9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich denke das Thema ist hier gut aufgehoben.

Ich bin nun schon eine Weile dabei und habe noch ein Problem welches ich gerne lösen möchte.

Sobald ich ohne wing od. seelische unterstützung unterwegs bin bekomme ich kein set auf die reihe, scheinbar ist die angst des versagens

zu gross und ich bekomme sie nicht weg.

Wer kennt das?

mit wing, kein problem - sets laufen wunderbar, wing muss nichteinmal aktiv werden und mit ins set einsteigen.

Nur ohne geht nichts, war schon öfters unterwegs um einfach den sprung ins kalte wasser

über mich ergehen zu lassen, nur endete es immer in irgendwelchen excuses.

Geht ihr elleine sargen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Alleine sargen ist definitiv die bessere Variante.

Ich hatte dasselbe Problem, dass ich mit Wings die wildesten Sets gemacht habe und dann als ich alleine unterwegs war mir irgendwelche LB kamen.

Mittlerweile konnte ich das aber abstellen.

Ohne einen Wing zu sargen ist eigentlich auch das beste. Denn dann kann man sofort auf Instant-Date gehen und muss keine Time-Bridge schlagen.

Also:

Mir hat einfach geholfen, dass ich mich selbst dann dermassen über mein Verhalten aufgeregt habe, dass ich das nächste Mal einfach besser wurde. Du musst dir einfach vor Augen führen, dass du niemanden etwas beweisen musst(z.B. bei einem Wing). Du machst das für dich selbst und hast absolut gar nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey!

Alleine sargen ist definitiv die bessere Variante.

Ich hatte dasselbe Problem, dass ich mit Wings die wildesten Sets gemacht habe und dann als ich alleine unterwegs war mir irgendwelche LB kamen.

Mittlerweile konnte ich das aber abstellen.

Ohne einen Wing zu sargen ist eigentlich auch das beste. Denn dann kann man sofort auf Instant-Date gehen und muss keine Time-Bridge schlagen.

Also:

Mir hat einfach geholfen, dass ich mich selbst dann dermassen über mein Verhalten aufgeregt habe, dass ich das nächste Mal einfach besser wurde. Du musst dir einfach vor Augen führen, dass du niemanden etwas beweisen musst(z.B. bei einem Wing). Du machst das für dich selbst und hast absolut gar nichts zu verlieren.

die einstellung habe ich schon verinnerlicht, aber die innere blockade ist irgendwie zu gross. Ich bin gestern in die stadt mit super innergame und dem ziel alles bumsbare zu öffnen :)

ich geh ne stunde die strasse auf und ab und bekomm nix zustande da ich kein nicht-türkisches ü17 girl sehe - vllt ist heilbronn einfach nicht so geeignet dafür.

Ich werd versuchen mich heute nochmal kräftig in den arsch zu treten und wenigstens versuchen im supermarkt oä zu öffen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die klaren Vorteile eines Wings darf man halt nicht unterschätzen: Wings geben sich gegenseitig social proof, und Wings schauen drauf, dass der State nicht absackt. Im Idealfall.

Auch nicht zu unterschätzen: Zu zweit kann man über einen Reject wesentlich leichter lachen, als allein. ;-)

Und: Da statistisch gesehen die meisten (Club-)Sets 2er-Sets sind, tut man sich zu zweit logischerweise leichter, weil das Obstacle beschäftigt wird, sobald man sich aufs Target konzentriert...

Da du aber von der Straße sprichst, ergo eher von 1er-Sets: Wo hakt's? Kein Material? Keine Erfolgsstories, an denen du dich motivieren kannst? Hast du noch NIE eine allein geclosed?

Wenn ja: Schraub deine Ziele runter, und mach's wie ein Anfänger - Spaß haben, mit Leuten reden, keine Absichten haben.

Der Rest kommt von selbst.

Du klingst einfach ein bisschen, als würdest du dich selbst unnötig unter Druck setzen.

Stress ist der Tod jeder Anziehungskraft. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Sargen mit und ohne Wing haben beide ihre Vor-und Nachteile, du musst wissen was für dich am Besten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube zum anfang ist es besser im wing sargen zu gehen , weil es einem ein Sicherheitsgefühl vermittelt. Ich selber bin ein absoluter Neuling , daher bin ich auch selbst im wing noch nervös , aber mit der zeit wird man automatisch sicherer.

Also ich kann noch nicht alleine sargen gehen weil ich mir einfach noch zu unsicher bin aber ich denke jeder wird sicherer mit der Zeit wenn man weiter macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Gemeinde,

ich denke das Thema ist hier gut aufgehoben.

Ich bin nun schon eine Weile dabei und habe noch ein Problem welches ich gerne lösen möchte.

Sobald ich ohne wing od. seelische unterstützung unterwegs bin bekomme ich kein set auf die reihe, scheinbar ist die angst des versagens

zu gross und ich bekomme sie nicht weg.

Wer kennt das?

mit wing, kein problem - sets laufen wunderbar, wing muss nichteinmal aktiv werden und mit ins set einsteigen.

Nur ohne geht nichts, war schon öfters unterwegs um einfach den sprung ins kalte wasser

über mich ergehen zu lassen, nur endete es immer in irgendwelchen excuses.

Geht ihr elleine sargen?

Ja Bruder...

Du musst durch die Mitte ( Durch die Angst ). Also gehe nicht den einfachen Weg mit Wing, auch wenn es am Anfang schwerer ist. Allerdings solltest du die Wage halten, im bezug auf Spaß, und ab und zu durchaus mit Wing schweiße machen. Doch nur mit Wing unterwegs zu sein ( deine wandelnde Comfort Zone) ist auch nicht gut ;)

Wie so oft:

Die Goldene Mitte macht´s !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

sargen ohne wing bringt dich meiner meinung nach persönlich mehr weiter weil du mehr über dich und auch deine fehler als auch deine stärken lernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch nur mit Wing unterwegs zu sein ( deine wandelnde Comfort Zone) ist auch nicht gut

*g* Die Phrase muss ich mir merken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden