Abendoutfit für das schickere Weggehen gesucht

410 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nimm diesen Gürtel hier: gucci

Das Video ist toll mach doch mal eins mit deiner Visage im Bild... ich glaube dir das nämlich nicht so ganz das du das bist.

It's the prince himself

hahahahahahaha

das internet vergisst nie !

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ, die Musik, das geistreiche Gelaber von "ich geh in puff - konkret gesagt, nutte ficke"

Ein wahrer Prinz

Aber ich glaub immernoch nicht das es dein Wagen ist! Vielleicht ist das ja auch ein Mietwagen? Mehr Beweise bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weitere Videos von unserem Freund in seinem anderen Channel:

http://www.youtube.com/user/DanielLiebtYorkies

Scheiße ist das geil! :D Erstmal alle in mein Channel übertragen. Wie kann man sich nur so zum Affen machen haha

ich sag nur ficken ... analverkehr... http://www.youtube.com/watch?v=RwAf08FiKUw...feature=channel

was ist das für ein strichcode vorne?

bearbeitet von Mickey Rourke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread erzeugt wirklich Zwiespalt.

Einmal extreme Belustigung und auf der anderen Seite ist es wirklich traurig und beschämend.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass für SeductionPrince jede Hilfe zu spät kommt....

bearbeitet von Jewlz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seductionprince, wann wurde denn das foto von dir in deinem tollen BMW gemacht? Muss ja länger hersein, zur Zeit ja ein bisschen warm für eine Jacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist das für ein strichcode vorne?

Der Strichcode der Mietwagenfirma... :-)

Leute, ich muss euch glaube ich mal auf eure Inner Game Problematik aufmerksam machen.

Stellt euch bitte die Frage, wieso es euch soooo wichtig ist die Gewissheit zu haben dass es nicht mein Auto ist? Ist es womöglich der Drang sich selbst beweisen zu wollen, dass der andere "doch nicht soo viel toller ist"? Mensch, chillt euch mal hin .... Leben und leben lassen ist die devise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass der andere "doch nicht soo viel toller ist"?

Da musste ich kurz schmunzeln. Es tut mir leid, aber du spielst weder pekunär noch intellektuell in der Liga der typischen S&F-Subforen User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Warum hast du eigentlich verschiedene Youtubeaccounts und stellst bei einem eine App auf dem iPhone in komischem Englisch und mit komischen Handbewegungen vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seductionprince, wann wurde denn das foto von dir in deinem tollen BMW gemacht? Muss ja länger hersein, zur Zeit ja ein bisschen warm für eine Jacke.

Sieht man doch in den Videos, scheint im Winter zu sein.

Der Strichcode der Mietwagenfirma... :-)

War ja klar B-)

Warum hast du eigentlich verschiedene Youtubeaccounts und stellst bei einem eine App auf dem iPhone in komischem Englisch und mit komischen Handbewegungen vor?

Weil er nen Schaden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich LIEBE diesen Thread!!

Gestern bin ich dann im RL Outfit mit meiner Hilfiger Tasche und ner sündhaft-teuren Perculator-Glasbong durch mein dekadentes Viertel flaniert! Nur, um nach 5minuten in Boxershorts mit nem Oetinger Weizen alkoholfrei auf der Ledercoch zu gammeln!

Fresst meine Dekadenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.