David DeAngelo: Double Your Dating & Co.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe kürzlich etwas in eine DVD von David DeAngelo reingeschaut und muss sagen dass es recht unterhaltsam und auch motivierend ist, da viel Interessantes auf den Punkt gebracht wird. Allerdings ist der Umfang seines kompletten Sets einfach riesig und entsprechend teuer, sodass ich mich sowohl finanziell als auch inhaltlich frage, ob es sich denn lohnt, sich das alles mal anzuschauen, da es einfach hunderte Seiten und Duzende Stunden Material ist, von dem ich einiges natürlich bereits durch LdS und MM kenne.

Was mir neu wäre, sind vor allem die AFC-Perspektiven, die ich früher hatte und die er nun explizit aufzeigt, wie ich gar nicht gedacht hätte, dass sie allgemein bekannt wären, sondern eine individuelle Sache. Außerdem kommen noch ein paar Motivatoren wie Infos über das Lernen als Prozess hinzu, die sonst nicht angesprochen werden und mich vielleicht am Ball bleiben lassen.

Wie lautet die Devise: Alles reinziehen oder lieber nochmal LdS und MM lesen und mich sonst anderen Dingen widmen, um kein Theoretiker zu werden?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Devise lautet: 1. Üben 2. Üben 3. Üben. Also leg die Bücher zur Seite und sprich Frauen an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie der Zufall so spielt habe ich etwas von David DeAngelo auf Ebay gesehn ^^

Das hat hier jemand aus dem Forum reingestellt^^

b2t:

Es gilt das Informationsaufsaug // Approachverhältnis von 1:2

Das heißt wenn du 1 Stunde liest, solltest du 2 Stunden damit verbringen es in die Tat umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf es dir ruhig irgendwann wirst auch du merken ob du jetzt ein audio video oder buch hast alles sich um den gleichen miest dreht und es nichts neues gibt, alles ist gleich nur neu verpackt.

ich war auch mal ein dummer sammler 500 GB nutzloser PU kram hatte ich rumliegen.

Entweder sprichst du die Frau an und fickst sie oder du liest bücher stellst dir alles vor und hast sex in gedanken mit ihr, das erstere ist sicher schöner aber braucht auch bisschen mehr eier.

Theorie ist schön aber sobald du praxis machst weisst du dass du liebr deine finger von theorie läst, lies dir dieses lds dann hast du die BASICS mehr brauchst du nicht nur übung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann tue es einfach weisst du warum viele immer mehr theorie wollen und jeden tag jeden abend fast jede minute im forum sind ? als ausrede nichts machen zu müssen, als ausrede vor ihrer angst,

alter kommst du mit in den ausgang ? nein keine zeit (ich muss lesen forum hocken audiobooks hören...)

ich kenne leute die kennen pickup seit 4-5 Jahre und waren noch nie eine Frau ansprechen, was hätten diese theorie sauger wohl in dieser zeit erreicht wenn sie was unternommen hätten ?

auch wenn du jetzt sagt NUR NOCH DIESES DD DVD PAKET, denk mal nach ob du es wirklich willst oder ob du einfach noch zu grossen schiss hast und einen leichteren weg finden willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, mein Tip:

Hols dir nicht. Mit MM und LDS hast du zwei der besten PU-Bücher, die je geschrieben wurden, die noch dazu wegen ihrer unterschiedlichen Perspektive ziemlich viele Aspekte von PU ableuchten. Das ist mehr als genug um anzufangen. the k und die anderen haben Recht, wenn sie sagen, dass es absurd ist mit Leuten die keine Frau nach dem Weg fragen können über Konzepte wie reversed accomplishment intros oder so zu sprechen. Du kannst advanced Sachen als Anfänger nicht umsetzen, und bei den meisten Leuten scheitert es eher an der Praxis und der sozialen Kalibrierung und Feingefühl (die kommt durch Erfahrung).

Auf der anderen Seite würde ich ihnen bei vielem auch widersprechen: Es ist nicht alles das gleiche, und es ist nicht alles sinnlos was über die Basics hinausgeht. Lerne die Basics anzuwenden, geh regelmäßig raus, reflektiere deine Sets, achte darauf einigermaßen regelmäßig mit erfahreneren Leuten rauszugehen, die dir Feedback geben können. Dann kannst du dich nach und nach an komplexere Sachen wagen, dann musst du nicht immer wieder das Rad neu erfinden.

Die Mischung machts, es gibt auch genug Leute (normalerweise kannste die Tagsüber am bahnhof chillen sehen und nachts in der "dizze Perlen checken"), die buchstäblich hunderte von Approaches hinter sich haben und trotzdem null Game haben.

Also geh mit dem Geld lieber feiern oder spar auf nen Workshop, leiste dir ein cooleres Date, wozu die Bock hast und was dich weiterbringt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.