. Der Bruder eines Freundes war auch zarte 14 und die Nutte von einem "wohlhabenden" 17 Jährigen. Nur dass es da nicht um Internetbeschiss sondern um Drogen und Hehlerware ging. Seine Eltern haben ihn ausgelacht für das "Geschäft" was er angeblich aufgezogen hat bis er sich zum 18. Geburtstag nen gebrauchten Volvo S60 für 20000 Euro geholt hat. Danach meinten die nur "falls jemand fragt woher das Geld stammt sag du hast es von Oma". Das war auch so ein Fuzzi, der sich für den Größten hielt weil er mal eben nen unsauberen Weg gefunden hatte schnell Geld zu machen. Und seinen kleinen Padawan hat er auch gut mit Geld vollgestopft, der war nämlich schön devot und hat alles mitgemacht ohne mucken - auf Befehl die Bong holen und so. Was soll er auch tun, steckte ja gerade in seiner charakterlichen Entwicklung. Nun, jedoch klappte es bei dem Chef nicht ganz so gut mit den Frauen während der Kleine seine erste große Liebe erleben durfte. Was dem Chef garnicht gefallen hat. Resultat des Ganzen: Chef hat gesagt mach Schluss fürs Geschäftliche und Klein-Bimbo hat es unter Schmerzen ganz devot getan weil der Chef ja sein gesamtes Leben finanziell schmeißt. Und war damit enorm unglücklich. Aber emotional wohl auch noch nicht reif genug sich dieser Art der Prostitution zu widersetzen.

Traurige Geschichte wenn man es genau nimmt.

Und ich glaube der Herr seductionprince ist exakt von diesem Schlag - neureich mit Komplexen da keine wirkliche Leistung dahinter steckt. Das erklärt einiges von seinem Verhalten das er so an den Tag legt. Geld macht aus einem Vollidioten keine andere Person.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss ganz ehrlich sagen, so dermaßen viel Ignoranz und Dummheit macht mich ein bisschen aggresiv und das is eigentlich gar nicht so meine Art :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.