9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich glaube ich sterbe gleich^^

am samstag in nem club als ich kurz vor dem gehen war hab ich noch eine nummer abgestaubt, sie hatte meine nicht deshalb hab ich mich jetzt am mittwoch gemeldet und gleich was für heut ausgemacht

nur jetzt sterbe ich vor nervosität und versuche mir 100 verschiedene dinge in meinen kopf reinzuprügeln (c/f, PuP, Attraction steigern...)

Ein paar von euch wissen wahrscheinlich was ich meine...

Ich weiß gar nicht was ich mir jetzt von euch dazu groß erwarte, vielleicht will ichs auch nur loswerden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen mitteilungsbedürftig ;)...eine Frage oder ähnliches wäre eventuell schön gewesen.

Naja ich werde dir nun sagen, was alle zu dir sagen werden. Bleib cool, das ist nur eine Frau ;)...mit dem ganzen Theorie auswendig gelerne fallst du eines Tages mal aufs Maul.

Sei du selbst, strahle Selbstbewusstsein aus und habe ein nettes Date mit dem Mädl ;)

wünsche euch 2 viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mein Bester...Komm mal runter!!!

Heb die Frau nicht auf ein Podest, geh ganz chillig an das Treffen ran und lass deine Eier nicht zu Hause!

Vergiss nicht, das sie sich auch mit dir treffen will, du solltest ihr Hauptgewinn sein ;-)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war ehrlich gesagt verwundert, aber im nachhinein doch etwas enttäuscht ;)

ist wider meiner eigenen erwartung gut verlaufen...

im cafe "zufällig mal hier und da berührt"

dann weitergegangen in nen park auf ne bank, da dann gelabbert, immer wieder andeutungen gemacht und schliesslich kams zum KC

ich hätte natürlich gern noch mehr gehabt, aber ich denk ich sollte nicht zu viel erwarten für dein anfang :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol. Erstes HB und er räumt KC ein aber ist enttäuscht?

Sachen gibts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dadurch das ich eigentlich der Meinung war dass ich mir das ganze mit meiner eigenen Doofheit verbauen würde, ist es ja gut gelaufen.

Trotzdem :P

Genug kann man nie bekommen...

Allein aus diesem Grund werde ich später noch den Weg Richtung Innenstadt einschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw

Bei deinem ersten Date überhaupt gleich einen KC zu kriegen ist doch toll!

Freu dich und stell mal nicht zu hohe Ansprüche an dich, sonst bist du irgendwann mal richtig enttäuscht, wenn du eine Pechphase hast ;)

Anspruchsdenken --> doof!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden