KINO bzw. KC in die Wege leiten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zur Vorgeschichte: Hab die HB (21, ich 23) im Club angesprochen, kurz und knapp #C. Paar Tage später bei Ihr gemeldet Date ausgemacht, einfach was trinken. Lief meines Erachtens richtig gut. Kein Kino oder KC, ist ja erst das erste Date ;-) dafür aber viel Attraktion aufgebaut. Denn 2 Tage später hat HB sich gemeldet um was zu machen. Hab Sie 1 Woche hingehalten, dann haben wir uns auf Ihr verlangen wieder getroffen, obwohl momentan Prüfungsstress und ich gar keine Zeit habe.

So dann 2. Date: ich gleich mit C&F angefangen, weil sie zu spät kam. Kurz überlegt was wir machen wollen, schnell was gefunden und es lief dann gleich alles bestens wie beim ersten Date. Ich dann nächsten Schritt eingeleitet „KINO“, KC kann ja nicht so ohne kommen ;-)

Nun das Problem: Bei jedem versuch KINO zu starten ging sie ein kleinen (für mich aber großen) Schritt zur Seite, 2-3x hab ich das dann doch geschafft kleine Berührungen hinzubekommen. Das Beste was ich bekommen habe ist Busi Links Rechts zur Begrüßung und Verabschiedung, das hab ich nach dem ersten Date zur Verabschiedung in die Wege geleitet, danach war sie glaube ich etwas verwundert gewesen. Warum will sie sich den wieder treffen wenn sie dann doch rum Zickt. Denn Sie Zeigt extrem viel IOI und will an meinem Leben Teil haben. Habt Ihr Tipps für KINO -> KC???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2-3x hab ich das dann doch geschafft kleine Berührungen hinzubekommen. Das Beste was ich bekommen habe ist Busi Links Rechts zur Begrüßung und Verabschiedung

2 Dates und nur Busi Links und Rechts? Also, gut ist es schon mal nicht.

Nun das Problem: Bei jedem versuch KINO zu starten ging sie ein kleinen (für mich aber großen) Schritt zur Seite

Vllt machst du das zu offensichtlich?

Versuche doch mal:

- Trust-test (vom Mystery)

- an den Haaren ziehen (+ dazugehörige Routine)

- riechen

- Cold Reading

- Hand aufs Knie legen

- die Routine mit dem Ellenbogen

- Später dann in den Hals beißen

- ...

lg

alucard

bearbeitet von alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum meinst du dass das mit dem Busi so schlecht ist, kannst du mir das bitte genauer erklären? Kommt das zu freundschaftlich?

Sie hat mir von ihrern Ex'en erzählt, die wahen etwas handgreiflich (gewaltätig), vielleicht daher diese Zurückhaltung :-S Was sollte schon im zweiten Date passiert sein (KC/KINO)???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht von Anfang an eskaliert. Jetzt hängst Du in einem Kinovakuum. Außerdem war Dein Kino wohl schlecht kalibriert und die Attraction dennoch nicht ausreichend.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich. Sehr viele Konzepte wie das Kinokonzept sind doch eher und jetzt formuliere ich es das es jeder versteht: Wie der Piratenkodex nach Piraten Morgan und Bartholomew: "Wir haben gedacht, das sind doch wohl eher... Richtlinien." - Fangfrage : Welcher Film?

Und jetzt zum Wesentlichen: Es sind Richtlinien, kann man machen muss man aber nicht, meine Meinung. Es ist doch sehr gut zu beobachten, dass sehr viele dadurch nur Druck machen und die Frau nicht damit entspannen weil sie sie die ganze Zeit mit KINO nerven oder sie küssen wollen ohne das der richtige Moment da ist oder es zu etwas führt.

Threadsteller: Dein Zitat mit dem Hinhalten sagt doch alles, warum hälst du sie künstlich hin? Um mehr Attraktion zu bekommen um cooler zu sein? Das ist rein taktisch gesehen kindisch und nur eine Aktion für dein Ego.

Ich habe es schon öfter Gesagt Frauen mögen zwar oft sehr pathetisch und vllt sogar dumm erscheinen, sie haben aber ein sehr feines Gespür für so etwas. Das kann auch eine Betrachtung sein, warum sie dich nicht küssen will! Weil du Spielchen spielst wo man keine braucht.

Ich empfehle mich und empfehle weiterhin sich mit Natural Game oder vllt etwas von Tyler Durden zu genau diesem Thema zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum meinst du dass das mit dem Busi so schlecht ist, kannst du mir das bitte genauer erklären? Kommt das zu freundschaftlich?

Es ist einfach viel zu wenig für 2. Dates!

Schau, ihr hattet schon mal 2 Dates, was hattet ihr investiert?:

Input:

- Zeit (ihr habt euch 2x getroffen)

- Geld (ihr habt bestimmt was getrunken/gegessen oder gekauft)

Output:

- "Busi"

Busi kannst du gleich beim ersten Date machen, wenn ihr euch trifft, dann machst du gleich Busi. (Es ist ja auch Kino). Und schlimm ist es nicht, weil es "nur" eine Begrüßung ist.

Wenn du Kino machst, dann sagst du dem Mädchen indirekt ("Ich bin interessiert") und wie sup_zero schon sagte

Nicht von Anfang an eskaliert. Jetzt hängst Du in einem Kinovakuum.

Es kann sein, dass sie dein Kino jetzt nicht erwidert. Nach 2 Dates hast du kein Kino gemacht und wenn du zu viel Kino beim 3ten Date machst, dann wird es für sie unerwartet sein (sie ist es nicht gewöhnt, dass du sie anfasst).

Versuche mal beim 3ten Date Kino zu machen, aber nicht zu extrem

Was sollte schon im zweiten Date passiert sein (KC/KINO)???

Kino so früh wie möglich, zuerst mit kleinen Sachen anfangen, dann sich immer steigern (Natürlich nicht vergessen, Attraction aufzubauen)

Ich wünsche dir viel Glück

lg

alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Worte :rolleyes:

@Sup_Zero: Ich hab nicht von Anfang an eskaliert. Ich hab zunächst mit Aufbau von Attraction und Rapport angefangen, anscheind nicht gut genug. Die Kalibrierung ist immer so ne Sache, vorallem wenn man eine HB hat die beim treffen sehr zurückhaltend ist, obwohl sie die jenige ist die das Treffen einleitet. Da werde ich mal jetzt die Zügel in die Hand nehmen und das treffen ausmachen.

Was ist den ein gutes Date, wo KINO entstehen kann??? ausser Club da ist ja klar beim tanzen

@alucard: Was ist den kleines KINO für dich? Ganz kleines KINO wer für mich z.B. Hand an Rücken zum leiten/führen. Hast du mehr Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden