Nach langer Zeit wieder Kontakt zu einer Jugend"liebe"...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 'scream

1. 26

2. 25

3. 0

4. Erster Kontakt nach rund 10 Jahren im Facebook

5....

...Hallo Leute!

Gleich mal zu meiner Geschichte mit ihr.

Ich war in der Schule in meinem Jahrgang wohl einer der, mit dem alle mal was hatten bzw was haben wollten. Hört sich evtl eingebildet an, war aber so. ;-)

Vor rund 10 Jahren bin ich mit meinem Jahrgang auf eine Art Exkursion nach London gefahren. Ich damals als Single und sie in festen Händen. Wir hatten den ersten intensiven Kontakt und ... BUUUMM... uns hatte es damals echt richtig erwischt. Ich habe sie einem Bekannten ausgespannt - was nicht meine Art war bzw ist, aber sie war es mir wert. Wir verbrachen anfangs eine Wahnsinnszeit, aber ein paar Wochen nach unserer Rückkehr im Alltag und diversen pubertären Problemchen (ich brachte ein paar dumme Pubertäre Aktionen), beschloss sie ganz friedlich und äußerst erwachsen - wie man es für dieses Alter tun kann - uns zu trennen und erstmal "die Sau raus zu lassen" und für uns alle weiteren Möglichkeiten offen zu lassen. Da ich damals auch viele Babes "in Reserve" hatte, stimmte ich gerne zu. Wir gingen uns danach aus dem Weg und jeder machte sein "Ding".

Sie war für ihr damaliges Alter schon sehr erwachsen, wusste ganz genau was zu tun war (im gegensatz zu mir) und war/ist eindeutig HSE. Sex hatten wir bis dahin keinen richtigen... wurden damals 2-3 mal kurz davor bzw einmal beim Akt an sich gestört.. es kam einfach nicht zum vollständigen Sex. Sie war aber jeweils bis zum Ende sehr reif und konnte/wusste eindeutig mehr als ich ^^

Ich zog in eine andere Stadt um und der Kontakt zu alten "Freunden" und zu ihr brach völlig ab. Dies war weder für mich, noch für sie schlimm.

In letzter Zeit finden mich im Facebook viele Leute aus meiner alten Stadt wieder. So auch sie!

Ich war echt erfreut, weil ich sie einfach in toller Erinnerung habe. Sie hat nun ein Kind, ist wohl alleinlebend und sieht immer noch .... oh man... einfach wahnsinnig gut aus - was die Foto's so hergeben. Ich würde sie anhand der Bilder immer noch auf HB8 einstufen.

Naja, also schrieb ich ihr (ich habe leider keine Erfahrung mit Online-Gaming), sie schrieb jeweils innerhalb von 2-4 Stunden zurück - ich jeweils im Eintagesrythmus - ich schau nur einmal täglich da rein, da ich viel in der Stadt unterwegs bin u zur Zeit 3 FB's habe, da is immer was zu tun. ;-) Zudem bin ich kein Online-Game-Typ und schon garnicht ein Onlinenerd oder so.

Hier mal die Auszüge vom bisherigen Geschreibsel:

'scream - Dienstag 20:50:

Wahnsinn...wen es im Facebook nicht alles gibt! Die einzige Frau, die je mit mir schluss gemacht hat! ;-) Wie lang ists her? 10? 12 Jahre? :D

Hahaha muss grad so lachen!

Dir scheint es sehr gut zu gehen, schön zu sehen!

Grüße aus *meine Stadt*

'scream

HB8 - Dienstag 22:51:

Oh.... da hat aber jemand ein schlechtes gedächtnis... Ich glaube 10 Jahre ungefähr. Und wirklich die einzige ;-) ???!!!

Danke uns gehts wirklich ganz gut, und bei dir? Hoffe doch, sieht ja noch recht nach party aus ;-)))

Ich musste auch lachen als ich dich hier sah, musste an die weichesten lippen der welt denken ;-)

Liebe Grüße HB8

'scream - Mittwoch 18:35:

Du GLAUBST also 10 Jahre?? Dein Gedächtnis offenbart also auch schon gewisse Altersschwächen .. naja wenigstens erinnerst dich an meine Lippen! ;-P

Und ja, du warst die einzige....halt auch deshalb weil du mein Herz gebrochen hast und ich mich nie mehr an ne Frau getraut hab ...... HA-HA-HA.

Hast ja echt nen süßen Kleinen, hoffentlich wird der net so frech wie du es warst bzw bist! :P

Ich bin am studieren und sonst bin ich noch Veranstaltungstechnisch viel aktiv.. und natürlich auch noch ein wenig Party - aber man wird ja auch ruhiger!

HB8 - Mittwoch 21:12:

Hahahaahaahaha :-D Hauptsache die Lippen... Ist ja auch wichtiger wie 10 oder 12 Jahre. Tut mir leid ;-) , das mit deinem Herz ;-)

Hört sich ja recht schön an, ich werde ab September weiter studieren, hab mal ne kurze Babypause eingelegt :-) Hast du noch lange?? Was treibst denn sonst so? Freut mich irgendwie voll von dir zu hören, wo ich doch das böse Mädel aus der "HM-KLasse" war, die den lieben Mädels aus der "BM-KLasse" den süßesten Jungen der Klasse weg geschnappt habe.

Mein kleiner hat mich an Frechigkeit schon lange überholt, aber das ist schon gut so, wollte ja immer ein "wildes" Kind... Und außerdem ist die Mama ganz ruhig und brav geworden....... weil man wird ja älter...

stay in contact, kuss HB8

DAS WARS BISHER!

6. Fragen:

- Wie weiter vorgehen? Wie oben geschrieben, hab ich in Sachen Online-Game keine Erfahrung. Soll ich gleich auf ihre Nummer gehen oder gleich ein Treffen ansprechen? Könnte sagen, dass ich dort unterwegs bin und sie zu einem Treffen bringen... Habe noch viele Kumpels dort, die auch immer wieder ein Treffen mit mir wollen. Von daher is ein Social-Circle noch gegeben.

- Was könnte ich noch schreiben? Einfach das typische Interview-Dings ist nicht so meins, von daher würd ich lieber mit ihr telefonieren bzw sie treffen - erst einmal ohne Hintergedanken. Ich will ne tolle Zeit mit ihr haben und wenn's ins Bett geht, auch nicht schlecht! :-D

In Kontakt will sie wohl auch noch bleiben, ausser das "stay in contact" bedeutet sowas neumodisches, was man halt so hinschreibt.. wie lg oder so was ^_^

Ich bitte um konstruktive Kritik meiner Mails (von Game spreche ich hier noch nicht) und Tipps, wie weiter vorzugehen ist. Beim persönlichen Date bin ich in der Lage, ein tightes Game zu fahren. Aber online kann ich nichts, weder Kalibrieren, noch sehen, wie sich entwickelt hat oder änliches!

Freu mich auf eure Ratschläge!

Love, 'scream ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden