Valentinos Extreme Sarging Tour

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

Ich werde vom 27.12. 2006 bis 6.1. 2007 zusammen mit Treasure aus dem Hamburg Lair eine Extreme Sarging Tour durch Deutschland machen.

Geplant sind folgende Orte:

Stuttgart 27./28./29.12.2006

München 30./31.12.2006/1.1./2.1.2007

Köln 3./4./5./6.2007

Ich hoffe, dass ich durch diese Tour meine Fähigkeiten verbessern werde, deswegen möchte ich in diesen Orten mit den besten PUAs sargen gehen.

Außerdem suche ich noch in den Orten nach Schlafplätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hab dir gerade geschrieben, dass ich momentan und auch fuer die naechsten zehn monate in melbourne lebe.

aber viel spass.

fuer die 200 zacken die du dem strecker in den rachen wirfst fuer das madige seminar, wuerd ich mir aber lieber an sylvester ne flasche champus kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, dass es immer mehr Leute sind, die vergessen zu haben scheinen, dass es einen gewissen "lifestyle" gibt. Nicht, dass ich sein Sekretär bin, aber wenn ich mich schon durch ganz Deutschland bewegen würde, würde ich wohl Frankfurt inkl. "lifestyle" anzusteuern versuchen.

gl & hf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Naja man kann ja auch nicht alle Leute kennen. Ich werde das in meine Planungen mit einbeziehen und dafür evtl. den Hannover Termin streichen...

Achtung Sarging Tour geändert: Erst nach Frankfurt und dann nach Köln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Also die Termine stehen und die Emails sind rausgegangen an die Leute mit denen ich sargen gehen will.

Wenn ich jemand wichtiges vergessen hab, so meldet euch doch bitte. Insbesondere in Köln und München suche ich noch sehr gute wings.

Auch wenn ihr keine Zeit zum sargen habt, würde ich mich freuen wenn ihr uns einen Schlafplatz anbieten könntet oder uns günstige Jugendherbergen oder so empfehlen könnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Ich habe Frankfurt jetzt ganz aus dem Programm genommen und bleibe dafür länger in München, da mein wing abgesprungen ist und die Fahrtkosten zu hoch würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Valenino,

Falls du das heute Abend noch lesen solltest dann WO in München geht ihr hin Mann?

Ich werd in einer der besten locations sargen.

Bin immer ein wenig enttäuscht nirgendwo echte Player zu treffen die mit mir mithalten könnten.

Wenn du die Garantie haben willst heute mit ner HB10 nach Hause zu gehn dann ruf durch 01622660127,

wenn nicht dann trotzdem viel Spass aber beschwer dich nachher nicht ;)

Grüsse

Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin immer ein wenig enttäuscht nirgendwo echte Player zu treffen die mit mir mithalten könnten.

Und ich bin immer ein wenig schockiert, wenn so alte Threads ausgegraben werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden