Nummer nicht bekommen - und jetzt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hatte einige nette Nachrichten mit ihr geschrieben, dann auch nach der Nummer gefragt.

Ihre Antwort: "hm, nein im moment eher nicht.. bin dazu zu schüchtern :P"

was soll ich jetzt machen?

Danke schon im Vorraus für Antworten.

tz3ui27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst einfach normal weiter, als ob es dich nicht weiter tangiert und versuchst es dann später noch einmal. Meine bisherige Erfahrung ist, dass sich Mädchen lieber auf ein Treffen einlassen, als dir die Nummer zuzustecken, es sei denn du investierst selber ein wenig, indem du deine Nummer vorschießt, aber das ist auch kein erfolgsgarant.

Wie hast du nach der Nummer gefragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter schreiben, mehr raport aufbauen, nochmal handynummer anfordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte geschrieben, dass ich gerne mal ihre stimme hören würde. natürlich nicht so aus dem kontext gerissen, sondern nebenbei...

mehr details? was genau hättest du gerne?

seit dem übrigens sehr wenig geschrieben. vorher kam sehr schnell antwort, jetzt dauert es tage... was auch das "normal weiterschreiben" erheblich erschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würds dabei belassen und mir -wenn ich denn umbedingt online game machen will- eine neue suchen. Das wäre mir persönlich zuviel Aufwand das gerade zu biegen...

Liebt denn hier keiner die Herausforderung :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na immerhin... ich bin nichtmehr näher drauf eingegangen, trotzdem schreibt sie wieder und versucht, sich zu rechtfertigen - völlig unverlangt. Ich schreib einfach normal weiter... sie scheint trotzdem Interesse zu haben.

Und es ist ja nicht die Einzige, mit der ich schreibe. Und ich schreibe ja auch nicht nur... alles andere war bisher aber schon fast zu einfach. Ich muss schon sagen: das Forum hier ist genial und auch immer wieder hilfreich, auch wenn man sich schon viel damit beschäftigt hat.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.