Abendoutfit für das schickere Weggehen gesucht

410 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

CLV hat quasi fast Recht, nur man kann ohne weiteres 400€ für ein Hemd ausgeben bei entsprechender Leistung (Stoff, Handarbeit, Maßarbeit) aber 400€ für ein Gucci Hemd von der Stange mit fragwürdigen Applikationen ist da im Vergleich wirklich nicht optimal. Alternativen wurden gezeigt, mehr kann man nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
er hat doch gar nicht geschrieben, dass das hemd 400€ gekostet hat oder? :)

Sowas weiß man oder auch nicht ...

Worauf hier alle hinaus wollen ist, dass eben Status in Form von Kleidung nicht alles ist ...

Unterm Strich sollte sich unser lieber Themenstarter erst mal über den Untrschied zwischen Status und Niveau klar werden...

Nichts gegen ihn persönlich aber wenn mich jemand nicht akzeptiert wie ich bin wird ers auch nicht durch den Christbaumschmuck besser sondern noch viel vehementer gegen mich sein ...

Gerade wenn man ruhiger ist macht man sich so viel Gedanken und hat nicht den Mut zu sagen was einen bedrückt aber genau das ist ein verdammt großer Fehler. No more Mr NiceGuy sollte die Devise heißen ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CLV hat quasi fast Recht, nur man kann ohne weiteres 400€ für ein Hemd ausgeben bei entsprechender Leistung (Stoff, Handarbeit, Maßarbeit) aber 400€ für ein Gucci Hemd von der Stange mit fragwürdigen Applikationen ist da im Vergleich wirklich nicht optimal. Alternativen wurden gezeigt, mehr kann man nicht machen.

Hm, also es kann sein dass dann mehr Arbeitszeit verbaut wurde, aber die Qualität bleibt ab einem gewissen Level recht konstant. Dann zahlt man halt nur noch die Arbeitszeit des Schneiders, was ja auch nicht verwerflich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Hm, also es kann sein dass dann mehr Arbeitszeit verbaut wurde, aber die Qualität bleibt ab einem gewissen Level recht konstant. Dann zahlt man halt nur noch die Arbeitszeit des Schneiders, was ja auch nicht verwerflich ist.

naja aber in diesem Fall wohl eindeutig den Namen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Im Nachhinein dann schon ... Daher dann auch die etwas direktere Antwort auf die andere Weise ...

Wobei man diverse Altlasten ja auch nicht unbedingt so nehmen kann und darf. Doch anscheinend hat sich da nichts geändert bei seiner Einstellung ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eigentlich hat Dekadenzle schon recht:Kein Hemd ist 400 Euro wert. Irgendwann ist man beim Stoff beim oberen Ende angelangt und ob Knopflöcher nun mit der Nähmaschine oder mit der Hand genäht wurden, wird man wohl kaum mit dem Auge erkennen können. Auch ein gut bezahlter Schneider wird an einem Hemd nicht tagelang sitzen. Oder anders gesagt, die Besonderheiten, die einen solchen Preis rechtfertigen würden, sind einfach kaum spürbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 400 € hättest du dir locker eine neue Tür einbauen lassen können....

Gucci Hemden und Gürtel tragen wollen aber gleichzeitig in einem Loch wohnen, kommt nicht so gut :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher Hemden die 400€ oder mehr Wert sind, ob man die braucht ist dann natürlich die andere Frage. Aber solange es Käufer gibt stört das niemanden, nicht mal mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*hust*

Ich hoffe ja mal ihr wusstest auch vorher mit wem ihrs zu tun habt ;-)

Also dieser Thread raubt mir wirklich den Verstand..

@ TE

Meine Güte was für ein, sorry, erbärmlicher Waschlappen bist du ?

Du hast laut eigener Aussage keinen Job und kaufst dir Hemden im Bereich >300€ ? Da fehlen mir wirklich jegliche Worte, unverantwortlich und mehr als unvernünftig sowas!

Für solche möchtegerns wie dich bezahlen hier andere Leute ihre Steuern!

Ich hab nichts gegen Arbeitslose die arbeiten möchte, oder allgemein gegen Menschen die finanziell nicht gut stehen.

Aber sowas wie dich finde ich abscheulich und zeigt meiner Meinung nach Charakterschwäche!

Lern dich zu akzeptieren wie du bist und mach was aus DIR und nicht aus deinem (scheinbaren) Geld!

Was versprichst du dir von deinem "Bonzen-Look" ?

Frauen durschauen sowas sofort und finden sowas einfach nur lächerlich!

Wenn du mit deiner Situation unzufrieden bist und finanziell gerne etwas besser stehen würdest dann tu was dafür!

Heutzutage stehen einem bezüglich Fortbildungen etc. alle Türen offen!

Ein Mann, der einfach nur gut gekleidet (guter Stil, Passform,...) (ohne extravaganten Marken) ist bei dem Großteil der Frauen viel angesagter als irgendwelche überhebliche "Bonzen". Vorallem möchtegern Bonzen wie du zu sein scheinst kann niemand ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*hust*

Ich hoffe ja mal ihr wusstest auch vorher mit wem ihrs zu tun habt :-)

@ TE

Du hast laut eigener Aussage keinen Job und kaufst dir Hemden im Bereich >300€ ? Da fehlen mir wirklich jegliche Worte, unverantwortlich und mehr als unvernünftig sowas!

Ich hab nichts gegen Arbeitslose die arbeiten möchte, oder allgemein gegen Menschen die finanziell nicht gut stehen.

Aber sowas wie dich finde ich abscheulich und zeigt meiner Meinung nach Charakterschwäche!

Lern dich zu akzeptieren wie du bist und mach was aus DIR und nicht aus deinem (scheinbaren) Geld!

Wenn du mit deiner Situation unzufrieden bist und finanziell gerne etwas besser stehen würdest dann tu was dafür!

Ein Mann, der einfach nur gut gekleidet (guter Stil, Passform,...) (ohne extravaganten Marken) ist bei dem Großteil der Frauen viel angesagter als irgendwelche überhebliche "Bonzen". Vorallem möchtegern Bonzen wie du zu sein scheinst kann niemand ab!

ohman, dieser post ist aber auch ziemlich lächerlich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*hust*

Ich hoffe ja mal ihr wusstest auch vorher mit wem ihrs zu tun habt :-)

@ TE

ohman, dieser post ist aber auch ziemlich lächerlich ;-)

Versteh auch nicht was das mit dem Hemd zu tuen hat ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit deinem Post schießt du echt den Vogel ab!

Wer sagt denn dass ich finanziell schlecht darstehe? Ich kann mich nicht beklagen im Moment!

Würde es begrüßen wenn du weitere "Klischeeparolen" auf die PNs beschränkst und wir uns alle alsbald wieder auf das besagte Hemd konzentrieren.

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast natürlich Recht, mein Post war offtopic (vielleicht auch etwas scharf formuliert) und dafür entschuldige ich mich.

Aber jeder der hier im Forum mitliest weiss was du für einer bist und dir selbst irgendwas vorspielst was du nicht bist- Stichwort: deine LTR steht auf Bonzen, erzählt von ihren reichen Ex etc..

Wurde dir hier auch schon oft gesagt, aber du hörst auf niemanden, ebenso wie mit dem Hemd.

Zum Hemd wurde schon alles gesagt.

Zum Thema Markenkleidung und Preis/Leistung auch.

Jetzt liegts an dir was du weiterhin machst, das Hemd kannst du jetzt wahrscheinlich nicht mehr zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dir selbst irgendwas vorspielst was du nicht bist- Stichwort: deine LTR steht auf Bonzen, erzählt von ihren reichen Ex etc..

Wurde dir hier auch schon oft gesagt, aber du hörst auf niemanden, ebenso wie mit dem Hemd.

Jetzt liegts an dir was du weiterhin machst, das Hemd kannst du jetzt wahrscheinlich nicht mehr zurückgeben.

Ich verstehe es auch nicht, wie man so blind sein kann. Wirklich genau wie mit dem Hemd, alle schreiben dir hier, daß es von minderer Qualität ist. Ich würde ja noch verstehen, wenn du das Hemd umtauschen würdest, und dir dann ein Maßhemd von Emanuel Berg/Van Laak usw. kaufen. Aber nein, du ignorierst alles hier und läßt die Ärmel kürzen, so daß der Umtausch ausgeschlossen ist.

Wenn du nie auf die Tipps hier hörst, warum machst du dann einen Thread nach dem anderen auf? Es werden wohl noch einige mehr werden, da deine Probleme so bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dir selbst irgendwas vorspielst was du nicht bist- Stichwort: deine LTR steht auf Bonzen, erzählt von ihren reichen Ex etc..

Ich verstehe es auch nicht, wie man so blind sein kann. Wirklich genau wie mit dem Hemd, alle schreiben dir hier, daß es von minderer Qualität ist. Ich würde ja noch verstehen, wenn du das Hemd umtauschen würdest, und dir dann ein Maßhemd von Emanuel Berg/Van Laak usw. kaufen. Aber nein, du ignorierst alles hier und läßt die Ärmel kürzen, so daß der Umtausch ausgeschlossen ist.

Wenn du nie auf die Tipps hier hörst, warum machst du dann einen Thread nach dem anderen auf? Es werden wohl noch einige mehr werden, da deine Probleme so bleiben werden.

Komplexe halt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
passt trotzdem nicht. sind die manschetten offen oder immer so weit?

Ich hab nur den Hinteren Knopf zugemacht :lol:

Was die Änderung angeht, die haben extra eine Schneiderin gerufen die da rumgemessen und abgesteckt hat.

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dass es gar nicht passt wäre übertrieben, aber für das Geld kannst du viel besseres bekommen, auch wenn es aus dem Sale für 140€ ist oder so ist es vermutlich das Geld nicht wert.

Aber schau dir doch mal deine Wohnung an, wie willst du da auf Bonze machen? Kauf dir lieber weniger Kleidung und miet ne ordentliche Wohnung an...

bearbeitet von Dekadenzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.